Zum Inhalt springen
airliners.de

Ja ist denn heut schon Nikolaus? 60.000 Air Berlin Tickets f

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Echt super die Aktion und um einiges besser wie die Aktion von 4U.

Ich habe London am 07.02. und 28.02 und Mallorca vom 13.02.-16.02. und 24.02-26.02. buchen können. Und das alles für 19 Euro.

Und momentan sind auch noch massig Flüge vorhanden, evtl. buche ich noch schnell Mailand...

Gruß,

Manuel

Geschrieben

Yep, alles ab TXL...

Von DRS hab ich heut bei 4U nach CGN noch 4 billige Tickets bekommen können...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manuel_M am 2003-12-04 23:17 ]

Geschrieben

Hier noch ein Tipp von der AirBerlin-Homepage für alle Malle-Flieger :

Air Berlin bietet als zusätzlichen Service einen Quick Check-in für alle Flüge von Palma de Mallorca.

.... Schalter 119: Check-in nur für Passagiere mit Handgepäck

---> Schalter 118: Check-in bis 2 Stunden vor Abflug

.... Schalter 103: Check-in nur für Sperrgepäck

(P.S. im Winterflugplan 03/04 steht noch Schalter 103 statt 118 :

"Am Schalter 103 können Sie einchecken, wenn Sie mehr als 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sind. Dieser Service gilt nur für Flüge desselben Abflugtages. Der Schalter ist rund um die Uhr geöffnet.")

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavonAir am 2003-12-05 05:28 ]

Geschrieben

Also ich werde am 02.02.04 CGN-PMI-CGN fliegen, wir meine erste Tour mit der 73H.

AB ist zum Glück noch nicht so aktiv dabei ihre Aktionen nach aussen zu tragen, somit hat man bei denen echt immer gute Chancen.

http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=1122

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2003-12-05 06:01 ]

Geschrieben

Zur Information: Dieses Thema würde in Zukunft von den Controllern kommentarlos geschlossen werden. Die Beiträge mit Angeboten von LCC-Airlines nehmen überhand.

Geschrieben

Ich fühle mich durch diese Threads nicht gestört - man muss sie ja nicht anklicken. Offenbar gibt es ja eine Resonanz - verstehe nicht, weshalb man deshalb das "von oben" unterbinden muss...

Geschrieben

Weil es schlicht und einfach WERBUNG ist.Und das ist doch in einem Luftfahrtforum meiner Meinung nach uninteressant.Manche User posten nur noch solche Dinge.Das sollte schon eingedämmt werden.Zumal es grundsätzlich nur um LoCo´s geht.Über irgendwelche Special Fares der "Großen" wird ja schließlich auch nicht berichtet.Das haben wir nun - wenn man ein LoCo Forum einrichtet.Inhalt zu 90% Werbung.Wie interessant!Gäääähn.Gelangweilte Grüße aus SIN,Kay

Geschrieben

Bitte beim Thema bleiben! Welches wäre das doch gleich? Sonderangebote von AB!

Die Controller sehen keine Diskussionsgrundlage in diesen Beiträgen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...