karstenf Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Da hast Du vollkommen Recht. Es war viel Glück bei der Aktion. Leider werden immer wieder in Deutschland vor Flugplätzen (ich rede hier nicht von Flughäfen) Neubaugebiete im Anflug von Fluplätzen ausgeschrieben... (Sorry in EDKB ist gerade zu viel Ärger)... Aber irgendwie bin ich froh, dass alles so gut verlaufen ist und in diesem Fall die Crew keine Schuld trifft.
viasa Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Die OE-LFO ist wieder komplett repariert. Mal schauen, wann diese Maschine zu ihrem zweiten Erstflug abheben wird...
Charliebravo Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Die sollte doch aus Prestigegründen verschrottet werden oder zumindest nicht merh für die AUA fliegen?
Galleymaus Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Weiß jemand ob sie wieder bei OS in Einsatz genommen wird oder bei einem anderen Carrier.... OS hat ja zur Zeit ziemliche Kapazitätsprobleme auf der Kurz-und Mittelstrecke.
viasa Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Weiß jemand ob sie wieder bei OS in Einsatz genommen wird oder bei einem anderen Carrier.... Ich meine, die sollte an KLM Cityhopper. Aber da müssen die Tests natürlich positiv verlaufen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.