Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue CI von AUA auf www.aua.com

8811445

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

interressant finde ich die offizielle flottenverteilung.

die erj sind noch da, 4 fokker 70 bleiben bei der austrian und die canadair bleiben bei der lauda..laut webpage. macht das sinn?

Geschrieben

lt. wirtschaftsblatt ist bereits eine q400 seit heute in den neuen farben unterwegs (suche schon dringend fotos aber bis jetzt vergebens!)

15 weitere tyrolean arrows maschinen sollen heuer die neue lackierung bekommen, im november der erste a330 der austrian. sowohl innen als auch außen komplett neu soll das erste flugzeug der anfang nächsten jahres ausgelieferte a319 sein.

lauda air bleibt unverändert bestehen.

ich finde die neue lackierung zwar gewöhnungsbedürftig aber sie ist glaube ich viel, viel besser als die stillose jetzige... das heck erinnert übringens stark an turkish airlines! leider passen das austrian logo und lauda logo jetzt überhaupt nicht mehr zusammen.

weiß schon jemand was über die innenausstattung und die uniformen (tyrolean dirndl for all?)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: NG-SNL7 am 2003-09-16 12:17 ]

Geschrieben

also so schlecht ist das auch wieder nicht

ich denke man muss mal abwarten bis eine maschine im realen existiert, und wie die farben dann kommen.

das logo finde ich auch nicht so schlecht, dynamisch durch die angedeutete dreidimensionalität.

das einzige was ich wirklich katostrophal empfinde ist der name arrows...

in den österreichischen medienforen geht schon der austrian error um......

Geschrieben

Diese Bemalung schaut ja nur noch furchtbar aus. Hoffentlich werden sie bald von LH übernommen; mit Kranich und allem was dazugehört... icon_smile.gif

Geschrieben

Mich erinnert das Heck stark an die LH und die "alte" Condor Livery. Sieht doch fast so aus wie der Kranich bzw. Condor.

Mir gefällt die Bemalung so ganz gut, was ich nicht so gelungen finde, ist der blaue Rumpf, den hätte man vielleicht weiss lassen sollen, oder rot lackieren sollen.

FLY AIR CANADA, ENJOY CANADA!!!!!

Air Canada

Best Airline based in North America

Best Frequent Flyer Program

OAG Airline of the Year 2002

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MatzeYYZ am 2003-09-16 15:18 ]

Geschrieben

Ehrlich gesagt finde einfach nur *** allerdings finde ich schon das AUA und Tyrolean ein einheitliches Farbschema haben müssen.

ABER warum müssen die ***** die Tyrolean in Austrian Arrows umbenennen, das klingt wie die Red Arrows also ne Kunstflugtruppe aber nicht wie eine seriöse Airline und warum müssen die die Farben auch endern (bei Tyrolean OK) haben die zuviel Geld?? Fände es besser (wirtschaftlich) wenn die die Tyroleanflieger in die AUA farben bemalen würden. Und seht euch mal die A320 (auf AUA HP) an, einfach schrecklich!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: USair am 2003-09-16 16:36 ]

Geschrieben

Allerdings hab ich auch was gutes endeckt!!

Die neue HP ist viel besser als die alte, steht viel mehr drinnen und ist auch viel übersichtlicher.

Tropfen auf dem heißen Stein

Geschrieben

Hab jetzt nochwas (ja ich nerve)

Hab gerade was im radio gehört, wie soll man die AUA dann eigendlich echt abkürzen??

Heißt ja nurmehr Austrian. Also bye, bye AUA willkommen AU icon_wink.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...