Patsche Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo LH-Spezialisten, kann mir jemand sagen wie die LH-Flotte zukünftig aussehen wird ? Ich vermute : 744, 346, 343, 333, 306, 313, 321, 320, 319, 733, 735 Soweit mir bekannt ist gehen die geleasten 343, 332 und B 763 wieder weg. Dass die 742 nochmals (für LH) fliegen ist relativ unwahrscheinlich, oder ??? Und die 342er gehen an SAA ?! Ich bitte um Ergänzungen. Gruß Frank
nabla Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Bei den 742 würde ich nix vermuten... Tot gesagte Leben länger....Die ist schon so oft wieder auferstanden...
Gast WeißBlau Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 Ich weiß nicht, ob es noch eine andere große Airline in Europa, Nord- oder Südamerika gibt (außer Iberia, glaub ich), die es sich leistet auf kleineres Fluggeraät als 333/343 auf der Langstrecke zu verzichten. Die 332`s oder die Diversen 767er sind doch zum einen in Boom-Zeiten nützlich um dezentrale Strecken zu bedienen (obgleich LH hier anscheinend auf BBJ/319LR setzt, die aber keine wirklichen Langstrecken fliegen können), in schlechten Zeiten sind sie Gold wert, da man Ziele nicht aus dem Netz nehmen muß, die sich mit einem 343 nicht mehr wirtschaftlich bedienen liessen. Weiß jemand, was hinter dieser Entscheidung steckt? Gruß WeißBlau
Patsche Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Melden Geschrieben 22. Mai 2003 @nabla Na ja wär doch schön wenn die 742 nochmal ran darf, oder ? Gruß Frank
QR 380 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Geschrieben 22. Mai 2003 @Patsche irgentwann ist für alles einmal die Uhr abgelaufen, auch für die 200er Jumbos.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.