joe Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Hierbei handelt es sich um einen neuen LCC, der aus mehreren europäischen Ländern Ziele auf Sardinien anfliegen will. Fares, Flugplan und Flugbeginn noch offen. Wenige Infos unter http://www.airfreedom.it! Deutschlandverkehr mit Zwischenstopp nach Sardinien wie folgt: Berlin-Bologna-Cagliari Frankfurt-Turin-Cagliari Stuttgart-Turin-Olbia Bin mir nicht sicher, ob das schon mal gepostet wurde. Falls ja, sorry! [ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 2003-11-11 18:35 ]
Tim Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Hört sich ja ganz interessant an. Hoffen wir mal das es auch verwirklicht wird. Mfg Tim
Gast Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Übrigens möchte man von Sardinien, nicht Sizilien aus fliegen.
joe Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Geschrieben 11. November 2003 Ups, werds oben gleich mal ändern! Dabei war ich in Erdkunde eigentlich immer gut!?
MarcoSTR Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 hört sich ja interressant an, kann man nur hoffen dass aus dem Projekt auch was wird (vielleicht bis zum Sommerflugplan?) die buchungsmaschine ist bereits erreichbar, leider sind noch keine Ziele eingegeben, Preise sollen wohl auch erst noch bekanntgegeben werden. wobei von FRA (oder etwa HHN?) und STR aus nicht TRN angeflogen wird, sondern Brescia (VBS). Desweiteren noch interresaant für die Österreicher und Schweizer hier im Forum: VIE-TRN-CAG ZRH-VBS-CAG auf der seite von denen ist auch eine Skizze von einer B734 abgebildet, hat da jemand mehr Infos zur Flotte (typ,Anzahl,woher etc)? [ Diese Nachricht wurde geändert von: MarcoSTR am 2003-11-11 19:49 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Es sollen offenbar drei B737-400 von Futura im Wet-Lease fliegen.
Marcus Fornell Geschrieben 11. November 2003 Melden Geschrieben 11. November 2003 Im Berlin Flugplan stehen schon seit längerer Zeit Flüge mit Futura Flugnummer nach Schönefeld drin. Die werden, dann wahrscheinlich etwas mit Air Freedom zu tun haben.
ChrischMue Geschrieben 12. November 2003 Melden Geschrieben 12. November 2003 Ich will ja nicht meckern, aber nach dem nett gemachten Intro dann so eine Website?! Die ist doch in max. 2 Stunden fertig... Und ich will doch stark hoffen, dass sich da an der Livery noch was ändert..
MarcoSTR Geschrieben 12. November 2003 Melden Geschrieben 12. November 2003 hab noch was neues entdeckt, und zwar will man NICHT FRA anfliegen sondern HHN, und in Berlin TXL. [ Diese Nachricht wurde geändert von: MarcoSTR am 2003-11-12 13:54 ]
GeneralA Geschrieben 22. November 2003 Melden Geschrieben 22. November 2003 Mittlerweile sind auch die Preise auf der Homepage zu finden. GeneralA
MarcoSTR Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 inzwischen ist die Website nicht mehr online, stattdessen steht dort nun folgendes: Guardia di Finanza COMANDO COMPAGNIA CAGLIARI Sito http://www.airfreedom.it sottoposto a SEQUESTRO Decreto nr. 10664/03 R.G.N.R. della Procura della Repubblica di Cagliari leider kann ich kein italienisch, aber ich denke mal dass die Behörden in sardinien die Website wohl gesperrt haben? vielleicht kann sich ja jemand der italienisch kann die website http://www.airfreedom.it/ mal anschauen und das ganze übersetzen.
Thomas_Jaeger Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Die Website wurde "beschlagnahmt", weil viel mehr als dieser von der Firma offenbar nicht existiert, reingelegt wurden aber auch unter anderem Futura Intl Airways, die offenbar einen Vertrag über das Wet-Lease der Maschinen unterzeichnet hatte.
hilton Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Kennt man doch irgendwo her oder, nur sind die Italiener etwas besser drauf wenn so was rauskommt. Sage nur Jetto Berlino, Seniori Mache (gesprochen Makke) e Seniori Heinzi - saluti
AvroRJX Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 VIVA ITALIA!!!!! Website beschlagnahmt...... das gibts echt nur dort, nicht einfach abgeschaltet nein richtig offiziell den virtuellen Kukuck drauf....... Schade das dies eine Luftblase war, denn BER-BLQ ist nicht die dümmst Wahl für eine Route ex Hauptstadt.
TobiBER Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Was zieht denn einen Berliner nach BLQ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.