Zum Inhalt springen
airliners.de

[Help] Dringende Flugsuche in die Staaten!


Andie007

Empfohlene Beiträge

Hallo a.de User!

 

Diesmal benötige ich mal eure Hilfe:

 

Ich suche dringend einen Flug in die USA. Leider sind die Tarife in meiner Zeit etwas hoch - deswegen frage ich Euch, ob Ihr noch eine andere Alternative kennt.

----------

 

Ich benötige dringend einen Flug am 9.08.03. Endziel ist letztendlich Manchester,NH oder auch Boston. Bei dem Abflughafen bin ich recht flexibel (DUS,CGN,BRU,FRA,AMS). Aufenthaltszeit sollte ca. 1 Woche betragen.

 

Die Crux ist nun folgende:

Über Travelocity.com hab ich rausgefunden, dass die Flüge innerhalb der USA gar nicht so teuer sind.

 

Für einen Flug DUS-XXX-BOS müsste ich roundabout € 700 hinlegen.

 

Alternativ hab ich schonmal folgende Verbindung mir ausgeguckt: DUS-CPH-EWR-CPH-DUS für € 480,00. Von Newark irgendwie nach LGA und dort mit US Airways für $ 125,00 nach BOS und retour. Also ca. € 600.

Hätte LTU einen guten Fare nach RSW, dann könnte ich von dort mit American via Miami nach Boston (für $ 250,00 retour).

 

Das Problem ist folglich der Transatlantikflug. Hat jemand eine Idee, wo ich noch etwas günstiges abgrasen kann?

 

Thanx, thanx, thanx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Biman bin ich auch nicht so der Freund von.

Bei traveloverland hab ich DUS-CPH-EWR für EURO 480,00 return mit SK gefunden. Werde dann separat mit Delta von LGA nach BOS jetten (kostet nochmals $ 160,00). Von dort gehts dann wohl mit dem Mietwagen nach NH.

 

Thanx for your help.

 

PS. Der Link zum Amsterdam Airport ist klasse! Jeodch rechnet sich das nicht mit dem SAS Angebot.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andie007 am 2003-07-05 11:36 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. mal schauen, ob Du LGA-BOS auch mit US-Air fliegen kannst. Meiner Erfahrung nach ist der Flug mit denen (im A319) deutlich angenehmer als die 737, die Delta auf der Strecke in die Luft bring. US-Air fliegt übrigens auch non-stop LGA-MHT, aber das kostet ca. 75$ mehr...

 

Alternativ kannst Du ja auch mal Amtrak in Erwägung ziehen. Dank des Airtrain in Newark (bzw. der Erweiterung der Monorail bis zu einem Bahnhof) kann man da relativ gut auf die Fernzüge von Amtrak umsteigen.

 

Wenn Du auf http://www.amtrak.com unter "Rail Sale" auf der linken Seite guckst findest Du ein Angebot (gültig bis Ende August) New York Penn Station bis Boston South für 30,40$ one way, plus ca. 12$ one-way für den Airtrain vom Flughafen Newark nach New York Penn Station. Ist insgesamt ca. die Hälfte des Flugpreises, ohne dass Du den Bus EWR-LGA dazurechnest.

 

Viele Grüße - Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...