THFever Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Was ist das denn ??? STR-SXF 3x pro Woche ( DI, DO, SA) zwei Flugpaare und das war´s ? Da kann ich persönlich herzlich wenig mit anfangen ....
MarcoSTR Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 der Flugplan ist eine herbe Enttäuschung! irgendwie erkenne ich auch kein System dahinter: mal wird SXF 3x pro Woche geflogen, dann wieder jeden tag, dann fehlt dort mal wieder ein VIE Flug, Istanbul wird nur noch im Hochsommer bedient, was zum Teufel soll das werden?
joe Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Bleibt doch bei 2 täglichen Umläufen!! Vielleicht nur kurzfristiger Fehler auf der Seite; mir wurden auch zuerst nur die Morgenfluge angeboten!?
TobiBER Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Mir auch Wollte ja nen Tagestrip..aber 2x um 6 aufzustehen war mir dann doch zuviel...nun hab ich ihn für 38e...villeicht heben sie sich noch was für SXF auf
joe Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Werden denn die freiwerdenden Kapazitäten (Streichung Madrid und Prag) durch die Frequenzerhöhungen relativiert oder ist da noch Luft für SXF? [ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 2004-02-05 19:12 ]
HLX4U Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Nö, keine Luft mehr für SXF. Umlauf Nr.1: SXF-LIS/SKG-VIE-SXF Umlauf Nr.2: VIE-BCN-FCO-BUD Übrigens konnte ich gerade SAW nicht buchen... HLX4U
jumbo Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 str-sxf-str nur Di Do und Sa, aber morgens und abends ??? Das ist ja ganz schräg... weder Touristen noch Geschäftsreisende können damit so richtig was anfangen. Ich hab' den Eindruck, dass die Probleme, die zur verzögerten Bekanntgabe des Flugplans führten, mit heißer Nadel zugestrickt wurden und dass 4u eventuell noch etwas nachlegen will.
HLX4U Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Heiße Nadel=ja, nachlegen=nein! HLX4U
joe Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 @jumbo: Stimmt, hab ich ja zuerst gar nicht mitbekommen! Gilt aber scheinbar nur für April; im Mai STR-SXF wieder bei 2x tgl. [ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 2004-02-05 21:06 ]
EDDK Geschrieben 5. Februar 2004 Melden Geschrieben 5. Februar 2004 Hat schon jemand wegen der Umläufe geguckt? Habe gerade wegen Budapest geguckt und den Zeiten nach ist es so (zumindest in Mai): CGN - BUD - STR - BUD - CGN.
crazzo Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Der Flugplan ist ein Witz! Wenn da nicht nachgelegt wird, kann man STR gleich dicht machen. Entweder ganz oder gar nicht, mit so halblebigen Sachen fängt keiner was an. Wenn 4U so weitermacht, können die den Laden bald dicht machen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.