kingair9 Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Hallo Leute! Muß in vier Wochen mal wieder nach NY und überlege, ob ich mal wieder den LH-319er ab DUS nehme oder ob ich mir die Virgin via LHR "antue" (welch Opfer ) Ich habe gelesen, daß Virgin seine Upper Class noch weiter aufrüstet, nennt sich dann "Upper Class Suite" und das ganze soll mit den neuen 340-600ern losgehen. Frage: Weiß jemand, ob auf den jetzt ausgelieferten 346 diese neue "Suite" schon eingebaut ist oder ob die erst mal mit der normalen "Upper Class" ausgerüstet wurden und dann 2004 anchgerüstet werden? Die normale "Upper Class" kenne ich schon, würde halt gerne mal die neue Suite probieren und dafür dann auch den Umweg machen statt direkt mit den Schwyzern von DUS nach ERW zu gehen... [ Diese Nachricht wurde geändert von: kingair9 am 2003-08-12 08:25 ]
debonair Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Das thema haten wir schon doch einmal.... ich glaube so mitte juli 2003- schau mal nach.
kingair9 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Geschrieben 12. August 2003 Habe ich gesehen, beantwortet aber nicht die Frage... Ist die 346 JETZT schon mit der neuen Suite ausgestattet? Im thread vom letzten Monat steht "nach dem Sommer". Wenn die neue Suite drin ist, würde ich zumindest eine Strecke auf die LH-Meilen verzichten...
huschi Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Bisher soll angeblich nur diese 744 mit der Suite ausgestattet sein: http://www.airliners.net/open.file/364966/M/ Also noch nix mit A346. Die bisher ausgelieferten Maschinen haben demnach die "alte" UC, falls noch weitere A346 zur Ablieferung anstehen, wird mal wohl die neue UC verbauen (sofern der Zulieferer ausreichend Kapazität hat). Sehe ich es richtig, daß Du einen Vollzahler-Tarif buchst, um auch den Zubringer (BA/LH/BD) nach LHR ex Deutschland nutzen zu können ? Diskontierte Tickets für die VS ex D sind mir jedenfalls nicht bekannt.
kingair9 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Geschrieben 12. August 2003 Da ich sowieso eigentlich immer voll-flexibel fliegen muß, haben wir bei uns die Erfahrung gemacht, daß diskontierte und damit in der Flexibilität eingeschränkte Tickets im Endeffekt das glaiche oder sogar mehr kosten als Vollzahlertickets. Nur ein paar Umbuchungen im Jahrmachen die Preisvorteile weg und auf den Strecken, auf denen ich hauptsächlich unterwegs bin (Osteuropa, USA, Arabien/Israel und Nordafrika) gibt es eh wenig diskontierte... Preislich liegt die Route DUS-LHR-JFK/EWR-DUS fast genau gleich, als wenn ich einfachnur DUS-EWR-DUS fliegen würde (knapp 20 EUR Unterschied), ist also meinem Boss egal, mit wem ich fliege.
huschi Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 OK, dann lag ich ja richtig. Neben einem Anruf bei VS könnte die Sitzplan-Abfrage für deinen Flug unter www.checkmytrip.com bzw. http://www.airtravel.tk/ Aufschluß geben, da die 744-Konfig der neuen UC ja 1+2+1 (1+1+1 auf A346) ist gegenüber 2+2+2 (upperdeck bislang unklar). Wenn, dann aber vorläufig wohl nur auf 744 (VS 3).
Gast Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Ich weiss nur das der ACJ Flug sicher sehr exklusiv ist, dafür aber wohl die Sitze nicht ganz an VS rankommen. Die ACJs sehen so aus:
Nosig Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Ich würde die Frage von Deinen Mitfliegern abhängig machen. Bei Virgin hast Du jetzt nämlich Doppelbetten... Also, wenn der Chef mitkommt Privatair.
kingair9 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Geschrieben 12. August 2003 Na, schauen wir mal, ob vielleicht der leckere Azubi als Assistentin mitkommen möchte??? (dreckiges Grinsen...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.