Zum Inhalt springen
airliners.de

Berühmte Personen auf Eurem Flug ???


TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Eine Bekannte hatte Mitte November (2006) Gerhard Schröder auf SR ZRH LCY.

 

Seit wann fliegt denn die Swissair wieder? ;-)

 

Ups, da lag ich ja leicht daneben. Wollte etwas Nostalgie reinbringen! :-)

 

Heute auf DI TXL STR: Hermann Scheer (Bundestagsabgeordneter der SPD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gestern auf AB8676 DUS-STN und dann AB8556 STN-GLA ex Fußballnationaltrainer Berti Vogts.

Auf DUS-STN war ich auch, bin dann aber weiter nach MAN geflogen.

 

Was mich etwas gewundert hat: Niemand hat ihn irgendwie besonders beachtet, nur die Leute bei der Security in STN haben ihn angesprochen.

 

Ist der eigentlich noch Trainer in Schottland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das zählt, aber während meines Praktikums sah ich folgende Promis:

 

Vladimir Klitschko, Benny Lauth, Uwe Seeler, Darius Michalchewski, Oli Pocher, Reinhold Beckmann, Georg Ücker, Oli Geissen, Ivica Olíc, Helmut Zierl, Michael Mittermeier, Yvonne Catterfeld, Rodolfo Cardoso, Sarah Brightmann und Till Schweiger!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch... Ich durfte nur die deutsche Handballnationalmannschaft (wat für'n Wort...) beim Aussteigen begaffen! ;-)

 

Um dieses "sperrige" Wort zu umgehen, haben sich die Weltmeister "meiner" Sportart gleich den Kampfnamen "Honamas" gegeben...

 

Kannst ja mal googlen... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hm, ist mir auch schon passiert xD

 

Ich saß neben einer Frau in der Münchener S.Bahn (Marienplatz) und später ist mir dann aufgefallen, dass sie neben mir in der Maschiene

 

LH/B737 neben mir saß..wir haben uns sehr verblüfft angeschaut x)

 

und dann noch einmal ziemlich genau ein Jahr später (letztes Jahr), selbe

 

Route, A321, EVA PADBERG, Topmodel..saß gegenüber in der Wartehalle und später in der Business Class auf meinem Flug..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Maischberger FRA-?(vergessen)

Manfred Krug HAM-TXL

Bohlen/Feldbusch TXL-HAM

Jasmin Wagner TXL-HAM (mehrfach)

Herr Mayrhuber FRA-HAM

Herr Lummer HAM-TXL

Jörg Pilawa DUS-HAM

Schwester S. HAM-FRA

No Angels HAM-FRA

Tokio Hotel HAM-FRA

Darius Michalchewski HAM-GDN

am 14.07.96 TXL-HAM als Cpt.: Manfred v. Richthofen, wußte gar nicht , "daß der noch fliegt" !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohlen/Feldbusch lange her!

 

Hatte noch keine, oder hab sie nicht erkannt, berühmte Persönlichkeiten an Bord, wollte aber mal wissen, wie unsere Wintersportler und Betreuer (Biathlon, Langlauf, Ski Alpin...) so an ihre Wettkampfplätze kommen? Fliegen die LH oder haben die eigene Jets???

Passt vielleicht nicht so ganz hierein, aber vielleicht weiß ja wer bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seljuk:

Ich war letztes Jahr auf einem LX-Linienflug (ZRH-AGP), bei dem nahezu alle Athletinnen und Betreuer des alpinen Damen-Ski-Weltcups mit an Bord waren (aus allen teilnehmenden Nationen). Sie flogen zu den Rennen in der Sierra Nevada.

 

Ich muss gestehen, ich kannte keine einzige Rennläuferin, was wohl auch an der derzeit eher geringen Medienpräsenz des Alpin-Skisports in Deutschland liegt. (z.B. berichtete meine Tageszeitung von diesen Rennen in der Sierra Nevada nur mit 2 Sätzen). Man konnte die Rennläuferinnen daran erkennen, dass jede ein Paar Skistiefel (lose, ohne Tasche) als Handgepäck dabei hatte.

 

Bei der Gepäckausgabe staunte ich, welche Gepäckmenge in einen A321 passt. Bei den Unmengen von Skiausrüstung musste ich eine geschlagene Stunde warten, bis endlich mein Koffer kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...