Gerry Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wenn ihr per E-Mail Fragen an Flughäfen gestellt habt? Ich habe jetzt schon letztes Jahr und heuer wieder je 2 mal per Mail versucht, die Jahrespassagierzahlen des Flughafens Friedrichshafen zu erfragen und wurde nur ignoriert. Nicht mal eine Mail, dass sie mir diese Auskunft aus welchen Gründen auch immer nicht geben können/wollen kam. Einfach garnichts! Ist das so üblich oder ein Ausreisser in der Flughafenlandschaft?
Ich86 Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Beim Flughafen hat es 5 Tage gedauert.
Mamluk Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 In NUE bekommt man prinzipiell keine Antwort wen die Anfrage irgenwie kritisch ist.Man verschanzt sich hinter Allgemeinfloskeln wie - man wolle durch das Verhindern von Lowcosts um allen Preis die existierenden Banden zu Air Berlin nicht trüben.Alle anderen Lowcosts seine im Prinzip unzuverlässig und desshalb zu meiden... Auf der Website wird mehr von Eislaufvergnügen und Bienen ( echt wahr !!)erzählt als von Bemühungen neue Flugverbindungen hereinzuholen.Typischer Beamten-dünns....s (sorry aber ist halt mal so ...)Man tut effektiv nichts was Air berlin in irgendeiner Weise aufstossen könnte.Habe diesbezüglich ein Mail an den verantwortlichen Herren der Industrie und Handelskammer geschickt und natürlich auch keine Antwort bekommen.Die Un-professionalität vieler Airport Manager ist erschreckend und es wird deutlich das es halt doch politisch gesteuerte Posten sind...
TobiBER Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hmm..hatte vor einem Jahr mal eine Kritikpunktliste zu SXF zusammengeschrieben (an die 6 Punkte), als ich ais AGP zurück kam. Sie wollten dann meine Postadresse. Und nach 2 Tagen hatte ich dann einen Bireif im Briefkasten, wo auf meine Kritik eingegangen worden ist. Werde jetzt noch was zu TXl verfassen. Mal sehen ob dass diese Jahr auch so klappt
Flugente Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo, der Ton macht die Musik.Wenn man höflich und sachlich bleibt mit seiner Anfrage und nicht nur seine subjektive,vorgefertigte Meinung abgibt,bekommt man meistens auch eine Antwort. Gruß Flugente
Gerry Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2004 @Flugente So hatte ich mir das auch vorgestellt!! Ganz höflich nachgefragt, ob man mir - als Zvilluftfahrtinteressiertem und Fan des Flughafens Friedrichshafen - die Jahrespassagierzahlen bekanntgeben könnte, da sie nicht auf der Homepage veröffentlicht wurden. Das war aber nicht mal eine ablehnende Mail wert!?
Gast Geschrieben 28. Januar 2004 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Jaja NUE....... habe an NUE eine große Mail gesendet mit Fragen zur Abwicklung und Logistik des Air Berlin - Drehkreuzes. Obwohl ich sogar noch nette Sätze beigefügt habe, so warte ich heute noch auf eine Antwort. Aber ehrlich gesagt habe ich es schon aufgegeben auf die mail zu warten.
BA917 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 ich habe bisher noch jedesmal eine zügige antwort vom flughafen stuttgart gekriegt. gunnar
Ich86 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Heute war mein absoluter Rekord. 1 1/2 Stunden nach der Anfrage kam die Antwort. Es war MUC.
OS5266 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Mit dem Salzburg-Airport hab ich bis jetzt fast immer gute Erfahrungen gemacht. Nur einmal hats ein bisschen länger gedauert...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.