Moe Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Besondere Überraschung: 10.000 Tickets für 1 Euro Die "verrückte" Geburtstags-Party geht weiter - feiern Sie mit! 1 € Tickets buchbar ab Montagabend 20 Uhr Am Montag vor genau einem Jahr ging Germanwings in Köln/Bonn an den Start. Grund genug, dass Germanwings zu seinem einjährigen Geburtstag für seine Kunden noch eine ganz besondere Überraschung bereit hält: 10.000 Tickets für nur einen Euro inklusive aller Steuern und Gebühren.* Der Reisezeitraum ist der 1. November bis 31. Dezember 2003. Das Angebot gilt für alle Germanwings-Ziele. Buchbar sind die Tickets ab Montag, 27. Oktober 2003, 20 Uhr unter http://www.germanwings.com. "Den offiziellen Jahrestag des Erstfluges von Germanwings möchten wir gern mit unseren Kunden feiern, denn schließlich haben sie Germanwings zu dem gemacht, was es heute ist, nämlich die führende Günstig-Airline in Nordrhein-Westfalen", so Germanwings Geschäftsführer Dr. Joachim Klein in Köln. Mit dem symbolischen Euro sind für die Kunden alle Kosten des Fluges bei Germanwings gedeckt. "Auch bei unseren Geschenken bleiben wir unserem Grundsatz der Ehrlichkeit treu. Deshalb sind auch keine weiteren Kosten versteckt. Ein Euro bleibt ein Euro. Germanwings übernimmt für die Gäste auch alle anfallenden Steuern und Gebühren", sagte Dr. Joachim Klein. "Unsere Kunden haben bereits kräftig mit uns gefeiert und mit der 1 Euro-Aktion möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken", so Dr. Joachim Klein. * Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und bezieht sich nur auf Neubuchungen. Umbuchungen können im Call Center entsprechend unserer Geschäftsbedingungen vorgenommen werden. _________________ MFG Moe! Moe´s Bilderpage Meine Bilder bei flugzeugbilder.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Moe am 2003-10-26 20:26 ]
Koelli Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Hab ich doch gleich vorhergesagt. Wollte aber keiner glauben.
PHIRAOS Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Hallo! Na denn haben wir wohl wieder eine vollkommen überlastete Internetseite von 4U. Ich werde auf jeden Fall morgen Abend mal reinschauen. gruß phil
DUS-Fan Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich auch...vielleicht fliege ich dann wohl ab STR! (Von wo auch sonst?)
Zosel Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Das wird Morgen gut zur Sache gehen. Umgerechnet sind das im Schnitt ca. 2 Tickets pro Flug-Strecke. Praktisch dann wahrscheinlich bei den Top-Zielen irgendwann mal 1 Ticket und bei den bekannten 19 EUR - Zielen ein paar mehr.
flusifan Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 danke das ihr das immer postet ihr seit wohl nicht im stande mal was für euch zu behalten. um so mehr es wissen um so geringer die chance einen flug zu bekommen. gut gemacht Moe
LoCo Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 LOL, als ob die paar a.de User noch was ausmachen. Auf der 4U Startseite läuft den ganzen Tag Werbung für die 1 EUR Aktion + per Newsletter wurde es verbreitet. Ich überleg mir schon, ob ich überhaupt online gehen soll - ist eh fast wie ein 4er im Lotto, so nen 1 EUR Flug zu bekommen! FR meint übrigens (noch) nix zur 4U Aktion: (siehe letzter Beitrag) http://www.hahninfos.de/forum/viewtopic.ph...44&start=15
franzl79 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Die Diskussion hatten wir doch schon einmal. Siehe Koelli in http://www.airliners.de/community/viewtopi...;forum=9&25
joBER Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 bin ich der einzige, der hier nur "Verbindung zum Server abgebrochen" sieht.... bzw: Entschuldigung. Es trat ein Kommunikationsproblem auf. Die Datenleitungen sind möglicherweise in diesem Moment überlastet oder es könnte an einer anderen Ursache liegen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder setzen Sie sich mit unserem Call Center in Verbindung.
Gast efa2000 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 die gleiche Meldung auch bei mir... Trotzdem versuchs ich´s weiter
crazzo Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist! Wünsche jedem viel Glück!!!!
Gast herb Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 weiter versuchen! es lohnt sich... habe soeben: CGN MAD dienstag hin, sonntags zurück für je 1 € ))))))))) erwischt! hätte nicht gedacht, dass 4u auch die peaks für 1 € anbietet.. respekt!
Manne Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 um ca: 20.03 Uhr war bei Germanwings noch kein 1 Euro Ticket zu finden und jetzt komme ich scheinbar gar nicht mehr auf die Homepage http://www.germanwings.com, garantiert total überlastet. Das ist halt das ärgerliche bei solchen Aktionen ist der Ansturm so groß das der Server das nicht aushält. Germanwings hat mir eigentlich mitgeteilt das der Server immer ausgebaut wurde und es eigentlich auch bei Aktionen zu keinen Problemen kommen sollte. Ich versteh das nicht z. B. bei Ryanair Aktion 50 Cent Flüge war das buchen schnell und problemlos. Viel Glück an alle !
TobiBER Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Toll, ich komme erst gar nicht auf die Seite....
Maex Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich komm auch nicht auf die Seite. Sch...ade Maex
Gast Badmax Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Sauerrei, wie immer verarscht Germanwings wieder den Kunden, das ist alles streckenbezogen. Z.B ZRH-CGN da hat sich der Preis um keinen Cent bewegt, riesenverarsche von 4U die Leute auf die HP zu locken. Bin schwer enttäuscht von 4U. Das soll man doch bitte vorher sagen wenn der Preis nur für bestimmte Strecken gilt.
RavonAir Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Sorry Badmax , aber das stimmt nicht. Habe gerade einen 1€ Sonntagsrückflug im Nov von ZRH->CGN in der Buchungsmaske, nur komme ich nicht zum nächsten Schritt weiter. Wenn du wills mache ich dir ein Screencopy
Zosel Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Von wegen 10.000 Tickets für 1 EUR; das waren allenfalls 10.000 Tickets ab 1 EUR. Und ich komme immer mehr zur Erkenntnis, daß diese Buchungsmaschine mit ihren ständig neuen Eingabeseiten miserabel ist. Anstelle von 6 Eingabeseiten käme man locker mit 3 hin. EDIT: Es muß doch möglich sein, die Buchungsmaschine so einzurichten, daß man, sobald man einmal einen Flug fest ausgewählt hat, die restlichen Buchungsschritte bevorzugt behandelt wird. Das ist doch nicht normal, 5-10 Versuche zu brauchen, um einen Schritt weiterzukommen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Zosel am 2003-10-27 21:05 ]
Javot Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich wollte auch ab ZRH buchen. Da waren die Preise gleich. Wenn du aber ab Köln gebucht hättest, bekommst zu Hin und Rückflug nach ZRH für je einen Euro. Die Schweizern habens anscheinend, denen muss man es abknöpfen Aber kein problem: Buchst einfach (1) Köln - Zürich - Köln und (2) Köln - Zürich. Das hätte dann 3 Euro gekostet. Dänn hättest du als Hinflug den Rückflug aus der Buchung (1) genommen und als Rückflug die Buchung (2) Allerdings gabs ab Zürich nur die Flüge um 17:05 für einen Euro. Da hätte man dann fast in Köln übernachten müssen. Aber ab Köln hätte ich massenhaft one-day Trips buchen können.... einen kleinen Trick gibts dabei schon. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Javot am 2003-10-27 20:53 ]
Sabo Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich hab in den 80 Minuten jetzt insgesamt dreimal überhaupt nur die Anzeige it den ausgewählten Flügen gesehen...wobei da auch Flüge für 1€ dabei waren, aber leider nicht zu meinen Terminen
FR737 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Hab es nach einer Stunde geschafft, CGN-CDG für 1,- zu buchen. Aber ist ein echt hartes Stück Arbeit gewesen.
SvenvdM Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 EINE SCHÖNE ÜBERRASCHUNG: So kurz nach 20 Uhr hab' ich versucht mehrere Strecken zu buchen in der Hoffnung, dass ich vielleicht eine bekomme. Leider endete alles in Fehlermeldungen jeglicher Art. Wenn keine Fehlermedlung kam lud die Seite einfach überhaupt nicht mehr. Um halbneun habe ich aufgegeben. Eine Stunde später flattert eine Buchungsbestätigung in meine Inbox. CGN-MAD-CGN 1. bis 3. Dez. für 2 Euro. Also ab nach Madrid! Die Lehre der Geschichte: Heutenacht regelmässig eure Inbox checken!
nosegear Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Also ich habe auch zwei Flüge für je einen Euro ergattern können. Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen das man, wenn man erstmal die erste Hürde übersprungen hat die Tickets garantiert sind. Auch wenn der Server immer mal wieder einen "Aussetzer" hatte. Kommt halt vor. So habe ich halt, als mir die beiden Flüge für 1,- € angezeigt wurden immer ganz langsam weitergemacht und mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. So habe ich zwar mit Fernsehunterbrechung knapp eine Stunde gebraucht. Aber ich wusste schon nach 5 min das sich die restlichen 55 min lohnen werden. Ich weiß nicht ob bei germanwings sowas wie eine timeout Zeit eingebaut ist aber wie man sieht lohnt sich der Aufwand. Und wie gesagt einmal die erste Hürde übersprungen und der eigentliche Flugpreis mit den Verbindungen angezeigt entgeht er Euch nicht mehr. Einfach mal ein kleiner Tipp fürs nächste mal. Aber ich weiß das es hier wieder mal arge Probleme gab. Hab ich ja auch selbst mitbekommen. Hatte in Spitzenzeiten 3 Explorer offen, die mir aber auch nicht geholfen habe, weil teilweise sogar angezeigt wurde, dass die HP gar nicht existiert. Aber ich denke Aufregen hilft nichts, denn eigentlich sollten alle gewusst haben, dass dies ein äußert hoher Kraftakt wird. Außerdem was mir aufgefallen ist: Vor 20°° Uhr war eine bestimme Strecke/bestimmter Flug mit 29,- € angeprieser. Zur Aktion mit 1,- € und jetzt danach zu 19,- €. Also vielleicht ein kleiner Wermutstropfen für viele die gar nichts abbekommen haben.
Gast ddorfer Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich muss dich korrigieren: Deine Aussage, dass der Preis garantiert ist, wenn man ihn bei der Flugübersicht ausgesucht hat, stimmt nicht. Die Tickets sind erst dann wirklich blockiert, wenn Du auch die letzte Bestätigung gegeben hast. Wenn in der Zwischenzeit das Kontingent der Tickets zu dem ausgewählten Preis erschöpft ist, wirst Du in einer Fehlermeldung darüber informiert, dass die ausgesuchte Verbindung eben nicht mehr zu dem Preis verfügbar ist, zu dem sie ausgewählt wurde.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.