Andie007 Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ab 01.12.03 gibts Montags, Donnerstags und Samstag die Air India Route "Bombay - Frankfurt - Chicago". Gefolgen wird mit einer B744s. Das ist doch mal etwas [ Diese Nachricht wurde geändert von: Andie007 am 2004-04-08 18:47 ]
B777 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Hi sind die Flüge dann eine Verlängerung der bestehenden Strecke Bombay-FRA oder wird die Route zusätzlich aufgenommen, d. h. 3 zusätzliche Turns nach Bombay? Bisher wurde ja auch nur mit B743 geflogen. MfG B777
FrankM Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 ja, billiger ganz bestimmt, aber ..., wer am falschen Ende spart, der wird seinen Spass mit den Indern haben, viel Vergnügen Gruss Frank
B777 Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 UA 0945 08:30 10:35 Boeing B777/200 MoDiMiDoFrSaSo LH 0430 10:10 12:00 Boeing B747/400 mixed configuration MoDiMiDoFrSaSo UA 0941 12:50 15:00 Boeing B777/200 MoDiMiDoFrSaSo AA 0083 14:25 16:50 Boeing B767-300 MoDiMiDoFrSaSo LH 0432 17:10 19:25 Airbus Industrie A340-300 MoDiMiDoFrSaSo Lohnen sich bei einem solch dichten Netz nach ORD noch 3 wöchentliche Turns mit 744? MfG B777
Andie007 Geschrieben 8. April 2004 Autor Melden Geschrieben 8. April 2004 Mittlerweile hat Air India den Flug Bombay - Frankfurt - Los Angeles bekanntgegeben: Operating Days: --3-5-7 AI 137 BOM-FRA-LAX BOM - FRA: 7:10 - 12:25 FRA - LAX: 14:00 - 16:35 AI 136 LAX-FRA-BOM LAX - FRA: 19:10 - 14:50 (+1) FRA - BOM: 16:15 - 03:45 (+1) Start: 11. Juni 2004 AI fiegt die Strecke mit B747-400 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Andie007 am 2004-04-08 18:51 ]
Micha Geschrieben 8. April 2004 Melden Geschrieben 8. April 2004 Denke kaum dass das Hauptziel Paxe in FRA einzuladen ist, hauptziel is die Inder übern teich zu kutschen. Sicher werden sie einige einladen, aber Hauptziel wird das erste sein.
vincent Geschrieben 9. April 2004 Melden Geschrieben 9. April 2004 darf LH dann nun in Indien expandieren oder waren das noch "offene Schulden" seithens Lufthansa?
Flugplan Geschrieben 9. April 2004 Melden Geschrieben 9. April 2004 Soviel ich gehört habe wurde auch über einen zweiten Flughafen in Deutschland verhandelt. Gerüchterweise soll auch bald eine Verbindung der Lufthansa von München nach Mumbai folgen, d.h. im Sommerflugplan 2005.
QR 380 Geschrieben 9. April 2004 Melden Geschrieben 9. April 2004 @Flugplan ich denke eher umgekehrt. AI aus Mumbai nach MUC. LH fliegt ex FRA bereits Dehli, Chennay, Mumbai sowie Bangalore an. Aus MUC derzeit 3x und wahrscheinlich ab Winter 5x wö Dehli an.
Andie007 Geschrieben 9. April 2004 Autor Melden Geschrieben 9. April 2004 Dafür wird's doch München - Delhi geben. MUC-DEL: LH762 (1-3-5--) 19:05 - 05:35 DEL-MUC: LH763 (-2-4-6-) 9:15 - 14:05
Marcus Geschrieben 9. April 2004 Melden Geschrieben 9. April 2004 Hi, also so billig kann Air India garnicht sein, damit man mich da reinbekommen würde. Ausserdem kommen die nicht immer mit 743 nach FRA. Habe diese Woche auch 2mal gesehen, daß da ne 744 stand. Der Flug München-Delhi wird ja dann auch von LH mit ner 747 geflogen.
Andie007 Geschrieben 9. April 2004 Autor Melden Geschrieben 9. April 2004 MUC-DEL wird mit einem A340-300 geflogen.
Marcus Geschrieben 9. April 2004 Melden Geschrieben 9. April 2004 Bist du da sicher? Was wird denn demnaächst von MUC wieder mit 747 bedient?
MUC-Fan Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 @Marcus: Gar nichts. Ich glaub auch nicht, dass irgendwann nochmal LH 744's nach MUC kommen, da sich für LH die 340er in MUC mehr lohnen soviel ich gehört hab.
Marcus Geschrieben 10. April 2004 Melden Geschrieben 10. April 2004 Aha und warum sind waren dann neulich Purseretten aus MUC in FRA und wurden auf Jumbo geschult?
MUC-Fan Geschrieben 11. April 2004 Melden Geschrieben 11. April 2004 Ich glaub nicht dran, dass eine 744 nach MUC kommen wird, aber schön wäe es natürlich schon. Aber das wird sich zeigen.
jumpseat Geschrieben 11. April 2004 Melden Geschrieben 11. April 2004 Bis Ende des Sommerflugplans ist die B767 der NG eingeplant, und auf gar keinen Fall die 747-430. Außerdem halte ich, sollte die Nachfrage größer werden, die 346 für einiges wahrscheinlicher! Warum? Ganz einfach, weil man im Hause LH anscheinend eine 2 Hub-/2-Servicekonzepte Strategie fährt. Schließlich baut man auch aus einigen 343 die F-Class heraus und setzt diese (so gut wie ausschließlich) auf Strecken ab MUC ein. Die Entwicklung könnte dann so aussehen, ab FRA (weitestgehend) mit FCM-Clas, ab MUC (meist nur) CM-Clas. Das Schulen von Münchener Cabin-Crews auf 744 kann auch auf einen Mangel an 744-Crews in FRA hindeuten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.