Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte Personen auf Eurem Flug ???


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Hatte auch schon ein paar Gesichter aus der Fernsehwelt auf dem Flieger.

U. a. Holger Speckhahn (CGN-VIE), Guildo Horn (TXL-CGN), Oli P. (THF-CGN), Nino de Angelo (CGN-PMI). Mehr fallen mir im Moment nicht mehr ein. Am Flughafen war auch mal Oliver Pocher zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

hab auf meinem Flug im Januar 06 von NUE nach PMI nen bekanntes Gesicht im Warteraum getroffen ihn aber keinen Namen zu orden können. Jetzt stand in der Abenzeitung nen Artikel wo ich ihne wieder erkannte. Es war Dietmar Schönherr:

mmee7d1b4857743d26.jpeg

 

 

der Links.

 

und auf dem Flug im Feb. 06 nach STN saß genau im Sitz vor mir Daniel Küblböck. Hab dann noch nen Foto von ihm gemacht:

 

Margot220204.direkt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sonntag, US Airways Flug von Cleveland nach Philadelphia, sass Don Vito aus der MTV Serie Viva La Bam in der Reihe vor mir.

 

Er hat den Sitz ganz schön ausgefüllt :D

Frage: Verhält der sich eigentlich im realen Leben genau so dumm, wie in der Serie oder kann der sogar was vorspielen dort? ^^ /im Flugzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich im Warteraum für den Hamburg-Düsseldorf-Flieger war ein Mann mit türkisem Hemd, karierten Shorts und Sandalen. Das kann doch nur - Brille auf - ja, Wigald Boning sein! Sehr höflich und zurückhaltend.

 

Vor Jahren tauchten im Warteraum für einen Köln-Hamburg-Flug einige langhaarige, junge Leute auf. Als die erste Gitarre kam, war klar: Das ist die Kelly Family! Der Flieger war klein (2-2-Bestuhlung), die Instrumente Handgepäck, und weil dieser neben jenem sitzen wollte, setzten die Bodyguards noch den einen oder anderen Fluggast höflich um, dann ging's los.

 

Mein Freund sah neulich auf der Strecke Graz-Wien Ottfried Fischer. Der hatte eine ganze Reihe für sich alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1996 GRU-LGW (744) Princess Anne und Prince Charles(dafür wurde die 1. Klasse leergeräumt und auf einmal sassen die 1. Klasse Paxe bei uns in der eco (bekammen natuerlich einen Freiflug...war kurz nach dem Tod von Dianna und ich konnte mir den Scherz nicht verkneifen, dass, wenn wir abstuerzen, das kien optimales Jahr für die Windsors sei!

 

2003 LHR-HAM (733) James Last (sass in der eco...ich hatte auch den Verdacht, daß die FA ihn nicht erkannt hatten)

 

2002 LHR-HAM (733) Vahrenholt (ehemaliger Hamburge Umweltsenator, jetzt arbeitet er für BP- mehr berüchtigt als berühmt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
1996 GRU-LGW (744) Princess Anne und Prince Charles(dafür wurde die 1. Klasse leergeräumt und auf einmal sassen die 1. Klasse Paxe bei uns in der eco (bekammen natuerlich einen Freiflug...war kurz nach dem Tod von Dianna und ich konnte mir den Scherz nicht verkneifen, dass, wenn wir abstuerzen, das kien optimales Jahr für die Windsors sei!

 

2003 LHR-HAM (733) James Last (sass in der eco...ich hatte auch den Verdacht, daß die FA ihn nicht erkannt hatten)

 

2002 LHR-HAM (733) Vahrenholt (ehemaliger Hamburge Umweltsenator, jetzt arbeitet er für BP- mehr berüchtigt als berühmt)

 

1. sehr, sehr, sehr witzig

2. was hätten denn die FA´s deiner Meinung nach tun sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich genau vor einem Jahr (ich meine am 2.12.05) auf X3 STR TXL Rezzo Schlauch. Sehr zurückhaltend, hat sich brav in der Schlange angestellt und hat auch die 2 Stunden Verspätung wg. technischen Defekt und Enteisung locker genommen.

 

Eine Bekannte hatte Mitte November (2006) Gerhard Schröder auf SR ZRH LCY.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hatten am 9.9.2006 Flug DI 7069 THF-CGN gleich das halbe Flugzeug voll Promis.... US 5 wurden von kreischenden Teenis in THF verabschiedet und in CGN empfangen. Weiterhin waren Ingolf Lück, Sandra Maischberger und noch ein Mitglied der FDP Bundestagsfraktion, dessen Namen ich leider nicht weiß, an Bord...

Auf dem R�ckflug einen Tag später jedoch nicht ein bekanntes Gesicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...