touchdown99 Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 Start mit vier Airbus A320 (Y180) aus unbekannter Quelle (mir kommen da die in Bordeaux abgestellten ex Goodjet-Maschinen in den Sinn...). Flüge von Palermo und Catania nach Rom (je 6x tgl.) und Forli (1x bzw. 2x tgl.) Start 16. Juni 2003 Preise: 19,99 - 99,99 € one-way zzgl. Steuern
debonair Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 home-page: http://www.windjet.it LEIDER VERSTEHE ICH KEIN WORT-HILFE!
Thomas_Jaeger Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 Kannst dir auch den Bereich "Über uns" auf jeder beliebigen Website von einem LCC anschauen, steht das gleiche da. Warum sind wir so billig? e-Ticket, kein Catering blablabla
AvroRJX Geschrieben 22. April 2003 Melden Geschrieben 22. April 2003 Sie wollen sich durch ehrliche Preise und tatsächlich buchbare Preise vom Wettbewerb abheben und haben den großteil ihres kapital in die Sicherheit investiert. Naja und sie sehen halt low cost als eine Philosophie im Aufstieg an der sie erfolgreich teilhaben werden....... nur die komplette Website habe ich unter der o.g. URL nicht vorgefunden (trotz refresh). Da fand sich wirklich nur eine einzelne Darstellungsseite ohne Kontaktmöglichkeit.........
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.