Zum Inhalt springen
airliners.de

19.000x Jubelpreise bei Air Berlin (Klappe, die 2.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf ein Neues...

Jubelpreise bei Air Berlin

Wieder mal ein Grund zum Jubeln für die Verbraucher: Von Donnerstagabend 20 Uhr bis Freitagmorgen 9 Uhr können 19.000 Flüge mit dem Air Berlin City Shuttle im Internet (airberlin.com) für 19 Euro pro Strecke (one way) gebucht werden. Der Sonderpreis gilt für die Strecken nach London, Wien, Zürich, Rom, Mailand-Bergamo und Barcelona und zwar für ausgewählte Abflüge bis zum 31. Januar 2004. Im Preis von 19 Euro sind alle Steuern und Gebühren sowie Service an Bord enthalten.

Quelle: AB-Pressestelle

Geschrieben

Also auf deren Website ist nichts von einer neuen Aktion zu finden. Insofern gehe ich mal davon aus, dass die Meldung für die Aktion von letzter Woche galt...

Ist übrigens schon cool. Ich bin am Wochenende DUS-BCN-DUS für je 19 EUR mit AB geflogen. Es war zwar nur eine etwas ältere 734 als Maschine, aber dafür voller kostenloser Bordservice. Ich hatte jetzt eigentlich nur ein trockenes Sandwich erwartet, aber es gab ein komplettes Frühstückstablett mit Wurst und Käse, Marmelade, frischem und warmem Brötchen, frischem Obst und Joghurt. Ich war echt angenehm überrascht. Auf dem Hinflug gab es sogar noch ein kleines muffinähnliches Tortchen. Und dazu noch kostenlose Zeitschriften. War mal eine willkommene Abwechslung zu 4U und HLX.

Geschrieben

Ab welcher Entfernung gibt es das größere Frühstück? Ich nehme an, es gibt es nicht nach London, Zürich und Wien. Aber was ist mit Rom? Ist von der Entfernung her ja fast mit BCN vergleichbar.

Geschrieben

Stimmt, auf der Website steht nichts, aber die Meldung stammt vom 17.11.2003!

Guckst Du hier... (komplette Meldung):

Download

Berlin (n-t), 17.11.2003 09:16

Wieder mal ein Grund zum Jubeln für die Verbraucher: Von Donnerstagabend 20 Uhr bis Freitagmorgen 9 Uhr können 19.000 Flüge mit dem Air Berlin City Shuttle im Internet (airberlin.com) für 19 Euro pro Strecke (one way) gebucht werden. Der Sonderpreis gilt für die Strecken nach London, Wien, Zürich, Rom, Mailand-Bergamo und Barcelona und zwar für ausgewählte Abflüge bis zum 31. Januar 2004. Im Preis von 19 Euro sind alle Steuern und Gebühren sowie Service an Bord enthalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...