Zum Inhalt springen
airliners.de

UA 777 in DUS!!!

QF005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Dus-Fan und ich haben heute eine UA 777 in DUS gesichtet. Abflug war 11:55. Weiß einer wo die hin ging bzw her kam?

Thx

Lh 408 you're cleared for take of on 23 Left.

-----------------------

Just fly DUS DUS DUS!!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QF005 am 2003-03-07 14:35 ]

Geschrieben

Hi QF005,

da zwischen einer 767 und einer 777 "fast"

kein Unterschied ist kann das schon mal

passieren.

Mach weiter - Übung macht den Meister

pfiad eich

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QR 380 am 2003-03-07 16:28 ]

Geschrieben

@QR380:

Wenn du mal Ahnung hättest...

Wir haben die Maschine von der Schule ausgesehen, und du kannst ja gerne mal versuchen, eine 767 und 777 von 7km Entfernung vom Flughafenzentrum aus zu sehen...

Ich meine, das wir zu der Zeit nicht am Flughafen waren, ist klar oder?

Geschrieben

Guten Abend ihr zwei (DUS-Fan und QF005)

Nix für unguat, aber ich hab schon gespottet

da seid ihr zwei noch mit der Blechtrommel

hinter der Blaskapell´n hergerannt. (Für

Nichtbayern : Musikkapelle !)

Ihr habt den Segen der späten Geburt (Zitat

frei nach Helmut Kohl )

Geschrieben

Ich bin zwar auch noch relativ neu hier, aber was DU hier verzapfst ist nur unsachliche provokation. Ich habe noch keinen Beitrag von dir gesehen, der wirklich was mit der Luftfahrt zu tun hat.

Wie dem auch sei, wir hatten ja schon gesagt, dass bei der Sichtung trübes Wetter herschte, wir Gegenlicht hatten und das wir 7km von der Maschine entfernt waren.

Also bitte lasst uns doch hier in Harmonie posten. icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Geschrieben

Guten Morgen QF005

Wie du an meinen Beiträgen vielleicht erkennst bin ich auch neu. Ich war schon vorher Leser des Forums.Da ist es mir schon

aufgefallen wie DUS-Fan und dann du in seltener Einmütigkeit euren DUS-patriotismus

gepflegt habt. Touchtown hat in einem anderen

Beitrag das nötige dazu gesagt, dem ich mich

voll anschließe.Wie du siehst bin ich aus MUC, ich werde mir aber auch in Zukunft einige auf "guad boarisch - frozzeleien" in

diesem Sinne nicht verkneifen können. Und

noch zu den Beiträgen : Wenn ich was schreibe

soll es Hand und Fuß haben und nicht nur auf

Vermutungen basieren. Gerüchteköche gibt es in unserem Metier genug! Trotzdem ein schönes

Wochenende.

Geschrieben

@ QF005 + DUS-Fan:

Wir haben die Maschine von der Schule ausgesehen, und du kannst ja gerne mal versuchen, eine 767 und 777 von 7km Entfernung vom Flughafenzentrum aus zu sehen...

Bei allem Respekt, und aller Zuneigung zu meinem Heimatairport DUS (MGL kann man ja leider kaum "Airport" nennen icon_cry.gif ), aber wenn man die Maschine soooo schlecht erkennen kann, sollte man es hier bitte nicht als Tatsache hinstellen, nach dem Motto "... wir haben eine 777 gesichtet."

Nix für ungut, ich möchte hier keinen Streit provozieren, aber etwas mehr sachlichkeit und bessere Recherche von Euch würde ich mir für die Zukunft wünschen.

Siehe auch meine Signatur.

Auf weiterhin friedlichen Informationsaustausch, und always happy landings, A330-300.

EDIT wegen Fipptehler.

"Der Anfang jeder Katastrophe ist 'ne beschi***ne Vermutung."

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2003-03-08 11:21 ]

Geschrieben

@ QR380: Wir beide schreiben von jetzt an einfach nur noch sachliches und mischen uns nicht in anderleutz Streitereien ein. icon_smile.gif

@ all: Wir dachten ehrlich es sei eine 777 gewesen, von daher bitte bitte Schwamm drüber icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...