Zum Inhalt springen
airliners.de

FC Bayern München-Flugzeug?

Iberia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich gehört habe benutzt der FC Bayern jetzt einen Airbus A320 von LTU für die Auswärtsspiele in der Champions League.

Denkt ihr, dass es bald einen LTU-A320 in FCB-Bemalung gibt? Ich halte es für möglich, wenn der FCB und LTU einen längerfristigen Kooperationsvertrag abschließen. Außerdem gibt es auch schon Flugzeuge von Hertha, Leverkusen und Gladbach. Dann müsste LTU doch eigentlich auch einen Bayern-Airbus betreiben, oder?

Was ist eure Meinung dazu?

Geschrieben

Meine Meinug? Meinetwegen könnten diese Affen zu Fuß laufen, schlimm genug dass Fußballclubs ihre Maschinen mit ner Sonderbemalung bekommen. Ehrlich gesagt hasse ich den FC Bayern und mir wer es recht wenn die in der Economy bei ner Billigairline zu ihren (schlechten) Championls-League-Spielen fliegen. Is natürlich für die betreffende Airline ein erfolgreiches Imagekonzept das sich ja auch bezahlt macht, meinetwegen können die Bayern wieder ihr Flugzeug für die betreffenden Flüge haben, dann sollen die Penner aber auch absteigen!

Shit-Fucking FC Bayern!

Meine Homepage

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kai Tak am 2003-10-17 22:48 ]

Geschrieben

Tabellenführer sind die Bayern ab morgen auch wieder.

Und keine Sorge: Die Fluggesellschaften werden sich um die Bayern reißen. Wer möchte nicht den CL-Siegen und Deutschen Meister durch die Gegend fliegen?

Ich tippe auch auf LTU.

Geschrieben

ltu ist mir viel zu sympathisch, als das sie ein flugzeug in bayern-farben haben sollten:

ironie!

schaut euch doch mal an wer alles mit bayern versucht hat groß zu werden:

-magirus deutz (späte 70er, gibt's schon lange nicht mehr)

-opel (wann schreiben die mal schwarze zahlen?)

-kirch media!!!

-telekom (war die aktie nicht mal 100€ wert?)

-aero lloyd (leider)

also liebe ltu, laßt die finger davon!!!

ironie aus

Geschrieben

Dann soll LTU lieber ein Flugzeug in Arminia Farben fliegen lassen (auch Tebellenführer), denn ersten hasst fast jeder Deutsche die Bayern und 2. sieht das FCB Logo auf einen Flugzeug meiner Meinung nach besch... aus.

Geschrieben

Tja ja, die Bayern, wenn ich mir schon Zottelfritz Kahn anschau und seine Philosphenreden anhören muss kommts mir, dann dieser Schmollfritze Ballack, wann bekommt der mal die Zähne auseinander und dann dieser Salathamithailäindisch oder so, der sollte besser mal seine Rasierklingen unter dem Arm erneuern, die rosten schon. Aber egal, mal sehen welcher Deppenverein ein Flugzeug aus der eigenen Flotte für den Idio*enverein umlackiert...am besten Lufthansa mit dem neuen A340-600, dann sollen die mal in Zeltweg landen -;)

Aber die vorigen Kommentare stimmen mich ebenfalls für Werbeträger anderer Vereine...so gesehen findet der FC Bayern den idealen "Flag-Carrier" bei MIAT...hö hö

Meine Homepage

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kai Tak am 2003-10-17 23:57 ]

Geschrieben

@ Kai Tak

Welch ein geistreicher Kommentar. Außer totalem bullshit steht da ja nicht viel drin. Und ich glaube auch nicht das dein geistiges Niveau so hoch ist, dass du weíßt was hassen bedeutet.

Aber dieser Kommentar zeigt einfach das Niveau von einigen Leuten (die hier anscheinend doch zahlreicher vertreten sind als ich mir gedacht habe). Wie man so ein rundes Ding als Anlass nehmen kann über das Wort hassen zu reden, einfach nur krank. Ich bin Bayern-Fan, aber hasse ich deswegen andere Fussballvereine oder Spieler oder Verantwortliche?? Einige von euch sind echt tief gesunken ... falls ihr irgendwann den Boden erreicht sagt mir Bescheid, ich schicke euch dann ne Karte!

Zurück zum Thema: Wenn Bayern einen Vertrag mit LTU abschließt, dann werden die sicherlich auch einen Flieger kriegen. Aber die anderen drei Flieger sind in der komischen ex-Swissair Bemalung, hat LTU überhaupt noch so einen lackierten? Ansonsten können sie auch gerne nen 330 bekommen!!

MAC

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rapoc am 2003-10-18 00:30 ]

Geschrieben

ich verstehe den Unmut mancher Mitglieder im Forum, ich waere wahrscheinlich auch neidisch wenn mein lokaler Fussballclub so schlecht waere wie die meissten gegenueber Bayern. Ich hab ja mit Fussball nichts am Hut, aber so laecherliches Zeug hab ich ja seit langem nicht mehr gesehen....lustig.

Wer ist eigentlich Kai Tak??? Wer hat den ueberhaupt hier rein gelassen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loran am 2003-10-18 00:48 ]

Geschrieben

Hi,

also ich bin ja auch Bayern Fan. Aber trotzdem bin ich immer für anständige Kritik zu haben. Gehört vielleicht nicht hierher. Aber solche Kommentare von wegen Ursuppe Bayern und ich hasse die gehören noch weniger hierher. Das kann man vielleicht nach dem 10 Bier am Stammtisch loslassen aber nicht hier. Wer sowas schreibt der sollte der Qualität des Forums zuliebe rausfliegen. Klar sind die Bayern keine Engel aber sie haben auch mal als Aufsteiger begonnen und sich alles hart erarbeitet. International haben die Bayern einen sehr guten Ruf. Sie sind überall angesehen und bekannt. Es kann für LTU doch nur von Vorteil sein wenn sie wenn solch einen International angesehenen Werbeträger haben. Da werden sie sich schon bemühen.

Geschrieben

ich will hier für meine person eines klarstellen:

ich bin zwar alles andere als bayern-fan, doch habe ich hier den fcb weder difamiert, ihren ökonomischen und sportlichen erfolg kleingeredet, noch ihnen unrecht getan.

die aussage von meinem posting war nur, daß ettliche der unternehmen, die sich für die für den fcb stark gemacht haben, vom erfolg des fcb selbst allerdings nicht im geringsten profitiert haben.

ich neide hier niemanden, habe keine 10 bier intus, noch habe ich hier ursuppe dumm in den raum gepostet, sondern vorneweg gestellt, daß mein posting ironisch (also nicht ganz ernsthaft) gemeint war

Geschrieben

Also ich muss hier mal ´ne Lanze für Kai Tak brechen.

Nachdem, was man hier in letzter Zeit von und über Kai Tak gelesen hat, besucht er die 10. oder 11. des Gym. Von Angehörigen dieser Altersgruppe habe ich schon weniger Geistreiches gelesen. Über sein Spezialgebiet hat er jede Menge zu sagen, bei anderen Themen räumt er ggf. ein, kein Fachmann zu sein. Von wem hier im Forum kann man das schon behaupten?

Mein Gott, er meint Bayern zu hassen. So what? Wenn man jeden irgendwo rausschmeißen würde, bloß weil er bekundet, ein Bayern-Hasser zu sein...

Bin übrigens auch ein hoffnungsloser Bayern-Fan. Mein Tipp für heute: 1:3 (Gladbach-Bayern).

Geschrieben

ob der Bayern München ein Image einer Airline aufbessert oder sogar mehr Passagiere bringt?

Billig für die Airline ist das ja bestimmt auch nicht.

Ob es gut ist wenn eine Airline mit einem wirbt der seine schwangere Frau mal sitzen lässt um dann einen jungen Hasen abzuknutschen in der Öffentlichkeit? Ob das was bringt?

Der FCB ist vielleicht der mit den meisten Fans, aber es gibt immerhin das doppelte an FCB Gegnern icon_smile.gif

Geschrieben

Die Penner können zu Fuß gehen, die Affen und shit fucking Bayen ist jawohl beim besten willen etwas wo man auch als 17 Jähriger wissen sollte das es hier nicht hergehört. Aber egal. Will ja nicht das hier jemand fliegt. Aber manchmal muß man hier echt angst haben das die Beschimpferei hier eskaliert. Ich sage nur DUS vs. CGN und was es sonst noch für Themen gibt.

Geschrieben

Okay okay okay....ich nehme meinen 2. Post in diesem Thread umgehend und mit aller nachdrücklichen Entschuldigung zurück. Manchmal entstehen einfach aus dem aufgeladenen Affekt solche Posts, jedoch hab ich nun selber eingesehen mit welcher Dummheit dieser Post zustande kam. Macht aber bitte jetzt nicht den Fehler und haltet mir das ewig vor und bezieht das auf meine Intelligenz. Normalerweise spreche ich mich ja auch für konstruktive Kritik aus und ich meine auch diskussionsfähig zu sein, dieser Post unterstreicht das zwar nicht aber ihr könnt mir eines glauben, normalerweise kommt sowas bei mir nicht vor. Noch ein Wort zu den Bayern, die Kommentare waren natürlich in ihrer Art und Weise unrecht aber trotzdem, den FC Bayern "liebe" ich dennoch nicht...wenn ich mir mal das Beispiel Rudi Völler anschaue, der ist im TV auch ausgerastet und hat von allen Seiten Lob und Verständnis geerntet, selber bekommt man gleich ne Schellte. Das soll keine flüchtende Feststellung sein, unterstreicht aber wieder mal die Ungerechtigkeit.

Also nochmals sorry für diesen Post, keiner brauch ihn für mich zu rechtfertigen und SOWAS kommt bestimmt nicht mehr vor, dafür ist die Community einfach top.

Meine Homepage

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kai Tak am 2003-10-18 11:58 ]

Geschrieben

@QR380:

Was Bezirksliga und A-Liga ist weißt du sicherlich.

In solchen Ligen spielen z.B. TUS Düsseldorf Nord, SG Unterrath usw., aber bis Fortuna da ankommt dauert das noch was! Aber wie die momentan spielen werden die da zum Glück nie hinkommen.

Momentan ist Fortuna Tabellenführer in der Oberliga, mit dem höchsten Zuschauerschnitt, und den wenigsten Gegentoren!

Geschrieben

@ Kai Tak

Ich nehme dann meine doch schon sehr harsche Kritik an dir zurück. Haste ja noch eingesehen das das doch schon ziemlich hart war. Mögen oder gar lieben brauchste den Verein ja auch nicht, aber es gibt ein Wort das leider hier in Deutschland viel zu wenig gebraucht wird: Toleranz. In diesem Sinne ein Wießbier für uns vom Teamchef!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...