Zum Inhalt springen
airliners.de

Ja ist denn heut schon Nikolaus? 60.000 Air Berlin Tickets f

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder mal ein Grund zum Jubeln für unsere Kunden: Von Donnerstagabend 20 Uhr bis Freitagmorgen 9 Uhr können 60.000 Flüge mit dem Air Berlin City Shuttle online für 19 Euro pro Strecke (one-way) gebucht werden. Der Sonderpreis gilt für die City Shuttle-Strecken nach Barcelona, London, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich.

Außerdem gilt dieser Preis von Berlin-Tegel, Köln/Bonn und Stuttgart nach Mallorca sowie von Köln/Bonn nach Malaga. Der Reisezeitraum liegt jeweils im Januar und Februar 2004. Im Preis von 19 Euro sind alle Steuern und Gebühren sowie Service an Bord enthalten.

Alle Informationen auf einen Blick:

Buchungszeitraum: 04.12.2003 ab 20:00 Uhr bis 05.12.2003, 9:00 Uhr.

Abflughäfen in Deutschland: Berlin-Tegel, Dortmund, Düsseldorf International, Hamburg, Hannover, Münster/Osnabrück, Nürnberg, Paderborn.

Zielflughäfen: Barcelona , London, Mailand-Bergamo, Rom, Wien und Zürich

Mallorca (von Berlin-Tegel, Köln/Bonn, Stuttgart) und Malaga (von Köln/Bonn)

Reisezeitraum: Januar und Februar 2004 (zu ausgewählten Terminen).

19 € pro Strecke und Person inkl. aller Steuern und Gebühren sowie Service an Board.

Angebot nur solange der Vorrat reicht. Es bezieht sich nur auf Neubuchungen.

Geschrieben

Damit sind dann erstmals auch Nicht-Cityshuttle-Destinationen wie PMI und AGP zu 19 EUR dabei. Warum nur AGP ausgerechnet von CGN aus angeboten wird... icon_wink.gif Als ob es da noch eine andere Airline gibt, die ebenfalls diese Strecke fliegt und Tickets ab 19 EUR verkauft - zufällig sogar häufig ebenfalls Do. abends ab 20 Uhr icon_wink.gif

Geschrieben

wobei die Buchungschance bei AB ungleich höher sein dürfte als bei 4U um 20 Uhr!!!!

Wir kennen ja die Probleme von 4U bei den Aktionen und die werden wohl auch bei den vielen neuen Zielen und SXF und STR Expansion nicht besser..ehr schlechter in Zukunft!

Geschrieben

Vor allem sind es 60.000 Tickets für 19 EUR und nicht wie bei Germanwings x tausend Tickets ab 19 EUR, von denen vermutlich nur 10% wirklich für 19 EUR verkauft werden, also bei üblichen 19.000 Tickets in einer Crazy Night noch nicht einmal 2.000.

Geschrieben

@Marobo:

Da hast du Recht! Im Gegensatz zu den Abzockern (mehr oder weniger) von 4U bietet AB den Preis für 19€ an, und das find ich klasse!

Werde heute Abend mal wieder bei AB vorbeischauen...

Geschrieben

Also jeder der vor dem Entschluss steht mit AB zu fliegen, dem will ich sagen. Tut es.

Es gibt keinen besseren LCC in Europa. Zugegeben die Preise fangen meist nicht so billig wie bei 4u & Konsorten an, aber die billigsten Preise sind meist sehr viel öfter zu buchen. Und der Service ist auch 1 A.

Geschrieben

wenn sich das mit den Sonderaktionen bei AirBerlin auch rumspricht und die noch dementsprechende Werbung schalten wird es bei denen auch zu Serverausfällen wegen Überlastung kommen.

Geschrieben

Die gibt es doch heute schon! Hat jemand mal bei der letzten Aktion versucht um kurz nach 20 Uhr auf die Server zu kommen? Die waren ziemlich dicht! Allerdings gibt es bei AB keine Fehlermeldung, sondern man wartet einfach ewig auf den Seitenaufbau und es kommt nichts. Ist ja auch ein anderes Buchungssystem, was dahinter steckt.

Allerdings waren die Günstig-Tickets bisher immer schon Stunden vor dem angegebenen Zeitpunkt online icon_wink.gif

Und wenigstens lief der Server nicht allzuviel später wieder einigermaßen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2003-12-03 19:12 ]

Geschrieben

zu den AB-Aktionen:

1) Meines Wissens sind die Flüge auch über Amadeus / Start und expedia buchbar, tw. ein wenig teurer bisweilen aber auch 10€ billiger als bei AB. Das ging zumindest ab 3. Oktober.

2) Bisweilen kriegt man dann 4 Buchungsbestätigungen (!) per Post (!) und auf dem Konto wird 4 mal abgebucht und dann 3 mal zurückgebucht. Ging mir jedenfalls mal so...

joBER

Geschrieben

AB scheint bei der heutigen Nikolaus-Aktion wirklich mal die Grenzen des Servers austesten zu wollen. Anders kann ich mir den auffälligen Banner auf der "Welt"-Startpage nicht erklären. Weiter so!

Geschrieben

@Marobo:

Ein ganz großes DANKE für den Tipp, dass die 19€ Tix vor 20 Uhr zu buchen sind. Habe mir am 24.01. einen Daytrip nach Malle gebucht ab CGN. Vielen Dank. Da war ich seit 95 nimmer und dann noch Jugendrabatt von 1€.

Ich kanns noch gar nicht glauben, eigentlich sollte ich wohl meinen Nick ändern, oder ?? *ggggggggggggggggggggggggg*

Wer mit will sollte sich dringend beeilen!

LG Flo

Geschrieben

Also der 24.01. ist ein Samstag, sind auch noch mehr als 9 Plätze auf beiden Maschinen frei!

AB9250 CGN-PMI 11:20-13:30

AB9251 PMI-CGN 20:20-22:40

Also: Wer immer noch Lust hat an diesem SAMSTAG nach Malle zu jetten - es ist noch frei! Und billiger als Thomas Cook mit den Last-Minute Malleflügen.

LG FLo

Geschrieben

TobiBER 38 PMI wie hast du das geschaft?

Habe festgestellt nur Hinflüge gibts für 19 Euro Rückflüge finde ich nicht für 19 Euro wollte mal 1 Tagestripp auch nach PMI machen.

Server läuft sehr gut!

19 Euro Tichets sind mit der Selektierung sehr einfach zu finden.

Manne

Geschrieben

Ja, habe am 26.01. gebucht Der 27.01. war vorhin auch noch für 38 zu haben - inklusive 11h Aufenthalt dort icon_wink.gif

PS: Der 27. ist bald bei "0" - also ranhalten icon_smile.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TobiBER am 2003-12-04 20:23 ]

Geschrieben

Hallo,

habe auch für den 24.01. CGN-PMI Tagestrip gebucht - was macht ihr denn dann genau?

Terminal-Spotting oder fahrt ihr irgendwo hin außerhalb des Airports zum Fotografieren?

Geschrieben

Also ich beides, nachdem ich gelernt habe, was für schöne Ecken PMI haben soll....und PMI ja ne Menge an Airlines zu bieten hat. War zwar schon mal da, aber nur als Umsteiger von TXL nach AGP.

Geschrieben

Ich muss mal gucken, wo man am besten am PMI spotten kann, ansonsten guck ich mir Palma an, ich war das lezte Mal 1995 auf Malle. Da wär´s mal wieder schön.

@FR737:

Wenn du willst, kann man ja gemeinsam was machen. Fliege dann ja auch. Machst du vorher Seat Occupation? Kann ich mir im Moment als "armer" Schüler net leisten.

Hast du ICQ?

LG Flo aus Aachen

Geschrieben

Hallo

Ich habs geschafft!

Fliege zum ersten mal nach PMI

TXL PMI 26.01 06:00 08:35 AB9172

PMI TXL 26.01 20:05 22:40 AB9163

für 19 Euro hin 19 zurück.

Der Bordservice ist ja bei AirBerlin auch noch mit drin super!!!

ToBER vielleicht sieht man sich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...