Zum Inhalt springen
airliners.de

Lamezia Terme ab MUC mit GEXX, Bilder von der Kabine von GEX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die hab ich schon in echt gesehen...

Abgeranzt und schmuddelig, besonders im Cockpit.

Hier speziell "verzogener" Bildschirm, nicht nett.

Wäre bei einer seriösen Airline schon ausgetauscht worden.

Geschrieben

Hallo

bin im September mit Gexx ZRH-PMI-ZRH geflogen. Sitze waren aus hellgrauem Leder neu, es waren keine Abnützungserscheinungen sichtbar. Teppichboden sauber und neu. Sitzabstand grösser als bei Swiss, was mir ein Pax bestätigte. Einzig die Gepäckfächer von innen zeigten das alter der Maschine. Siehe meinen Reisebericht. Maschine aussen TipTop. Freundliche Crew.

Peace

Mik747

Geschrieben

Hallo zusammen!

In letzter Zeit konnte ich häufig lesen und beobachten, dass die GEXX kritisiert wird. Ich denke, dass es für diese Firma extrem schwierig ist, in diesem Markt erfolgreich operieren zu können und zudem noch nebenbei sich zu verdreifachen! Da denke ich, kann es schon mal vorkommen, dass eine nicht genügend rentable Strecke kurzerhand aus dem Verkehr gezogen wird.

Ich bin schon etliche Male mit GEXX ab ZRH geflogen. War immer zufrieden wieder ausgestiegen aus dem Flieger! Die Kabinen finde ich ich gut, nicht spitzenmässig. Platz ist wirklich ausreichend vorhanden, Sitze grosszügig und bequem. Die Cockpits sind standard.

Man sollte die GEXX nicht schon zu Beginn mit Tomaten bewerfen, sondern ein bisschen Zeit geben, wird schon gut gehen. Das Konzept geht auf...

GRUXX

ElComand

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...