A6321 Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 GEXX erweitert bereits ab 1. August ihr Linienflugangebot drastisch! Ab Muenchen wird eine 2. Home-Base eingerichtet. Von dort wird dann taeglich (mo-fr) nach Palma de Mallorca (PMI), Saloniki (SKG), Hamburg (HAM), Berlin (TXL) sowie Zuerich geflogen (ZRH). Am Wochenende startet je ein Flugzeug nach Alicante (ALC) bzw. nach Ibiza (IBZ).
Celestar Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Auch auf die Gefahr hin, das ich als Volltrottel dastehe .... Wer zum Henker is GEXX? Celestar [ Diese Nachricht wurde geändert von: Celestar am 2003-07-17 07:11 ]
Tim Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Bei GEXX handelt es sich um Germania Express.
Hame Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Ab dem 01.11. werden auch 2 F100 in BRE stationiert für Flüge nach LGW (später LHR), VIE, ZRH, ARN, FCO, NCE u.a. Ab dem 01.04.04 soll dann evtl. auf 4 Maschinen aufgestockt werden. Siehe auch kompletten bericht im LoCo-Forum. Meiner Anischt nach mal ein guter Schachzug, da man ab BRE konkurrenzfrei fliegen kann.
Gast Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Hatte die Ehre mal eine Gexx Fokker von innen zu sehen. Ranzige Kiste mit 3 Cockpitcrew davon ein neuer Co, ein Co in Ausbildung, alter Kapitän. NEIN DANKE!
QR 380 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Celestar,Celestar, mir seng´s jeden Dog in Minga.
AirCGN Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 @GilaBend Was verstehst du unter "ranziger Kiste"? So kann ich deine ablehnende Haltung nicht nachvollziehen. Was ist an einer 3-Mann-Crew auszusetzen? Jeder Pilot hat mal als Co klein angefangen, also ist doch ein zusätzlicher Co in Ausbildung nichts Schlimmes!? Woran erkanntest du, dass der andere Co neu war, war er dir zu jung? Einen alten Kapitän kann ich auch nicht als etwas Abzuwertendes erkennen. Jeder hofft doch in seinem Beruf alt zu werden, außerdem gibt es bei Berufspiloten eine Altersbeschränkung (so viel ich weiss). In den meisten Fällen kann man zudem auch Alter mit Erfahrung gleich setzen, und das ist doch eher was Positives.
Celestar Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 5 Flieger werden in München stationiert. Quelle: Kerkloh Celestar
Tim Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Also QR 380, ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Beiträge jedesmal wieder gerne lese. Findest du nicht, dass sie leicht überflüssig sind? MFG Tim
Gast Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Hättest du die Kiste gesehen wären Fragen überflüssig gewesen. Klar ist nix schlimm an einer 3er Crew vorn, nur gleich 2 volle Greenhorns mit einem Uralt Ex-Interflieger ist schlimm! (Alle pseudocool und davon 2 ohne Ahnung, und ich hab da sehr wohl Vergleiche)
Mapel Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Gilabend....zum wiederholten male...deine ständigen Vorurteile, die auf deinem dämlichen Schubladendenken basieren kotzen (nicht nur) mich an!!! Bitte verschon mich (uns) damit!!! Ich habe vor einigen Tagen mit einem LTU Piloten gesprochen, der sich tatsächlich negativ über die Handlungsweise einiger AirBerlin Piloten in der Luft geäußert hat (sehr langsames Fliegen; Drängeln). Allerdings sind das glaubhafte Schilderungen...deine Äußerungen sind nur in den Raum gestellt und wenig glaubhaft....und dann auch noch solche Vorurteile von wegen "2 Greenhorns und ein ex-Interflieger" ... sorry, aber wer hat dir ins Gehirn geschissen? [ Diese Nachricht wurde geändert von: Mapel am 2003-07-18 17:45 ]
Gast Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Niemand, ich flieg nur schon über 10 Jahre und da kriegt man einiges mit. Das mit Air Berlin ist mir übrigens neu, was Langasames Fliegen oder "Drängeln" angeht. Weißte Mapel, es sind viele klitzekleine Dinge die die Spreu vom Weizen trennen! Und du hast eine Mühle noch nicht mal von innen gesehen, das macht den Unterschied. _________________ Nature is always present! [ Diese Nachricht wurde geändert von: GilaBend am 2003-07-18 17:49 ]
Emperor Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 und was ist an der Maschine so schlimm?
Gast Badmax Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Wahrscheinlich , das kein Lufthansa draufsteht. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Badmax am 2003-07-18 22:47 ]
Gast Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Was schlimm an denen ist? Sie haben zwar außen einen neuen Anstrich sind aber sonst abgeranzt. zB. selbst gesehen im Cockpit "verzogenes" Display, wie bei kaputtem Computermonitor. Einfach derbe Gebrauchsspuren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.