flusifan Geschrieben 8. November 2003 Melden Geschrieben 8. November 2003 die echt gut ausehenden Flugbegleiterinen!!! life noch besser! zumindest die besten Low Cost flugbegleiterinen [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-11-08 19:55 ]
THFever Geschrieben 8. November 2003 Melden Geschrieben 8. November 2003 Haben die nur Weiber bei V-Bird ? Langweilig ;-( ST hält das doch auch so. Gibt es bei HLX auch nach wie vor nur (ST-)Frauen in der Kabine oder rekrutieren sie für ihre eigenen Crews auch Männer ? Und was sagt eigentlich die Rechtsprechung zu solchen Fällen ? Fällt das nicht auch unter "sexuelle Diskriminierung" und hätte man als Mann Chancen, sich dort einzuklagen ? Nicht, dass ich da Ambitionen hätte, aber ich kam gerade so drauf, wo ich die üppigen Meisjes so sehe.
hilton Geschrieben 8. November 2003 Melden Geschrieben 8. November 2003 Habe mal einen Testflug gemacht. Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg waren 2 Männer und 2 Frauen an Board. Also von Diskriminierung kann keine Rede sein
THFever Geschrieben 8. November 2003 Melden Geschrieben 8. November 2003 Na denn ....waren die Männer denn so unfotogen, dass sie nicht mit vor die Kamera durften ? ...ist ja auch egal. Aber wie das mit ST und X3 ist, wüßte ich trotzdem gerne.
ILS Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Das Bild von dir Moe, zeigt die Crew mit der wir nach DUS geflogen sind ! Der Steward hatte immer ein Problem mit den an der Decke befästigten Monitoren, er musste sich bei jedem leicht ducken.
Gast Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 habt ihr mal gefragt, ob die hier ins Forum gestellt werden wollen?
flusifan Geschrieben 9. November 2003 Autor Melden Geschrieben 9. November 2003 ich beantworte mal dei frage für den Mö nein er hat nicht danach gefragt. meine oberen bilder sind ja vom niederryanair flughafen. _________________ meine bilder [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-11-09 11:15 ]
BoeingFa Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Erstens ist Aussehen Geschmacksache, womit ich nicht sagen will, dass die Damen auf den Bildern unattraktiv sind. Zweitens gibt es definitiv auch bei anderen Airlines gutaussehende CA´s und auch bei bei V-Bird wird es solche geben, die den einen oder anderen in puncto Aussehen nicht vom Hocker reissen. Drittens, meiner Ansicht nach der entscheidende Punkt, ist für mich das Aussehen absolut nebensächlich. Die Damen und Herren CA´s sollen Ihren Job anständig machen, wozu nicht nur der Bordservice gehört, sondern in erster Linie die Sorge um die Sicherheit der Fluggäste. Das beste an V-Bird wäre also, wenn sie gutaussehnde und kompetente CA´s hätten. Vielleicht kann mal jemand zu diesem Thema was posten. Nicht nur zu V-Bird, auch Eure Erfahrungen mit anderen Airlines würden mich interessieren.
Gast theDarkD Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Auf meinem Flug mit VBird hab ich mal nachgefragt wie denn das so ist mit der Erfahrung. Antwort: Natürlich sind hier sehr viele ganz Neue dabei aber auf jedem Flug sind eigentlich 2 sehr Erfahrene mit an Board. Zu der Sache mit den Jungs (auch VBird gefragt). "Ja, Jungs gibt's schon aber die dürfen fast alle ruhig mit den Mädels in einem Hotelzimmer schlafen, da tut sich nix ......" )
Micha Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Sagt mal fliegen hier welche um sich am Aussehen der Stewarddessen einen runterzuholen? Selbst wenn sich zwischen Stewards und Stewarddessen was tut, dem Management kanns egal sein solange der Betrieb an den Folgen nich beeinträchtigt wird. Einmal davon abgesehen dass es die nix angeht was die Crew im Hotel macht. _________________ :D Kalaschnikov - einfach ein sicheres Gefühl! :D <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Micha am 2003-11-09 20:24 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: Micha am 2003-11-09 20:25 ]
Zosel Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Einmal davon abgesehen dass es die nix angeht was die Crew im Hotel macht. Natürlich geht das das Management was an: Wenn z.B. die ganze Nacht durchgesoffen wird, ist das Management gefragt, sowas mit strengen Sanktionen zu unterbinden.
Micha Geschrieben 9. November 2003 Melden Geschrieben 9. November 2003 Denke nicht das die so dumm sind und ihren Job riskieren, mein Post war zwar eher auf das "da läuft nix" bezogen aber so gesehn muss ich dir recht geben.
flusifan Geschrieben 10. November 2003 Autor Melden Geschrieben 10. November 2003 ich bin mal ganz ehrlich ich hab lieber eine nette dame als flugbegleiter als einen mann. warum wohl aber warum sollte ich nur mit v-bird fliegen um mir einen runter... da geh ich lieber zu meiner freundin... Ich fand halt nur das die V-Bird Flugbegleiter sehr atraktiv, und wer hört nicht gerde das er atraktiv ist? _________________ meine bilder [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-11-10 16:49 ]
PHIRAOS Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Hallo! Die Flugbegleiter/innen haben die Aufgabe, sich um das Wohlbefinden und die Sicherheit der Passagiere zu kümmern. Die sexuelle Stimulation der Passagiere, in welcher Form auch immer, gehört nicht zu deren Aufgabenbereichen. gruß phil
Micha Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Najut dann steht es nich so schlimm wie einige wie ich befürchtet habe, wollte hier keinen direkt angreifen.
Takeoff Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 klar haben Flugbegleiter/innen in erster Linie die Aufgabe Sicherheit zu gewährleisten und bei Notfällen die Situation zu leiten und ggf evakuieren etc. Allerdings könnten so manche Airlines wie in früheren Zeiten mal wieder etwas mehr nach der Kompetenz auf Aussehen einstellen. Denn schliesslich fliegt ja auch das Auge mit
Gast Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 ich kann mir die Paxe leider auch nicht aussuchen
Takeoff Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 na immerhin zahlen die Paxe dafür und du kriegst "Schmerzensgeld"
ATN340 Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Habe ich mich zum Beate-Uhse-Forum "verklickt", oder bin ich doch bei A.de? Kann mich den o.g. Statements nur anschliessen: Wenn die F/A's ein optischer Leckerbissen sind ist das schön und sehr willkommen, aber sie sind in erster Linie für Sicherheitsaspekte und dann für Service da (im Falle von Low Costern natürlich nur bei Bedarf). Alles andere sind gern gesehene "Zugaben"! Phil
a340-300 Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Verstehe gar nicht warum ihr alle so meckert. Wenn mal wieder son Riesenthread über die schönste Livery aufgemacht wird werde ich auch meckern, dass das Flugzeug vor allem technisch gut in Schuß sein soll und eine hübsche Bemalung doch völlig nebensächlich ist und vielleicht bin ich ja im Künstlerforum gelandet!
Micha Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Also wenn son Thread aufgemacht wird, weiß ich schon welche Airline ich bemeckern würde ... zurück zum Thema: (übrigens finde ich es ganz normal das sich das Thema eines Threads nach ner Weile ändert und immer mehr vom alten abdriftet) Denke mal das Kompetenz die Nummer eins ist wonach die Airlines entscheiden, aber grade früher gab es wohl so viele Bewerberrinnen das man sich unterden kompetenten die schönsten aussuchen konnte.
Gast atrgirl1 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 MAl ganz ehrlich, fliegt mal mit der Eae, da gibt es richtig hübsche und natürliche Flugbegleiter/ innen. UNd auch Piloten.
Gast atrgirl1 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Ganz ehrlich, fliegt mal mit der EaE, da gibt es richtig hübsche und vor allem natürliche Flugbegleiter/innen. Der Service ist freundlich und der Spaß kommt, nach der Sicherheit natürlich, auch nicht zu kurz.
STN-EBJ Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Wobei wir beinem echten Tabu-Thema wären: Zu hübsche Stewardessen, wenn man in weiblicher Begleitung fliegt. Kennt ihr das: Ihr fliegt in weiblicher Begleitung, womöglich mit eurer Frau oder Freundin, und die Stewardess in ihrer schicken Uniform ist einfach DER Hinkucker. Puh, wirklich schwierig, den ganzen Flug über diesen Umstand einfach zu ignorieren. Wie löst ihr das?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.