Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

debonair

B737 EX-012

Empfohlene Beiträge

Gast MUCspotter

EX-012 = 737-219 21645/535 delivered 29.09.1978 als ZK-NAR an Air New Zealand, dann N237TA bei TACA (leased von NZ), HP1297CMP bei Copa Panama (leased von NZ), dann EX-012 bei Phoenix Aviation seit 29.03.2003

Grüße

Mucspotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Phoenix fliegt glaube ich Fracht mit IL-18 und Pax mit B732 und IL-18. Ihr Hub haben sie in SHJ.

 

Gruß

Colo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die fliegen wohl auch paxe mit der il18, war letztes jahr in fru und da gab es ein routing fru-oss-shj operiert mit il18. das gibt es auch heut noch. selbst geflogen bin ich es nicht icon_wink.gif

ansonsten fliegen die eher im nahen osten und anderen afrikanischen schurkenstaaten rum, sowohl paxe als auch fracht. bezüglich der fracht gibt es diverse anzeichen, dass da machmal auch weniger erlaubte dinge gefolgen werden, der name phoenix aviation bzw. der der vorläufergesellschaft phoenix air fällt jedenfalls öfter in zusammenhang mit dem namen victor bout und dessen waffenschmuggelaktivitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen