Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings: STR buchbar ab Donnerstag, 05.02.04

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Flugplan ist eine herbe Enttäuschung!

irgendwie erkenne ich auch kein System dahinter: mal wird SXF 3x pro Woche geflogen, dann wieder jeden tag, dann fehlt dort mal wieder ein VIE Flug, Istanbul wird nur noch im Hochsommer bedient, was zum Teufel soll das werden?

Geschrieben

Bleibt doch bei 2 täglichen Umläufen!!

Vielleicht nur kurzfristiger Fehler auf der Seite; mir wurden auch zuerst nur die Morgenfluge angeboten!?

Geschrieben

Werden denn die freiwerdenden Kapazitäten (Streichung Madrid und Prag) durch die Frequenzerhöhungen relativiert oder ist da noch Luft für SXF?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 2004-02-05 19:12 ]

Geschrieben

str-sxf-str nur Di Do und Sa, aber morgens und abends ??? Das ist ja ganz schräg... weder Touristen noch Geschäftsreisende können damit so richtig was anfangen.

Ich hab' den Eindruck, dass die Probleme, die zur verzögerten Bekanntgabe des Flugplans führten, mit heißer Nadel zugestrickt wurden und dass 4u eventuell noch etwas nachlegen will.

Geschrieben

@jumbo:

Stimmt, hab ich ja zuerst gar nicht mitbekommen! Gilt aber scheinbar nur für April; im Mai STR-SXF wieder bei 2x tgl.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 2004-02-05 21:06 ]

Geschrieben

Der Flugplan ist ein Witz! Wenn da nicht nachgelegt wird, kann man STR gleich dicht machen. Entweder ganz oder gar nicht, mit so halblebigen Sachen fängt keiner was an. Wenn 4U so weitermacht, können die den Laden bald dicht machen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...