Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit Delta?

Gast Express

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich plane demnächst einen Trip mit Delta von FRA nach LAX. Wer hat Erfahrungen mit denen (Maschinen, Bordprogramm, Pünktlichkeit)? Zudem würde mich interessieren, ob sich das Bonusmeilenprogramm von Delta für einen Deutschen lohnt. Vielen Dank!

Geschrieben

Meine persönliche, subjektive Meinung zu Delta:

Die spielen in der zweiten Liga in Sachen Eco-Passagiere.

Kein besonderer Sitzabstand (wie bei AA und teilweise UA), ein Vielfliegerprogramm, welches nur sehr wenige Meilen für günstige Tarife gibt, und an Bord kostet in der Eco sowohl der Kopfhörer (inneramerikanisch) als auch das Glas Wein zum Essen extra (auch transatlantisch wie bei US und CO). Und die 767 nach Deutschland ist auch nicht mein Lieblingsflieger, ohne in-seat Video usw.

Inneramerikanisch fliegt Delta außerdem m.E. nach mit ziemlich alten Hobeln (MD88/MD90, 732/733) durch die Gegend.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Also ich hatte bei Delta relativ schnell den Silberstatus erreicht:

3 Transatlantik-Flüge pro Jahr und Du bist im Silber-Level.

In Eco meines Erachtens durchschnittlich in der Business Elite einen sehr guten Service und auch einen ordentlichen Sitz mit viel Abstand und recht bequem.

Ciao aus MUC,

Marc

http://www.AircraftSpotting.com

Geschrieben

Dürfte 99 mach nach MCO mit denen fliegen. MD11, B727 und B772. ich sag mal, es war Durchschnitt icon_wink.gif

Personal ist halt "freundlicher/hilfsbereiter" als unseres, aber der Sitzabstabd in der MD11 war aber auch nicht so berauschend, aber dafür gab es in der 772 einen PTV und eigenes Telefon icon_wink.gif)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...