Gast Rheinair Geschrieben 1. September 2003 Melden Geschrieben 1. September 2003 Hallo, die folgende Info habe ich auf Anfrage von der Werbeagentur von VBIRD bekommen: "Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie sind bei der Werbeagentur von VBIRD gelandet. Wir versuchen zur Zeit, die Flut der Nachfragen zu bewältigen, deshalb kann es manchmal mit der Antwort etwas dauern. Der Presserummel seit Mitte August um VBIRD freut uns, ist aber nicht gesteuert, sondern von eifrig recherchierenden Journalisten in den Niederlanden losgetreten worden. Folgende Infos können wir Ihnen heute geben: In Kürze wird der offizielle Termin für den "First Flight" bekanntgegeben. Gleichzeitig wird die Website freigeschaltet, die alle Infos zu Preisen, Service und Destinations gibt. Flüge ab diesem Zeitpunkt sind dann sofort und sehr einfach buchbar. Die Webadresse lautet: http://www.vbird.com Ganz wenig Geduld noch. Es lohnt sich! Mit freundlichen Grüßen Dewitz, Selzer, Partner. Werbeagentur GmbH" Es handelt sich also nicht im eine Zeitungsente! Und ich bin weiter gespannt!
conrad Geschrieben 1. September 2003 Melden Geschrieben 1. September 2003 Na hoffentlich, steht immer noch, wie seit Wochen "coming soon". Lediglich die E-Mail Adresse hat sich seit 14 Tagen geändert. Gruß Conrad
NUECGN Geschrieben 1. September 2003 Melden Geschrieben 1. September 2003 gähn.... kennen wir das Ganze nicht von Now-Airlines und Taino??? mal sehen wann ein A320 in NRN landet
Gast theDarkD Geschrieben 1. September 2003 Melden Geschrieben 1. September 2003 Ja,Ja, ihr habt ja recht! Ich glaub auch noch nicht so richtig dran, hab das sogar heute morgen noch so ins Forum geschrieben, aber ::: In NRN laufen heute, jetzt gerade, Einstellungsgespräche für's Personal. Hab ich aus ganz heißer Quelle jetzt gerade direkt vom Flughafen gehört!! Mal sehen wanns dann wirklich losgeht.
Moe Geschrieben 1. September 2003 Melden Geschrieben 1. September 2003 An eine Ente wie Taino glaub ioch nicht, weil die ja einen Flieger (noch) in Kanada stehen haben.
touchdown99 Geschrieben 1. September 2003 Melden Geschrieben 1. September 2003 Bei NOW wird übrigens für diese Woche mit Details zum Flugbetrieb gerechnet. Die haben in den letzten Wochen fleißig rekrutiert.
debonair Geschrieben 1. September 2003 Melden Geschrieben 1. September 2003 Hier gibt es den ersten A320 zu sehen: http://www.justplanes.com/News5.html
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.