Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin senkt City Shuttle Einstiegspreise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei den Sonderangeboten gibt es jetzt Zürich schon für 25 Euro,London für 26 Euro und Mailand für 27 Euro. Bei Buchungen der Strecke NUE-STN im Marz 2004 gibt es sogar Angebote für 24 Euro. Übrigens gibt es jetzt auch 29 Euro Angebote nach PMI und auch alle anderen Spanienziele sind für 29 Euro buchbar!

Geschrieben

Seit einem Jahr ist die Air Berlin mit ihrem City Shuttle unterwegs. Anlässlich dieses Geburtstags werden am 3. Oktober im Internet 10.000 One Ways zu einem Endpreis von 19 Euro angeboten. Buchbar sind Flüge im November und Dezember.

Geschrieben

Folgt man den Hinweisen auf die Aktion am 3.10.03 und geht schonmal auf Schnääppchenjagd so stellt man ziemlich verdutzt fest, dass auch schon Flüge für den Sommer buchbar sind, allerdings komischerweise nur Flüge von DUS aus und in fast unveränderten Zeitenlagen mit Ausnahme STN, was an manchen Tagen sogar neu dreimal täglich bedient werden soll.

Komisch komisch...ob das so gewollt ist???

Geschrieben

Vermisse so ein bisschen 19€ Preise für die Rückflüge. Außer bei BGY tut sich da nicht viel.

Insgesamt gibt es aber schon ziemlich viele 19€ Preise, habe nur für NRW geschauht aber gute Chancen gibts vor allem auf DUS-BGY und DUS-BCN.

Geschrieben

Es gibt nur an "ausgewählten Terminen" Flüge zu 19 EUR. Da die 19-EUR-Preise schon seit einigen Stunden online sind wage ich mal zu behaupten, dass dort wo derzeit Preise über 19 EUR angezeigt werden, keine 19 EUR mehr kommen werden. Höchstens umgekehrt - da ja auch "solange der Vorrat reicht" angeboten wird, müssten die Flüge, die zu 19 EUR verkauft werden, stetig weniger werden.

Geschrieben

Hallo!

An dieser Stelle muss ich mal ein großes Lob an Air Berlin aussprechen. Ich habe gestern Nacht mal geguckt, was ich so für 19€ bekommen könnte. Allerdings habe ich für mich keine passenden Flüge gefunden. Das günstigste an einer, mir passenden Zeit, war DUS-STN-DUS für 48€. Ok, darüber kann man zwar auch nicht unbedingt meckern, aber ich fliege ja im November schon NRN-STN-NRN für ca. 35€.

Sehr positiv ist jedoch, dass man sich die Flüge nach Monat, Zielort oder Preis sortieren lassen kann. So hat kann man schnell sehen, wann und wohin es noch 19€-Flüge gibt. Diese Möglichkeit würde ich bei Germanwings, HLX und FR auch begrüßen.

gruß

phil

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...