Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche LCC's fliegen London Gatwick-Dublin?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das weiss sicher jemand. Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wie viel ich bei den jeweiligen Anbieter für den Flug am 21.Oktober hin und 24.Oktober rück zahlen müsste.

Edit: Kann mir jemand sagen, wo ich das selber nachschauen kann? Ich habe auch andere Daten zur Auswahl, und ich sollte das ja auch alleine können.

Sorry, bin noch nie LC geflogen, daher habe ich keine grosse Ahnung, wie das geht.

Thanks for answering

fv154

Mit freundlichen Studentengrüssen

FV 4ever!

Air Switzerland - Die bodenständige Airline

G. W. Bush - Der lebende Beweis dafür, dass der Mensch mit dem Affen nahe verwandt ist!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fv154 am 2003-04-03 14:37 ]

Geschrieben

Gibt nicht viel Auswahl ex LGW - nur Oneworld (EI/BA) und Ryanair:

Aer Lingus/British Airways (code-share): 94 € all. incl.

Die Ryanair-Flüge ex LGW für Oktober sind noch nicht buchbar. An den von Dir gewählten Wochentagen (Di/Fr) kostet ein Return-Flug Ende September zur Zeit rund 73 GBP, also ca. 105 € und ist damit teurer als Aer Lingus. Insbesondere Freitag sind zwischen Irland und England bei Ryanair ziemlich teuer.

Geschrieben

Also, was auch spass macht ist ab southampton mit flybe für ca.92€ zu fliegen! klasse airline! http://www.flybe.com/obs/booking-controller/

ab gatwick wie gesagt nur FR! Ryanair bietet häufig auch ab Gatwick nach Dublin schnäppchen an- zur zeit (april-mai) für 3,99€!!! http://www.ryanair.com/ Es gibt auch noch im september viele plaetze für knapp 80€ incl. tax! damit solltest du auch für october rechnen!

Geschrieben

Das Problem ist nur:

Wenn ich April/Mai fliege, dann zahle ich vielleicht nur 3 Euro für Gatwick-Dublin, dafür etwa 150, um mit EasyJet von ZRH nach LGW. Deshalb wollte ich früh für den Herbst buchen.

Aber anscheinend ist Ryanair auch nicht immer so billig, wie sie sich geben...

Trotzdem, danke für eure Hilfe! Werde es aber wohl sein lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...