Zum Inhalt springen
airliners.de

LCC's im Sonderangebot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also irgendwie lese ich hier bei mehr als der Hälfte der Topics:

4U: 100.000 Tickets für ein Euro!

HLX schlägt mit 200.000 Tickets zurück!

FR verschenkt 300.000 Tickets für 1 cent und

Air Berlin zahlt bei 400.000 Tix noch was drauf!

ok, diese sind frei erfunden, aber diese Diskussionen enden eh meist nur bei: XX ist aber viel besser als YY...

vielleicht ist meine Frage auch eher was für die Controller:

wäre es nicht sinnvoll ein "Schnäppchenführer LCC" hier einzuführen?

Wenn ich hier LCC unter Forum-Navigation anklicke suche ich mehr nach neuem, interessantem etc. des derzeit nicht uninteressanten (wahrscheinlich aber bald konsolidieremden) Markt an Billigfliegern...

Wie denkt ihr darüber? (Einseitige, nur einer Fluggesellschaft unterwürfige Kommentare bitte ich in eckige Klammern zu setzen icon_smile.gif )

Geschrieben

Denke ich auch, dass man einen Rubrik "Sonderangebote" einführen sollte. Dann aber nicht nur auf LoCo bezogen, sondern die alle Fluglinien beinhalten. Die haben ja ab und zu auch mal ein paar nette Schnäppchen im Angebot

Geschrieben

Hi Dus-Fan, noch nicht gehört? Bei LH beginnt morgen Nacht eine Sonderaktion (aber nur buchbar zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr) für ganz Aufgeweckte wie Dich: Da gibt LH 100,- € pro Flug drauf. Bloß nicht verschlafen!

Geschrieben
Hi Dus-Fan, noch nicht gehört? Bei LH beginnt morgen Nacht eine Sonderaktion (aber nur buchbar zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr) für ganz Aufgeweckte wie Dich: Da gibt LH 100,- € pro Flug drauf. Bloß nicht verschlafen!

?????????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...