Zum Inhalt springen
airliners.de

PMI ab EIB!?!?!?!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

am wochenende war ich zu besuch auf dem eisenacher flugplatz und habe da mit einem aus dem tower gesprochen.Er erzählte mir das ab nächsten sommer flüge nach PMI mit HHI angeboten werden und im winter eine grössere frachtfluggesellschaft flüge nach EIB durchführen will.Weiss jemand ob da was dran ist<?Immerhin haben die dort eine 1750(eigentlich 2400 aber es sind nur 1750 in use) piste mit nachtflugbefeuerung.

Es scheint als ob HHI jedes dorf anfliegen will denn ab dieser saison fliegen die ja auch ab nordholz via kassel nach PMI!!!Mag sich das einer vorstellen.

ALI

Geschrieben

HHI versucht z. Zt. wohl auf jeder Landebahn unterzukommen. Die scheinen wirklich verzweifelt Marktlücken zu suchen. Dafür sind ihre Flieger aber meiner Ansicht nach zu groß. Würde eher eine Chance sehen mit B717 o.ä., da bieten sich doch bestimmt zur genüge Strecken an.

Geschrieben

@fischi,

und warum ist die HHI dann heute von nordholz geflogen???

ALI

PS.es sind übrigens ganze 20 mann in KSF eingestiegen!!!

Geschrieben

hi,

es waren übrigens nur 11 und ausserdem plant man ab KSF im winter flüge nach gran canaria und teneriffa!!Nun farg ich mich wie sie das nun wieder fertigbringen wollen etwa mit zig zwischenstops??

ALI

Geschrieben

Die neune machen den Kohl auch nich fett. Ich fürchte, die HHI macht sich bei den etablierten Airports keine Freunde, wenn sie immer neue Regionalflughäfen versucht zu öffnen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hame am 2002-04-11 20:37 ]

Geschrieben

Ähm, Hamburg International fliegt Vollcharter für Reiseveranstalter, d.h. die fliegen von dort, wo dies die Reiseveranstalter möchten. Daß HHI von kleinen Flughäfen fliegt, hat deshalb überhaupt nichts damit zu tun, daß es der Airline schlecht ginge o.ä. - HHI ist doch keine Liniengesellschaft. Die würden sogar von HHN aus fliegen, wenn ein Veranstalter die Kontingente nur entsprechend einkaufen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...