Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin erweitert Palma Shuttle.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Air Berlin fliegt erstmals ab 19.12 nicht von einen deutschen Flughafen täglich nach Palma. Sie wird täglich von Stansted aus einen Flug nach Palma machen, wobei die Maschine ins PMI Drekreuz integriert ist und somit Verbindungen auf das spanische Festland gibt. Der Einstiegspreis liegt bei 19 Pfund incl. Steuer.

Geschrieben

Alte Weisheit - willst du mir meinen Kunden klauen, dann klaue ich dir deinen. Air Berlin versus Easyjet. Mr. Hunold - we love you! Der Mann lässt sich jedenfalls nicht kampflos die Butter vom Brot nehmen.

Geschrieben

Echte Schnäppchen für die englischen Kollegen - via PMI geht es ja zu gut einem Dutzend Festlandszielen in Spanien/Portugal zu einem Eckpreis von 49 EUR all incl. Bin mal gespannt, wie die Engländer Air Berlin in Anspruch nehmen. Ist aufgrund der LC-untypischen Frills ja etwas ganz anderes als der Easyjet und Ryanair-Standard.

Geschrieben

Ironie an:

Na super, dann kann ich ja meine monatlichen England-Trips in Zukunft CGN/DUS-PMI-STN fliegen und mein AB-Meilenaccount vollschaufeln...

Ironie aus.

Wie auch immer, RESPEKT, Herr Hunold! Dem Löwen in seinem eigenen Käfig an die Ei.. zu greifen hat was! Ich habe vor ca. einem Jahr mal neben ihm gesessen und der Mann hat wirklich Visionen, muß man ihm lassen!

Geschrieben

@Avro RJX

Das mit dem DUB ist nicht so weit hergeholt...

Germanwings versucht es ab CGN im Sommer 2004. Ich hab schon von FR-Mitarbeitern diverse Kommentare gehört wie: Das gibt ein Blutbad...

Geschrieben

Ist doch toll was die da treiben. Germanwings greift Ryanair an, Air Berlin greift Ryanair an, alle greifen Ryanair an. Ja super, dann wir disch Ryanair verteidigen - und dass heisst zu all unserer Freude - tickets werden billiger, also anstatt 1 cent plus steuern, bekommst du dann 1 cent plus steuern.

Nannanan, I am loving it!

Wie auch immer wenn Herr Hunold keine professionelle Unterstützung für PR und Marketingbereich in England einkauft, dann wird er mit seinem Angebot scheitern, weil nach wie vor Ryanair und Easyjet die Oberhand haben.

Geschrieben

Mein Gott. Ich hasse Leute die sich gegen ein Produkt stellen und keine Meinung haben sondern nur dageben wettern können. 3 Beiträge gegen Air Berlin. Und alle von Dir. Langsam wirds langweilig.

Geschrieben

@nosegear

Entweder drücke ich mich verkehrt aus oder unverständlich.

1. Habe ich sehr wohl eine eigene Meinung.

2. Was meinst du mit gegen ein Produkt wettern.

AUch wenn Du mich so hasst wäres es nett wenn Du mich mal aufklärst.

Geschrieben

@nosegear

Auch wenn ich Herrn Hunolds mut bewundere, bleibt es dennoch eine Tatsache, dass Easyjet und Ryanair in London um Umgebung megamässig viel Werbung machen und viel Geld ausgeben. Da reicht es nicht, wenn man ein besseres Produkt hat, jedenfalls nicht bei den Engländern. Da muss man wenn man bestehen will voll dagegenhalten, ansonsten kann man sich nicht etablieren.

Geschrieben

@nosegear

Find ich interessant. Da will man mal Kritik annehmen und dann kommt dei Schweigsamket. Tino Ross ist eingepennt.

Dieser Beitrag ist überflüssig und würde von den Controllern gelöscht werden, wenn es nicht schon eine Antwort hierauf gäbe

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Controller am 2003-12-05 10:45 ]

Geschrieben

Die Controller haben niemand besonderes angesprochen. Der Beitrag vom Nutzer hilton wurde verändert, da die Controller davon ausgehen, dass niemand immer am PC sitzt. Vorwürfe, der Kontrahent würde sich nicht melden, sollten daher nicht gemacht werden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...