TobiBER Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Wenn der Plan auf der HP stimmt, fliegt Eeasyjet im Winter MUC nur noch 2x am Tag an.
HBFly Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Also für mich schaut das so aus als ob MUC nicht der perfekte Flughafen für LCC ist, nachdem BMI Baby auch Flüge streichen wird.
Alex330 Geschrieben 19. September 2003 Melden Geschrieben 19. September 2003 Da muss man zum einen die gesamt Konkurrenzsituation in MUC in Betracht ziehen, zum anderen, dass im Winter die LCCs generell mit geringeren Auslastungen zu kämpfen haben. Vielleicht gibt es auch Ziele in GB, die man als LCC zwar prima mit Outgoing-Verkehr anfliegen kann, die sich aber nicht unbedingt als Incoming-Destination anbieten. (Das gilt natürlich nicht für London). Ich tippe darauf, dass - wenn EZY eine deutsche Basis aufmacht (egal wo) - dann auch MUC wieder einen Teil des Verkehrs abbekommt. Gruß Alex
Gast Karthago Airlines Geschrieben 21. September 2003 Melden Geschrieben 21. September 2003 ich tippe bei einer deutsche easyjet basis auf einen westdeutschen flughafen! Köln/bonn, niederrhein, hannover (oder münster/osnabrück ( ))
Alex330 Geschrieben 21. September 2003 Melden Geschrieben 21. September 2003 Ich meinte auch eher, dass man, wenn man eine deutsche Basis aufmacht, von dieser sicherlich nach MUC fliegt. Dennoch ist in MUC auch eine Basis möglich. (In NRN sehe ich EZY auf gar keinen Fall. Passt nicht ins Geschäftskonzept, da kein größerer Flughafen mit Stadtanbindung. Auch FMO passt wahrscheinlich deswegen nicht.) Gruß Alex
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.