debonair Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi leute, möchte gerne ein Flug mit LTU innerdeutsch unternehmen. Fragen: 1.wie bekomme ich den günstigsten 60€ Tarif?? im reisebüro oder online? In der online-Buchungsmaske der LTU ist es nicht möglich. 2.Wo bekomme ich infos her, was die auslastung betrifft? LTU war am telefon etwas "angebunden". hat jemand einen tipp? THX chris
MHG Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Der 60,-EUR Tarif ist ein Stand-By Tarif, daher kann man den nicht vorausbuchen (egal ob im Reisebüro oder auf der LTU-Homepage) Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Ticket zu kaufen: 1. im Reisebüro (wobei die meisten Reisebüros damit überfordert sind, obwohl in der Tarifmaske aufgeführt) 2. Am Flughafen vor Abflug am entsprechenden Schalter (kann wie z.B. in FRA auch ein Reisebüro sein, daß als GSA für LTU tätig ist) Die "Chancen" kann man am besten erfahren, indem man in einem x-beliebigen Reisebüro (mit IATA-Lizenz!!!) die betreffende Strecke abfragen lässt. Ganz wichtig!!!!! Das Reisebüro soll nicht in der sogenannten "TOMA-Maske" abfragen, sondern bei den "Linienflügen" via Amadeus. Die meisten Reisebüros schauen -aus Gewohnheit- in die TOMA-Maske (für Charter- und Pauschalbuchungen) LTU ist aber eine vollwertige Linienfluggesellschaft (sogar IATA-Vollmitglied; anders als YP/AB/DE)
Sabo Geschrieben 30. Oktober 2003 Melden Geschrieben 30. Oktober 2003 Kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschliessen. Wenn du ein konkretes Datum und Strecke hast schreib mir mal ne PM, dann guck ich mal wie die allgemeine Tendenz ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.