Zum Inhalt springen
airliners.de

AN-225 am 20.04 in DUS?


Moe

Empfohlene Beiträge

An alle DUS-Fanatiker !!!

 

Euer ständiges "An-225 kommt" geschwätz geht mir schön langsam wirklich auf den Zeiger!!!!

Irgendwann reichts wirklich !!!

Entweder Ihr postet den genauen Termin, wann sie kommt und warum sie kommt, oder last es am besten bleiben, das kann man sich echt nicht mehr mit ansehen. Diese ständigen Vermutungen, wirklich furchtbar.

Wir in München machen auch kein Drama draus, auch wenn sie vor ein paar Wochen nicht gekommen ist, nur da sind wirklich Fakten gepostet worden.

Komisch, in Hahn war sie, in Stuttgart war sie, in München war sie und in Linz war sie auch, nur nicht in Düsseldorf, und gerade in Düsseldorf wird am meisten geschrien, schon seltsam......

Ich lass es mir ja eingehen, dass ihr gegen Leipzig verloren habt, für die Olympiade, aber deswegen muss man nicht anderen Leuten auf die Nerven gehen.

Die Aussage: "brauchst es ja nicht zu lesen" lass ich hier als Antwort nicht gelten, weil man automatisch auf diesen Schwachsinn in euren Threads trifft, da nicht mehr viel "normale" vorhanden sind.

Jetzt könnt ihr mich rauswerfen, zumailen, beschimpfen und übelste Dinge androhen, ist mir völlig egal, aber das musste jetzt einmal gesagt werden!

_____________________________

In diesem Sinne...

CATIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass es mir ja eingehen, dass ihr gegen Leipzig verloren habt, für die Olympiade, aber deswegen muss man nicht anderen Leuten auf die Nerven gehen.

 

Ich weiß zwar nicht was die Olympiade mit der AN225 zu tun hat, aber dann habe ich lieber kein Olympia als so eins wie 1972 in Munchen, wo es Anschläge auf ein jüdisches Team gab und alle umgebracht wurden, weil damals in Munchen so ein schlampiges Sicherheitsaufkommen geboten wurde.

 

 

_________________

Mfg

Sebastian Wagner

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2003-04-13 16:23 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jörg: Naja, das sowas von dir kommt wusste ich. Nur weil du mit deiner angeberischen, besserwissenden Art jetzt Streit mit mir hast (genauso wie mit dem Jamin, komisch was?), musste hier nicht schreiben dass wir das DUS Forum zu müllen, wo du komischerweise auch Mitglied bist. Das du unseren Streit jetzt hier im Forum weiterführst, statt privat, ist echt ne Lachnummer.

 

Naja, mich solls nicht interessieren, gibt auch noch eine Menge andere Segelflugleute...

 

_________________

Mfg

Sebastian Wagner

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2003-04-13 20:30 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass mal auf A340!

 

Bei dem Brandunglück starben 17 Menschen. (Natürlich starben auch Menschen bei den Anschlägen bei Olympia in München)

 

Der Flughafen DUS hat daraus gelernt, und nun ist DUS der sicherste Flughafen der Welt!!! Bei uns wird es nie wieder brennen!!!

 

_________________

Mfg

Sebastian Wagner

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DUS-Fan am 2003-04-14 00:13 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Herr DUS-Fan!

 

Pass mal ganz gut auf, was Du hier verbreitest!!! Die 100%ige Sicherheit gibt es nirgends, merk dir das!

Du trägst nicht gerade zum positiven Erscheinungsbild der Spottercommunity aus Düsseldorf bei.

Das in München 1972 Fehler gemacht wurden liegt auf der Hand, nur zu dieser Zeit war die politische Lage mit dem Nahen Osten nicht gerade so rosig. Aber lassen wir dieses Thema, erstens gehört es nicht hierher und zweitens war es tragisch genug.

Das mit der Olympiade im meinem Thread war lediglich ein Anhaltspunkt für mich, wenn schon keine An225 kommt, dann wird das Forum mit Düsseldorf Olympia zugemüllt. Diente als vergleich.....

Ich bitte dich daher in einem vernünftigen Ton, deine unqualifizierten, unsachlichen und teilweise dümmlichen Äusserungen zu unterlassen, dass wirft nur ein schlechtes Licht auf dich und deine seriosität leidet arg darunter. Beispiel: Die An 225 schwebt wirklich in DUS ein, und keiner glaubt dir mehr.....

Würde mal darüber erst nachdenken, und nicht gleich wieder übelst losposten....

 

Jetzt mal zum eigentlichen Thema:

Wer wollte denn eigentlich die Antonov einsetzen?? Für wenn sollte sie fliegen, und was sollte sie transportieren.

Ähnlich wie in STR (Hilfsgüter) ????

_____________________________________

In diesem Sinne....

CATIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DUS_Fan & Co

 

Schickt in diesem Forum Fakten und sonst nix!

Ihr könnt euer Forum zumüllen mit Berichten wie da kommt sie, habe da leider keine zeit, könnte Sie nicht da kommen etc.etc. oder seit ihr bei einem Wunschkonzert ?

Und zu Olympia 1972:

An der Stelle würde ich nicht so siebengescheit daher reden. Zu dieser Zeit warst du noch nicht mal in Planung ! Wenn du keine Ahnung hast, dann halt den Mund und poste keinen solchen Schmarr´n.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CATIII

 

Die An-225 soll (wenn überhaupt) im Auftrag von Siemens kommen und wahrscheinlich große Geräte mitbringen. Dann soll sie komplett leer weiter nach AMS oder so weitergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin zwar nocht nicht lange 'registriert' dabei, aber lese schon seit einiger Zeit mit.

Aber das was hier bestimmte 'Typen' so von sich geben ist kaum akzeptabel. Was hat hier der Terroranschlag von München zu suchen. Hier erwarte ich eine Entschuldigung oder eine Bannung des entsprechenden Users. Aber auch die weiteren Beiträge (z.B. der Olympia-Verweis) haben nichts aber auch gar nichts hier zu suchen, jedenfalls für mich nicht.

Da ich das hier ja nun schon einige Zeit verfolge, darf man mal fragen wie alt Ihr seid? Das hört sich für mich wirklich nach Kindergarten an. Vielleicht sollte man sich überlegen ein Mindestalter einzuführen oder diejenigen Schnell-und-ohne-Nachdenken-Poster könnten sich deutlich zurückhalten. Überflüssige Posting (zudem auch doppelt, da dieselben in den entsprechenden Boards 'vor Ort' eh zu lesen sind) bin ich ja gewohnt und nehme ich hin, aber diese Entgleisungen sind schlimmer als die Kabbeleien um Ryanair und dergleichen.

"Shame on you"

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...