Sabo Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 HLX (Hapag-Lloyd Express) verkauft über die Internet-Plattform Lycos 34.000 HLX-Tickets für jeweils 8,99 Euro. Zwischen dem 16. April und dem 4. Mai bietet Lucos Europe allen Reiselustigen exklusiv One-Way-Tickets zu diesem neuen Endpreis.
Bane Geschrieben 15. April 2003 Melden Geschrieben 15. April 2003 Also da geht noch nichts , weiß jemand wann genau gestartet wird?
Andie007 Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Für sensationelle 8,99 EUR* in die Sonne - exklusivbei Lycos, in Kooperation mit hlx.com 34.000 Oneway-Tickets europaweit. Nur solange der Vorrat reicht! Ab sofort bieten Lycos Europe und Hapag-Lloyd Express allen Reiselustigen für die Zeit vom 17. April bis zum 04. Mai Oneway-Flugtickets für sensationell günstige 8,99 EUR* an. Dieses Angebot gilt exklusiv für Sie als Lycos-Nutzer und kann nur hier gebucht werden. Verkauf solange der Vorrat reicht. Haben Sie Lust auf einen spontanen Einkaufsbummel durch Italiens Mode-Metropole Mailand? Oder auf eine romantische Gondelfahrt durch die Wasserstrassen Venedigs am Ostersonntag? Oder lieber am 01. Mai den Big Ben live in London hören? Egal, für welche der 17 europäischen HLX-Flugziele Sie sich entscheiden, Ihre spontane Urlaubsreise ist nur einen Klick entfernt. Wir fliegen Sie ab Hannover und Köln/Bonn zu sonnigen Zielen in Italien, Spanien und Frankreich und ab Köln/Bonn zusätzlich auch nach Grossbritannien. Ab dem 17. April können Sie buchen. Kommen Sie wieder - es lohnt sich. * Preis pro Oneway-Flug, incl. Steuern und Gebühren, für ausgewählte Flüge, solange der Vorrat reicht, Abflug vom 17. April bis zum 04. Mai 2003
Gast Max_Pflaum Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Mal hoffen dass diese Aktion nicht so ein Reinfall wie die Ostereieraktion wird. Ich werde auf jeden Fall mal versuchen einen Returnflight nach Rom zu bekommen.
Tomek747 Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Hab gebucht hier der link: http://www.lycos.de/webguides/reisen/flug/hlx.html#
Zosel Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Die Aktion ist doch mal wieder wenig brauchbar: 1. Keinerlei Information in einem HLX- Newsletter (wozu hat man den eigentlich abonniert?). 2. Was ist denn das für ein Startzeitpunkt für die Buchungen? Werden hier etwa Leute bevorzugt, die zu Hause auf der faulen Haut liegen. Die arbeitende Bevölkerung sitzt dann zumindest nicht vor dem (Buchungs-)PC. Da ist das bei 4U mit 20:00 Uhr bzw. 0:15 Uhr schon bedeutend besser. 3. Hier werden doch wohl auch wieder Ladenhüter verkauft: bedingt durch die Osterferien und den 1. Mai sind viele Business-Paxe in Urlaub (auf Balkonien). Mir paßt der Zeitraum zumindest nicht ins Programm (lediglich CIA hätte ich am 3. Mai gebucht, wenn es da noch Rückflüge für 8,99 EUR gegeben hätte). Bei 4U habe ich derzeit mehrere Ziele - sofern für 9,50 EUR buchbar - im Visier. Hoffen wir mal, daß die Sonderaktionen demnächst bei HLX etwas vernünftiger ablaufen werden. Das sollte wohl ein Blitzaktion gegen die Oster-Aktion von 4U sein; entsprechend undurchdacht war das ganze. HLX hätte das zeitgleich zu 4U um 20:00 Uhr starten sollen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-04-16 17:32 ]
touchdown99 Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Ooooch, ich will nicht meckern. Habe direkt mal zwei Tagestrips nach Berlin und London für je 17.98 € eingetütet. Auch nach MAN und HAM sind schöne Tagestrips möglich. Die Aktion ist ja offensichtlich in Zusammenarbeit mit LYCOS, so dass der Vertrieb über die LYCOS-Schiene erfolgt und nicht über den HLX-Newsletter.
Zosel Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Ooooch, ich will nicht meckern. Habe direkt mal zwei Tagestrips nach Berlin und London für je 17.98 € eingetütet. Auch nach MAN und HAM sind schöne Tagestrips möglich. Natürlich gibt es lukrative Ziele, allerdings sitzt man ja nicht in der Zeit zuhause rum, sondern hat schon Reisen/Flüge gebucht bzw. die entsprechenden Ziele schon vorher gebucht. Die Aktion ist ja offensichtlich in Zusammenarbeit mit LYCOS, so dass der Vertrieb über die LYCOS-Schiene erfolgt und nicht über den HLX-Newsletter. Jedenfalls halte ich es für ungeschickt, die Stammkunden, die auch etwas mehr (> 100 EUR)für die Flüge zu zahlen bereit sind, den Newsletter beziehen und es nicht nötig haben, eine 08/15 E-mail-Adresse bei Lycos zu nutzen (bzw. nicht dort angemeldet sind), mit der Osteraktion zu veralbern und somit zu vergraulen. Die sorgen nämlich für vernünftige Einnahmen und nicht ein 8,99 EUR - Jäger bei Lycos. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-04-16 17:54 ]
flusifan Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 ich hab gebucht. meine bilder bei pp.net [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-04-17 11:42 ]
Gast Max_Pflaum Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Jetzt müsste ich eigentlich meinen Eintrag über meine Flüge diesen Sommer im anderen Forum ändern... (Ich nenne den April mal Sommer, was soll man sonst bei dem Wetter machen...?) Ich werde übermorgen mit 4 Leuten nach Rom fliegen, obwohl ich nicht katholisch bin ziehe ich mir die Stadt über Ostern rein... Und dann nächste Woche mit nem Freund nach Venedig. Bei einer weiteren Aktion von 4U werde ich dann dieses Jahr nochmal nach Rom fliegen, dann kann ich mir ein Urteil darüber bilden ob mir CIA lieber ist als FCO...
Andie007 Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Türlich eine schöne Aktion. Habe gerade für den 03.04 einen Tagestrip nach HAM gebucht.
steevee Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Ich liebe diese Aktionen. Ist doch lustig wenn man von solchen Dingern überrascht wird. Werde mir noch ein oder zwei Tagestrips raussuchen. Oder drei.
Zosel Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Da heute immernoch Tickets verfügbar sind, habe ich dann doch einen Flug nach HAM gebucht (auch wenn ich erst letzten Monat dort war). Ich hätte da einen Vorschlag für eine zukünftige Aktion: Mitglieder von Airliners.de dürfen jeweils einen Return-Flug für z.B. 10 EUR buchen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-04-17 16:56 ]
APTSLOT Geschrieben 17. April 2003 Melden Geschrieben 17. April 2003 Nun versteh' ich gar nichts mehr .... Auf LYCOS gecheckt : HAJ - BGY 24.4. Morgens hin Abends zurück = buchbar 2 Personen für 8,99 each für beide Strecken .... !! Direkt bei HLX.COM gecheckt : HAJ - BGY 24.4. wie oben HIN 64,99 !!!!! Zurück 129,00 !!!!!! Was soll das ?? Was ist der Sinn der LYCOS-Aktion ?? Geld verschenken ?? Ratlos ....
flusifan Geschrieben 20. April 2003 Melden Geschrieben 20. April 2003 34.000 Oneway bei Germanwings währn sie schon längst weg. sie läuft immer noch!
APTSLOT Geschrieben 20. April 2003 Melden Geschrieben 20. April 2003 Es sieht sehr danach aus, dass dies eine Werbung von LYCOS sein soll - daher auch keine Informationen per e-mail und / oder auf der HP von HLX. Scheinbar werden die Tickets in Eigenverantwortung von Lycos vertrieben - ein denkbar schlechtes Bild von Lycos - wenn diese Tickets nicht innerhalb von Stunden verkauft sind. Und von HLX auch nicht sehr klug sich solchen "Werbepartner" auszusuchen .... as
Tomek747 Geschrieben 20. April 2003 Melden Geschrieben 20. April 2003 Ja flusifan, wären die 34,000 Tickets von germanwings schnell weg auch wenn sie über lycos verkauft werden würden? lycos macht da halt keine werbung, deswegen läuft die aktion noch.
Mapel Geschrieben 20. April 2003 Melden Geschrieben 20. April 2003 och nöö....meinen Berlinflug hätte ich da jetzt für insg. 17,98 € anstatt 39.98 € bekommen
Zosel Geschrieben 20. April 2003 Melden Geschrieben 20. April 2003 34.000 Oneway bei Germanwings währn sie schon längst weg. Tatsächlich alles eine Frage der Werbung; da derzeit bei 4U die 9,50 EUR - Tickets nicht genauer beworben werden (im Text steht nur allgemein, daß es solche gibt/geben soll), gehen die auch nicht so schnell wie gewohnt weg. Z.B. gibt es immernoch viele Returnflüge nach BLQ für 2 x 9,50 EUR, obwohl die schon Donnerstag Abend freigeschaltet wurden.
Mapel Geschrieben 21. April 2003 Melden Geschrieben 21. April 2003 Irgendwie fehlt doch da die Logik... ...ich hab die ganze Lycos Seite abgesucht und keinen Link zu diesem Angebot gefunden (außer den Direkten) und so gibt es noch massenhaft 8,99 Tickets zu etlichen Zielen!...komische Aktion
Mapel Geschrieben 22. April 2003 Melden Geschrieben 22. April 2003 Ahh jetzt hab ich einen Link gefunden...auf der Startseite unter Lycos Reise.
TXLGuido Geschrieben 24. April 2003 Melden Geschrieben 24. April 2003 Unglaublich!!! Es gibt immer noch Tickets zu dem Preis. Habe gerade Tickets für diesen Samstag (26.4.) und für den 3. Mai gebucht....Alles noch für 8,99 Euro !!! Hat Lycos dafür kaum Werbung gemacht ?
Marobo Geschrieben 24. April 2003 Melden Geschrieben 24. April 2003 Hat man die Aktion mittlerweile noch besser versteckt oder ist sie just in den letzten 2 Stunden von der Seite genommen worden? Ich finde sie nämlich inzwischen gar nicht mehr. Weder über den in diesem Thread geposteten Link noch auf der Startseite unter "Reise". Vielleicht kann ja mal jemand einen Tipp geben. Danke EDIT: Habe inzwischen die Lösung: http://www.lycos.de/webguides/reisen/flug/hlx/index.html Auf den Link bin ich allerdings auf Lycos selbst nirgendwo gestoßen. Vielleicht bewirbt man die Aktion auch nur heute nicht wegen der Geburtstagsaktion... [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2003-04-24 10:52 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.