Fergie Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hatte auch schon ein paar Gesichter aus der Fernsehwelt auf dem Flieger. U. a. Holger Speckhahn (CGN-VIE), Guildo Horn (TXL-CGN), Oli P. (THF-CGN), Nino de Angelo (CGN-PMI). Mehr fallen mir im Moment nicht mehr ein. Am Flughafen war auch mal Oliver Pocher zu treffen.
Sabo Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Bei mir saß am Sonntag Karl Dall in der gleichen Maschine auf FRA-HAM.
NUE Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hallo Gemeinde, hab auf meinem Flug im Januar 06 von NUE nach PMI nen bekanntes Gesicht im Warteraum getroffen ihn aber keinen Namen zu orden können. Jetzt stand in der Abenzeitung nen Artikel wo ich ihne wieder erkannte. Es war Dietmar Schönherr: der Links. und auf dem Flug im Feb. 06 nach STN saß genau im Sitz vor mir Daniel Küblböck. Hab dann noch nen Foto von ihm gemacht:
niceguy Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Heute SXF-DUS die MTV-Moderatorin Anastasia. Hab sie nicht gefragt, bin mir aber ziemlich sicher! Als weiteres Highlight: Neben mir ein schnarchender Holländer mit Knoblauch-Mundgeruch ;-)
B 757 SF Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Am 20.10.06 in der X3 3171 (HAM-CGN) saß ´ne reihe vor mir Sophie Schütt.
BastiP Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Zwar schon etwas länger her aber 02.03.06 TXL - PMI in der AB hinter mir Sabine Christiansen, der Flieger war voll und Frau Christiansen hatte als einzige eine ganze Reihe für sich allein :)) Schönen Sonntag noch ;)
Philipp F. Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Letzten Sonntag, US Airways Flug von Cleveland nach Philadelphia, sass Don Vito aus der MTV Serie Viva La Bam in der Reihe vor mir. Er hat den Sitz ganz schön ausgefüllt :D
UA 951 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Letzten Sonntag, US Airways Flug von Cleveland nach Philadelphia, sass Don Vito aus der MTV Serie Viva La Bam in der Reihe vor mir. Er hat den Sitz ganz schön ausgefüllt :D Frage: Verhält der sich eigentlich im realen Leben genau so dumm, wie in der Serie oder kann der sogar was vorspielen dort? ^^ /im Flugzeug
Philipp F. Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Nee, der benahm sich ganz normal. Halt wie fette Amis so sind...mit dem Rollstuhl durch den Flughafen gefahren werden und dazu den BigMac ;-)
Sabo Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Wolfgang Clement nebst Gattin auf LH738 FRA-HKG am 12.11. ...hat sich auch geschickt mit seinem Diplomatenpass an der Schlange vorbeigemogelt :o) PS: Schone Gruesse aus HKG!
Gast sabre Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Sabo bring mal was mit...
frequentfly Geschrieben 14. November 2006 Melden Geschrieben 14. November 2006 Neulich im Warteraum für den Hamburg-Düsseldorf-Flieger war ein Mann mit türkisem Hemd, karierten Shorts und Sandalen. Das kann doch nur - Brille auf - ja, Wigald Boning sein! Sehr höflich und zurückhaltend. Vor Jahren tauchten im Warteraum für einen Köln-Hamburg-Flug einige langhaarige, junge Leute auf. Als die erste Gitarre kam, war klar: Das ist die Kelly Family! Der Flieger war klein (2-2-Bestuhlung), die Instrumente Handgepäck, und weil dieser neben jenem sitzen wollte, setzten die Bodyguards noch den einen oder anderen Fluggast höflich um, dann ging's los. Mein Freund sah neulich auf der Strecke Graz-Wien Ottfried Fischer. Der hatte eine ganze Reihe für sich alleine...
Sabo Geschrieben 15. November 2006 Melden Geschrieben 15. November 2006 @Sabre Was soll ich denn mitbringen? Hilfiger Polos fuer 2,5Euro, Zigarettenstangen fuer 11Euro , ne LoCo Route HKG-SXF/CGN oder was soll es sein? Reicht auch Spiel, Spass, Spannung und Schokolade? :o)
flieg wech Geschrieben 23. November 2006 Melden Geschrieben 23. November 2006 1996 GRU-LGW (744) Princess Anne und Prince Charles(dafür wurde die 1. Klasse leergeräumt und auf einmal sassen die 1. Klasse Paxe bei uns in der eco (bekammen natuerlich einen Freiflug...war kurz nach dem Tod von Dianna und ich konnte mir den Scherz nicht verkneifen, dass, wenn wir abstuerzen, das kien optimales Jahr für die Windsors sei! 2003 LHR-HAM (733) James Last (sass in der eco...ich hatte auch den Verdacht, daß die FA ihn nicht erkannt hatten) 2002 LHR-HAM (733) Vahrenholt (ehemaliger Hamburge Umweltsenator, jetzt arbeitet er für BP- mehr berüchtigt als berühmt)
L-1011-500 Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 gestern mit mir auf DI7089 DUS-MUC: Jürgen Drews
sputter Geschrieben 8. Dezember 2006 Melden Geschrieben 8. Dezember 2006 1996 GRU-LGW (744) Princess Anne und Prince Charles(dafür wurde die 1. Klasse leergeräumt und auf einmal sassen die 1. Klasse Paxe bei uns in der eco (bekammen natuerlich einen Freiflug...war kurz nach dem Tod von Dianna und ich konnte mir den Scherz nicht verkneifen, dass, wenn wir abstuerzen, das kien optimales Jahr für die Windsors sei! 2003 LHR-HAM (733) James Last (sass in der eco...ich hatte auch den Verdacht, daß die FA ihn nicht erkannt hatten) 2002 LHR-HAM (733) Vahrenholt (ehemaliger Hamburge Umweltsenator, jetzt arbeitet er für BP- mehr berüchtigt als berühmt) 1. sehr, sehr, sehr witzig 2. was hätten denn die FA´s deiner Meinung nach tun sollen?
kingair9 Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 24.11.06 SU 117 SVO-DUS Björn Ulvaeus (ehemals ABBA) Kam von der Eröffnung des Abba-Musicals in MOW. Netter Typ, saß über den Gang hinweg neben mir auf 1D und wir haben ein paar Sätze gewechselt.
crazzo Geschrieben 9. Dezember 2006 Melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ziemlich genau vor einem Jahr (ich meine am 2.12.05) auf X3 STR TXL Rezzo Schlauch. Sehr zurückhaltend, hat sich brav in der Schlange angestellt und hat auch die 2 Stunden Verspätung wg. technischen Defekt und Enteisung locker genommen. Eine Bekannte hatte Mitte November (2006) Gerhard Schröder auf SR ZRH LCY.
Krabat Geschrieben 11. Dezember 2006 Melden Geschrieben 11. Dezember 2006 ich hatte mal Michael Preetz im Flieger von sfx nach pmi.er hatte sein Golfbag mit,es war ein easyjetflug.
sputter Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Sarah Conner am 10.12. BCN-HAM AB8167
lukifly Geschrieben 12. Dezember 2006 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Eine Bekannte hatte Mitte November (2006) Gerhard Schröder auf SR ZRH LCY. Seit wann fliegt denn die Swissair wieder? ;-)
QF750 Geschrieben 5. Januar 2007 Melden Geschrieben 5. Januar 2007 Hatten am 9.9.2006 Flug DI 7069 THF-CGN gleich das halbe Flugzeug voll Promis.... US 5 wurden von kreischenden Teenis in THF verabschiedet und in CGN empfangen. Weiterhin waren Ingolf Lück, Sandra Maischberger und noch ein Mitglied der FDP Bundestagsfraktion, dessen Namen ich leider nicht weiß, an Bord... Auf dem R�ckflug einen Tag später jedoch nicht ein bekanntes Gesicht...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.