Zum Inhalt springen
airliners.de

"LBA" steht für...


728JET

Empfohlene Beiträge

... Lufthansas Budget Airline! Bin gerade bei Pprunet auf eine interessante Post gestoßen, hier mal die Zusammenfassung:

 

British Midland Mainline wird an Lufthansa verkauft, BMI Regional und bmibaby bleiben als eigene Einheiten bestehen und werden vom derzeitigen Chairman von BD weitergeführt. Dies wurde wohl schon vor dem 11.9. diskutiert, dann allerdings auf Eis gelegt. Wer möchte kann die Post hier lesen, wie akkurat dieses Gerücht ist kann ich nicht sagen:

 

http://www.pprune.org/forums/showthread.php?threadid=49208

 

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn tatsächlich dazu kommen sollte, wird es dann ein Rebranding (z.B als LH GB oder British LH etc.) geben oder wird die alte BMI beibehalten werden? Immerhin kann man den Kunden ja nicht alle paar Jahre ein komplett neues Erscheinungsbild vorlegen.

 

Aber wenn ja noch nicht mal die Übernahme fest ist... man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würds gefallen icon_wink.gif

 

Ich bin zwar noch nie mit BMI geflogen, aber ihre CI gefällt mir icon_smile.gif

 

Das LH eine Expansion im englischen Markt plant, ist ja schon lange geplant. Mit der Öffnung von LHR wäre da auch ein großes Tor offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...