Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte Personen auf Eurem Flug ???


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Beides schon viele Jahre her: einmal von Rom nach Düsseldorf mit LH- Klaus Kinski in der First. Die FA waren ausser sich, weil sie die möglichen Launen fürchteten.
Zum 2.: Flug von FRA nach LAX. Als Film wurde gezeigt "Jenseits von Afrika". Als ich zur Toilette ging, wartete dort Klaus Maria Brandauer !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kachelmann (Wetterfrosch) stand mal in DUS an der Siko hinter mir.

 

Vor zehntausend Jahren (d.h. irgendwann in den Achtzigern) dann Carlo Tränhardt vor mir auf dem LTU-Flug von AGP nach DUS.

 

Da ich mich für Klatsch nicht interessiere, entgehen mir auf meinen rund 100 bis 120 jährlichen Flügen vermutlich eine Menge B, C, D-Prominente... not that it really matters to me.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Prominenz in TXL:

 

Los ging es heute Nacht im Mercure Hotel Airport Tegel, Jürgen Drews kam an. Dann gegen Mittag im Abfertigungsbereich schlenderte Frank Walter Steinmeier uns entgegen. Ein anderer Volksvertreter, diesmal der grünen Sorte gab dem MDR vor der AB Abfertigung ein Interview.

Zu uns wartenden gesellten sich dann alsbald die Kicker von Bayer 04 Leverkusen, nebst Jupp Heynckes sowie der Bayer Führungsriege auf dem Flug TXL - DUS. Den krönenden Abschluss gab dann Klaus Zumwinkel, welche in Reihe 12 Platz C hinter uns sass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

alle in FRA oder von / nach FRA über die letzten Jahre:

 

Oliver Bierhoff

HSV

Werder Bremen

Selecao (brasilianischer Fußball Nationalmannschaft)

Socceroos (australische Nationalmannschaft)

Nikki Lauda als Pilot...mehrmals

John Travolta (auch als Pilot..auf der QF6 FRA-SIN-SYD)

Mario Barth

Michael und Ralf Schumacher

Ralf König (auf der Iberia nach MAD)

und noch einige mehr

 

manche kommen ganz schön arrogant, aber viele sind echt nett von den Promis! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...