Zum Inhalt springen
airliners.de

BerlinJet will mit A300 starten?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, wir hatten schon dazu ein Thema- leider sind wir etwas davon abgekommen! Ich würde gerne von euch wissen, wer waere in der Lage BerlinJet überhaupt einen A300 zu geben?! Die englische PRIME ist doch pleite, bleibt nur noch die französische EAGLE oder die britische Air Scandic. Oder fällt euch noch ein möglicher A300 Betreiber ein???

Geschrieben

Interessant ist vor allem, daß BerlinJet schon in den kommenden 7 Tagen wieder starten will mit doppelt so großen Kapazitäten wie zuletzt, die sie eh schon nicht vermarkten konnten.

Jetzt will man ohne Vorlaufzeit starten und Buchungen sind sowieso nicht möglich. Wie wollen die also den A300 vollbekommen? Meiner Ansicht nach spielt BJ nur auf Zeit. Iregndwann in der kommenden Woche werden wir dann wieder bei BJ eine Beschimpfung eines "unzuverlässigen" Flug-Partners hören, der veruscht hat BJ zu hintergehen. Eine Name wird aber wahrscheinlich nicht genannt werden, da es diesen PArtner wahrscheinlich gar nicht gibt.

Nachdem jetzt schon 3 Flugpartner angeblich BJ gelinkt haben und der 4 Partner wohl ein Fake sein wird, sollte die sich hier mitlesende Presse fragen, ob die Ursache für diese Serie nicht bei der "stets unschuldigen" BJ zu suchen ist, bevor sie blauäugig irgendwelche Ankündigungen von BJ veröffentlicht. Ich hoffe, daß keine weiteren Passagiere (die die Vorgeschichte nicht kennen) bei evtl. zukünftigen Buchungen Geld an BJ verlieren.

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

ich finde diese möchtegern-fluggesellschaft einfach nur mehr als lächerlich!!!

Mit was sind die gestartet? MD 83, oder, hatten die nicht voll oder? was soll denn beim a300 passieren!

1. finde ich ist der für loco flüge nicht wirklich geeignet, da die sitzplatzkapazität zu groß ist!

2. gerade berlinjet wird so ein ding nie voll kriegen, es sei denn sie canceln 99 % ihrer flüge und packen die passagiere in das letzte prozent! (ihr versteht ?!)

Geschrieben

tja, in der Kalenderwoche 11 wollte man starten, sprich diese Woche. Nun ist auch schon der Mittwoch rum, und die Site ist immer noch auf dem Stand vom 4.3.

Wird wohl doch nix mit Start in dieser Woche, bin mal gespannt wer oder was diesmal dran schuld ist.

Geschrieben

Wer Schuld ist?

Der Trittin, der mag die LCC's ja nicht und allein die Ankündigungen erlauben es BJ nicht, einen Partner zu finden. Böse Politiker, Dummer Partner - tote BerlinJet!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...