Manne Geschrieben 15. September 2003 Melden Geschrieben 15. September 2003 Hallo! Gexx scheint wirklich nicht genau zu wissen was sie wollen. Es vergeht kaum eine Woche wo eine Strecke geändert, verschoben oder gestrichen wird. Nun scheint die Strecke Linz - Palma de Mallorca gestrichen worden zu sein. Ist nicht mehr buchbar. Ich fand sowieso das Linz sich nicht lohnt, da es zu nach an Salzburg liegt, wo gexx auch nach PMI fliegt. Bremen - London soll ja ab 1.11.03 auch hinzu kommen. Auch merkwürdig finde ich das Gexx nur einige Teile des Winterflugplanes freigegeben hat. Manne
TobiBER Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 Laut HP kommt die völlige Freigabe "Mitte September", nachdem diese bereits "Mitte August" kommen sollte
HBFly Geschrieben 16. September 2003 Melden Geschrieben 16. September 2003 Den Rückzug aus Linz kann ich verstehen. Angeblich sollen ja im Winter Flüge von Salzburg nach Allicante und Malaga aufgenommen werden. Aber da traue ich Gexx nicht. Hab keine Ahnung wie die Strecke LNZ-PMI läuft aber SZG-PMI war laut Gexx.de ab 6. Sept bis auf 5 Plätze ausgebucht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.