Gast Express Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Geschrieben 22. Januar 2004 Hi, ich plane demnächst einen Trip mit Delta von FRA nach LAX. Wer hat Erfahrungen mit denen (Maschinen, Bordprogramm, Pünktlichkeit)? Zudem würde mich interessieren, ob sich das Bonusmeilenprogramm von Delta für einen Deutschen lohnt. Vielen Dank!
djohannw Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Meine persönliche, subjektive Meinung zu Delta: Die spielen in der zweiten Liga in Sachen Eco-Passagiere. Kein besonderer Sitzabstand (wie bei AA und teilweise UA), ein Vielfliegerprogramm, welches nur sehr wenige Meilen für günstige Tarife gibt, und an Bord kostet in der Eco sowohl der Kopfhörer (inneramerikanisch) als auch das Glas Wein zum Essen extra (auch transatlantisch wie bei US und CO). Und die 767 nach Deutschland ist auch nicht mein Lieblingsflieger, ohne in-seat Video usw. Inneramerikanisch fliegt Delta außerdem m.E. nach mit ziemlich alten Hobeln (MD88/MD90, 732/733) durch die Gegend. Viele Grüße - Dirk
Gast MUC-MD11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Also ich hatte bei Delta relativ schnell den Silberstatus erreicht: 3 Transatlantik-Flüge pro Jahr und Du bist im Silber-Level. In Eco meines Erachtens durchschnittlich in der Business Elite einen sehr guten Service und auch einen ordentlichen Sitz mit viel Abstand und recht bequem. Ciao aus MUC, Marc http://www.AircraftSpotting.com
flusifan Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 kann mir einer sagen wieviele meilen es gibt für FRA-SFO(mit stop oder ohne ist mir nicht bekannt)-HNL-SFO-FRA wie ist es mit hangepäck? und hat einer genaue daten mit sitzabstand usw.?
TobiBER Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Geschrieben 23. Januar 2004 Dürfte 99 mach nach MCO mit denen fliegen. MD11, B727 und B772. ich sag mal, es war Durchschnitt Personal ist halt "freundlicher/hilfsbereiter" als unseres, aber der Sitzabstabd in der MD11 war aber auch nicht so berauschend, aber dafür gab es in der 772 einen PTV und eigenes Telefon )
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.