ChrischMue Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo, ich wollte gerade mal gucken, wie teuer ein Flug mit AB nach STN ist, und dabei stelle ich fest, dass ab dem 30.01.2004 keine Flüge mehr buchbar sind! weiß jemand was genaueres?
joBER Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch, Mr. O'Leary... Aber jetzt mal im Ernst: AB hat die Strecke ja quasi selbst zu Grabe getragen, bei den unmöglichen Frequenzen (nicht mal doppelter Tagesrand), da ists scho verständlich ,wenn Geschäftsleute lieber LH oder BD fliege bzw. preisbewusstere ab LBC fliegen.
TobiBER Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 BD fliegt nur ab HAJ HAM und AB scheinen wohl ein nicht so gutes Verhältnis miteinander zuhaben: Erst BGY, dann CIA (heute wieder 2/7), und nun STN.
joe Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Irgendwie scheints HAM nicht für nötig zu halten die Billigflieger bei der Strange zu halten. Dabei müßte doch inzwischen jeder gerafft haben, dass das LCC-Geschäft für den Flughafen auch ganz erträglich sein kann, solange man nicht Knebelverträge mit Mick OL eingeht. Naja, wer nicht will der hat schon.
HAMoth Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Nu mal langsam ! Ab 1.4. ist das wieder buchbar - ist nur eine vorübergehende Einstellung (mutmasslich in der Zeit der schwächsten Nachfrage). _________________ You know you've landed gear-up when it takes full power to taxi. [ Diese Nachricht wurde geändert von: HAMoth am 2003-12-10 18:15 ]
joe Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Geschrieben 10. Dezember 2003 @HAMoth Na dann... Wollt mich schon wundern!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.