Gast Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Flying Finn und Finn Wings sollen lt. Gerüchteküche im Sommer SXF ansteuern... Oliver
joBER Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Von Finnwings hab ich noch gar nichts gehört - haben die eine Webside? FlyingFinn kann ich mir aber durchaus vorstellen, wobei's mich schon wundert, dass sie nach STN nicht zu erst in irgendeine andere europäische Metropole zu fliegen (hat man ja bei anderen Carriern oft so...) Naja mir soll's recht sein, auch wenn ich so langsam nicht mehr weiß, was ich nächsten Sommer so alles machen soll - bei den SXF-Angeboten
joe Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Ist denn schon was zur Frequenz und den Zielen, zumindest hinter vorgehaltener Hand, bekannt? Etwa als Konkurrenz zur Finnair nach Helsinki?
joBER Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Naja also wenn überhaupt dann sicher nach Helsinki - alles andere wäre glaube ich ziemlich unrentabel- ich tippe sonst mal auf 5-6 mal wöchentlich...
TobiBER Geschrieben 10. November 2003 Melden Geschrieben 10. November 2003 Fliegt denn nun Blue 1 ab Januar TXL-HEL??
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.