MiG MFI Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Hallo, zur Information für die VBird-Verehrer: gestern habe ich doch tatsächlich ein VBird-Plakat in Wuppertal gesehen, unfassbar.
D-MAKO Geschrieben 14. November 2003 Melden Geschrieben 14. November 2003 Dann mach mal ganz schnell ein Foto!!
TobiBER Geschrieben 15. November 2003 Melden Geschrieben 15. November 2003 Zu spät...wurde von Gexx überklebt *gg*
joBER Geschrieben 16. November 2003 Melden Geschrieben 16. November 2003 Ich habe heute tatsächlich in Berlin Werbeplakate rumhängen sehen (Stralauer Alee). Da werden groß Mini- und Maximalpreise angepriesen...sowie PTV Man hats also scheinbar begriffen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: joBER am 2003-11-16 21:13 ]
Gast hedavid Geschrieben 16. November 2003 Melden Geschrieben 16. November 2003 Jetzt ist es eigentlich "nur noch" nötig, den Berlinern klar zu machen, warum man nach Niederrhein fliegen soll...
Mapel Geschrieben 16. November 2003 Melden Geschrieben 16. November 2003 Ist doch klar: 1.) Mit V-Bird nach Niederrhein fliegen. 2.) Vom Flughafen Niederrhein mit nem Sammeltaxi nach Weeze zum Bahnhof. 3.) Mit dem Zug nach Krefeld Hbf fahren. 4.) Umsteigen in den nächsten Zug nach Viersen. 5.) Umsteigen in den Holland Express nach Venlo. 6.) Von Venlo mit dem nächsten InterCity nach Breda 7.) In Breda Umsteigen in den Zug nach Roosendaal. 8.) In Roosendaal wieder InterCity nach Middelburg. 9.) Mit dem nächsten Bus in eine der Touristenstädte auf Zoutelande! Einfacher geht's nicht!
ILS Geschrieben 16. November 2003 Melden Geschrieben 16. November 2003 Nein Mapel, nicht ganz. - Mit der überaus freundlich Crew von München über Wien nach DUS - Mit einem netten holländischen Busfahrer nach NRN (Getränke kostenlos) - In NRN festellen dass der Flug nach München über Nizza und nicht ab NRN geht - Mit einem anderen Bus nach Köln fahren - Von Köln mit der netten Crew und dem Plastikflieger nach Nizza - Und dann von Nizza gemütlich zu fortgeschrittener Stunde wieder nach München Gell, Jet + Prop
jumpseat Geschrieben 16. November 2003 Melden Geschrieben 16. November 2003 umd wie viele berliner machen das? wie sieht es jetzt eigentlich bei vbird mit der auslastung aus?
flusifan Geschrieben 16. November 2003 Melden Geschrieben 16. November 2003 bei mir sind ganze 5 stück aufm weg zur arbeit. aber ihr wisst ja ich stell keine bilder ins forum.
ChrischMue Geschrieben 17. November 2003 Melden Geschrieben 17. November 2003 Also ich war am Samstag und am Sonntag in Berlin und es hingen haufenweise V_Bird-Plakate in der Stadt rum! z.B. hängen mehrere Plakate in der Dudenstrasse und am Halleschen Ufer! An die kann ich mich jetzt noch erinnern!
Jet+Prop Geschrieben 17. November 2003 Melden Geschrieben 17. November 2003 @ ILS: Genau!!! Das Wochenende war echt klasse. Genau das Richtige für jemanden, der gerne fliegt. MUC-VIE-NRN und CGN-NCE-MUC... für 58Euro return inklusive nette und hübsche Flugbegleiter, breite Ledersitze, viel Beinfreiheit, super Sicht auf Nizza, und und und... Besser geht es nicht mehr! Grüße, Stefan
conrad Geschrieben 21. November 2003 Melden Geschrieben 21. November 2003 Endlich gibt es auch in Duisburg Plakate.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.