Gast Fly_4U Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 DATUM: 10.12.05 AIRLINE: Hapag-Lloyd Express MASCHINE: B737-700 D-AGEP STRECKE: CGN -> OLB ETD/ETA: 11.35-13.30 RTD/RTA: 12.02-13.42 PAX: 112 -> 75,7% DATUM: 10.12.05 AIRLINE: Hapag-Lloyd Express MASCHINE: B737-700 D-AGEP STRECKE: OLB -> CGN ETD/ETA: 19.20-21.20 RTD/RTA: 19.33-21.15 PAX: 103 -> 69,6%
Gast Fly_4U Geschrieben 20. Dezember 2005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 DATUM: 20.12.05 AIRLINE: Germanwings MASCHINE: A319-100 D-AKNJ STRECKE: CGN -> MXP ETD/ETA: 06.55-08.20 RTD/RTA: 07.13-08.15 PAX: 105 -> 73,9% DATUM: 20.12.05 AIRLINE: Germanwings MASCHINE: A319-100 D-AKNP STRECKE: MXP -> STR ETD/ETA: 12.00-13.00 RTD/RTA: 12.15-13.02 PAX: 70 -> 48,6% DATUM: 20.12.05 AIRLINE: Germanwings MASCHINE: A319-100 D-AILX STRECKE: STR -> DUS ETD/ETA: 16.00-17.00 RTD/RTA: 16.12-16.55 PAX: 65 -> 49,2%
haze Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 23.12.05 BCN - MXP AZ053 320-200 I-BIKA 98% 40min Verspätung! MXP - VIE AZ198 145 I-EXMI 100% on time 26.12.05 VIE - MXP AZ197 145 I-EXMC 100% on time MXP - BCN AZ056 M82 I-DATH 95% 45min Verspätung! Typische Auslastungszahlen rund um die Weihnachtsfeiertage :)
stekar87 Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 DATUM: 27.12.05 AIRLINE: Germanwings MASCHINE: A319-100 D-AILK STRECKE: DUS -> STR ETD/ETA: 08.15-09.15 RTD/RTA: 08.51-09.32 PAX: 67 -> 50,75% DATUM: 27.12.05 AIRLINE: Germanwings MASCHINE: A319-100 D-AILX STRECKE: STR -> DUS ETD/ETA: 16.00-17.00 RTD/RTA: 15.58-16.43 PAX: 89 -> 67,42%
kbst Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Datum: 27.12.05 Strecke: CGN-LEJ Flugnummer: 4U 72 Fluggerät: A319 (Spirit of T-Com) PAX: ~ 95 Datum: 28.12.05 Strecke: LEJ-CGN Flugnummer: 4U 79 Fluggerät: A319 PAX: ~ 90
Gast Fly_4U Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 DATUM: 29.12.05 AIRLINE: Lufthansa operated by Eurowings MASCHINE: BAe 146-200 STRECKE: DUS -> LHR ETD/ETA: 07.00-07.20 RTD/RTA: 07.20-07.15 PAX: 81 -> 82,7% DATUM: 29.12.05 AIRLINE: Lufthansa operatedy by Cityline MASCHINE: Avro RJ85 D-AVRB STRECKE: LHR -> DUS ETD/ETA: 17.30-19.45 RTD/RTA: 18.46-20.41 PAX: 55 -> 59,1% An dieser Stelle mal ein Dank an die Lufthansa - wir sollten eigentlich mit dem Flug LH4779 um 19.35 zurück nach Düsseldorf fliegen. Dieser war allerdings über 1 1/2 Stunden verspätet, sodass unsere Zugverbindung nach Hause gefährdet gewesen wäre. Kurzerhand entschlossen wir uns am Gate für die ebenfalls verspätete und frühere Maschine LH4777 nach DUS nachzufragen, ob noch Platz sei und man uns eventuell mitfliegen lassen könne, aufgrund der gegebenen Umstände. Man schaute kurz im System nach und befragte kurz den Ramp Agent und dann konnten wir tatsächlich eine Maschine früher mitfliegen. Und das trotz der günstigsten Tickets... vielen Dank Lufthansa!
OS-A330 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Datum: 28.12.2005 ~1640 (statt 1450) Strecke: VIE - FRA Flugnummer: LH 3535 Flugzeug: A320 Auslastung: ~85% Besonderheiten: Schneefall in Wien Datum: 28.12.2005 ~2120 (statt 2000) Strecke: FRA - DXB Flugnummer: DE 3338 Flugzeug: B757-300 Auslastung: ~98% Datum: 01.01.2006 ~0900 Strecke: DXB - FRA Flugnummer: DE 6339 Flugzeug: B757-300 Auslastung: ~75% Besonderheiten: Condor ist nicht fähig darauf hinzuweisen, daß sie in Dubai im T2 abgefertigt werden! T2 ist eine Billigsdorferversion, und ist vom Hauptterminal T1 nur mit Taxi erreichbar. Man befindet sich in Gesellschaft mit Flügen nach Kabul, Baghdad und Tehran. Datum: 01.01.2006 ~1705 Strecke: FRA - VIE Flugnummer: LH 3538 Flugzeug: B737-500 Auslastung: ~30%
lukifly Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 AB8461 17.12 STN-NUE D-ABBL ca. 80% 4U2332 1.1. STR-STN 06:50-07:25Uhr ca. 95-100% Für mich eine Überraschung, dass der morgenflug nach London am 1.1. so gut bebucht war. Kurz vor dem boarding wwaren nur ca. 20-30 paxe am gate.
gfly Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 HLX 6760 30.12.05 geplant 18:30 Uhr - 20:15 Uhr tatsächlich 18:25 Uhr - 19:45 Uhr MUC-OLB B737-700 = 148 Plätze Gebucht 129 An Bord ca. 120Pax ~ 81% HLX 6761 01.01.06 geplant 13:20 Uhr - 15:05 Uhr tatsächlich 13:30 Uhr - 14:55 Uhr OLB-MUC F100 = 100 Plätze An Bord ca. 85Pax ~ 85% Besonderheiten: Hatte Platz 1 A und C. Bin jedesmal überrascht wie leise die Maschine ist. Soeben ist mir aufgefallen, daß die Route nach Olbia auf F100 umgestellt wurde.
SwissA34 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Flug: LX 1266 Zürich-Kopenhagen Airline: SWISS Datum: 28.12.2005 Abflug: 07:05 Flugzeug: Embraer 145 Auslastung: 49/49 (100%) Flug:LX 1271 Kopenhagen-Zürich Airline: SWISS Datum: 31.12.2005 Abflug: 14:35 Flugzeug: Embraer 145 Auslastung: ca. 47/49 (96%)
Henning Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Flug: EZY 4921 Dortmund - Budapest Airline: EasyJet Datum: 18.12.2005 Abflug: 07:25 Flugzeug: A319 Auslastung: 148/156 (~95%) Flug:EZY 4922 Budapest - Dortmund Airline: EasyJet Datum: 21.12.2005 Abflug: 09:15 Flugzeug: A319 Auslastung: ca. 105/156 (~67%) Flug:LH 1215 Dortmund - München Airline: Augsburg Airways Datum: 31.12.2005 Abflug: 12:50 Flugzeug: DH8-300 Auslastung: 47/50 (94%) Flug: LH 1216 München- Dortmund Airline: CityLine Datum: 02.01.2006 Abflug: 19:40 Flugzeug: CRJ-200 Auslastung: 49/50 (98%)
Cosmo79 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Flug: LX 1029 Düsseldorf - Zürich Airline: SWISS Datum: 31.12.2005 Abflug: 07:05 Flugzeug: Avro RJ100 Auslastung: ca. 55/97 (57%) Flug: LX 1026 Zürich - Düsseldorf Airline: SWISS Datum: 01.01.2006 Abflug: 17:45 Flugzeug: Embraer 145 Auslastung: ca. 46/49 (94%)
joBER Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Flug: AB 2002 Berlin/SXF - Nürnberg Airline: Air Berlin Datum: 26.12.2005 Abflug: 06:20 Flugzeug: Boeing 737-800 D-ABBM Auslastung: ca. 60-70 / 189 ca. 30-37% Anmerkung: Einzige AB 738 ohne Winglets... TobiBER wird sie noch kennen ;) ----------------- Flug: AB 8662 Nürnberg - Paris/CDG T3 Airline: Air Berlin Datum: 26.12.2005 Abflug: 08:45 Flugzeug: Boeing 737-800 D-AB.. Auslastung: ca. 130-140 / 189 ca. 70% ----------------- Flug: BD 176 Paris/CDG T1 - London/LHR T1 Airline: bmi Datum: 26.12.2005 Abflug: 13:20 Flugzeug: Airbus A320-200 G-MID? Auslastung: ca. 70% (Augenmaß) - Economy 1/18 - 5% "Premium Economy" Anmerkung: Eine beledigte Französin in der Premium Economy war leicht brüskiert darüber, für ihren (Instant)-Kaffee 2,50€ hinblättern zu müssen. ----------------- Flug: BD 129 London/LHR T1 - Dublin Airline: bmi Datum: 26.12.2005 Abflug: 15:40 Flugzeug: Airbus A320-200 G-MID? Auslastung: ca. 90% (Augenmaß) - Economy 0/15 - 0% Business Anmerkung: Eigentlich war ein A321 G-MIDJ geplant, und alle stiegen dort auch munter ein. Offensichtlich gab es aber gravierende technische Probleme ("We can't fly through clouds with this aircraft, but there are some on our way to Dublin" - OTon Captain), weshalb alle Paxe und das Gepäck in einen A320 umgeladen wurden - insgesamt eine knappe Stunde Verspätung. ----------------- Flug: SK 538 Dublin - Kopenhagen Airline: SAS Danmark Datum: 02.01.2006 Abflug: 11:00 Flugzeug: McDonnelDouglas MD-81 Auslastung: 100% - Economy 7/10 - EcoFlex (davon die meisten geupgraded aus Eco) 4 / ? in C ----------------- Flug: DM 397 Kopenhagen - Berlin/THF Airline: Sterling / sterlingblue / Maersk... wie auch immer die grade heißen, war jedenfalls ein ex Maersk-Flieger und eine Maersk-Nummer... Datum: 02.01.2006 Abflug: 17:00 Flugzeug: Boeing 737-500 Auslastung: ca. 90-100 / 130 Pax THF hat echt ein sehr lustiges internationales Gepäckband, oder nennen wir es besser Gepäckablage ;)
lukifly Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Flugzeug: Boeing 737-800 D-ABBM ......Einzige AB 738 ohne Winglets... Kleine Anmerkung: Die D-ABBM und die D-ABBL haben keine Winglets
Nico-STR Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Datum: 30/12/05 Airline: 4U Flugnr: 2027 Strecke: DRS-STR Gerät: 319 Auslastung: 112 von 132 ~ 85%
Gast Fly_4U Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Flugzeug: Boeing 737-800 D-ABBM ......Einzige AB 738 ohne Winglets... Kleine Anmerkung: Die D-ABBM und die D-ABBL haben keine Winglets D-ABBR übrigens auch nicht ;)
TobiBER Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 OT: Stimmt, die BL habe ich gestern abend in DRS gesehen, und hab mich gewundert, wo die Winglets sind. *lach*
Tecko747 Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Flug: AB 8662 Nürnberg - Paris/CDG T3Airline: Air Berlin Datum: 26.12.2005 Abflug: 08:45 Flugzeug: Boeing 737-800 D-AB.. Auslastung: ca. 130-140 / 189 ca. 70% Hi Jo, unsere Kiste war die D-ABBF!
TobiBER Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ...die auf jedem Werbeflyer von AB zu sehen ist. ;-)
Gast United Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Datum: 27.12.2005 Airline: Eurowings for Lufthansa Maschine: CRJ200 DACRE Strecke: FMO FRA ETD/ETA: 0600 0700 RTD/RTA: 0627 0708 (Enteisen) PAX: C8 Y40 = 100% (+ Überbuchte, die nicht mitkonnten) Datum: 27.12.2005 Airline: Lufthansa Maschine: B747-400 DABVL München Strecke: FRA ORD ETD/ETA: 1015 1225 RTD/RTA: 1121 1242 (Koordinationsprobleme mit United) PAX: F3 C36 Y212 = 64% Datum: 04.01.2006 Airline: United Maschine: B767-300 N653UA Star Alliance CS Strecke: ORD MUC ETD/ETA: 1800 0955 RTD/RTA: 1907 1042 (Warten auf zu späte Anschluss-Paxe) PAX: F10 C32 Y151 = 100% (erraten, denn laut Dame am Gate ausgebucht) Datum: 05.01.2006 Airline: Eurowings for Lufthansa Maschine: CRJ200 D? Strecke: MUC FMO ETD/ETA: 1045 1200 RTD/RTA: ? PAX: C? Y? = ?% DIESEN FLUG KONNTE ICH AUFGRUND DER VERSPÄTUNG VON UNITED NICHT MEHR BEKOMMEN Datum: 05.01.2006 Airline: Cityline for Lufthansa Maschine: CRJ200 DACJC Strecke: MUC FMO ETD/ETA: 1435 1550 RTD/RTA: 1448 1537 (Vorfeldrundfahrt) PAX: C3 Y39 = 88%
A320-200 Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Datum: 09/01/06 Airline: 4U Flugnr: 2025 Strecke: DRS-STR Gerät: A319 D-AKNQ Auslastung: 139 von 144 ~ 97% Datum: 09/01/06 Airline: 4U Flugnr: 2026 Strecke: STR-DRS Gerät: A319 D-AKNN Auslastung: 95 von 144 ~ 66%
kingair9 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 09.01.2006 SkyEurope NE 517 CGN-BTS B 737-500 OM-SED 33/133 = ca. 25% 10.01.2006 Germanwings 4U 755 VIE-CGN A319 ca. 85%
joBER Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 OT: Stimmt, die BL habe ich gestern abend in DRS gesehen, und hab mich gewundert, wo die Winglets sind. *lach* Mhm, hatte das Statement, dass es die einzige ohne wäre, damals von dir übernommen :D :D
YP-Fan Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 VIE-STR 11.1.06 8:35 ex US-Air Bus 74+1Infant/??? Auslastung daher ca. 50% STR-VIE 11.1.06 16:35 Baden-Würtemberg - alles außer Hochdeutsch ex US-Air Bus, ca. 130Paxe, Auslastung ca. 90%
kingair9 Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 STR-VIE 11.1.06 16:35 Baden-Würtemberg - alles außer Hochdeutsch ex US-Air Bus, ca. 130Paxe, Auslastung ca. 90% Mann bist Du schnell zu Hause am PC, bist doch erst um 17.37 gelandet...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden