lh_pilot Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Aktuelle PM von AB: Aktuelle City Shuttle Verbindungen Ab sofort buchbar: Der City Shuttle Sommer 2004! Air Berlin City Shuttle bieten tägliche Verbindungen nach Barcelona Von Berlin (ab 01.04.2004) Von Düsseldorf London Von Berlin-Tegel Von Dortmund Von Düsseldorf Von Hannover Von Münster/Osnabrück Von Nürnberg Von Paderborn Mailand Von Berlin-Tegel Von Düsseldorf Rom Von Berlin-Tegel Von Hamburg Von Münster/Osnabrück Von Nürnberg Wien Von Berlin-Tegel Von Dortmund Von Düsseldorf Von Hamburg Zürich Von Berlin-Tegel Von Dortmund Von Düsseldorf Von Hamburg Rom bleibt demnach auch ohne Drehkreuz ab NUE erhalten, ist aber noch nicht buchbar.
Lh 355 Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Ich will aber net nach Rom; Mailand wär mir lieber .
hilton Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Meinst du vielleicht winter ist buchbar, weil der sommer ist doch schon lange buchbar.
joe Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 "Air Berlin (AB/Berlin Tegel) will give up its Berlin Tegel-Milan Orio al Serio, Dusseldorf-Milan Orio al Serio and Nuremberg-Rome Ciampino routes on March 27." ch-aviation.ch Da wird sich Volareweb aber freuen, bleibt nur noch AZ ex BER!
lh_pilot Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Also auf der Air Berlin Homepage unter der Rubrik "Presse" und dann unter "News" steht eine Meldung: Aktuelle City Shuttle Verbindungen vom 09. Februar 04, und da steht eindeutig City Shuttle Verbindungen für den Sommer 04. Keine Ahnung, vielleicht ein Fehler seitens AB, was ich aber nicht hoffe... [ Diese Nachricht wurde geändert von: lh_pilot am 2004-02-10 13:04 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 9. Februar 2004 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 Sieht nach einem Fehler meinerseits aus, werde das bis zum nächsten Update recherchieren und dann klarstellen.
lh_pilot Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Da NUE-CIA immernoch nicht buchbar ist scheint die Wahrscheinlichkeit, dass AB ein Fehler unterlaufen ist auch relativ hoch. Also wenn du dann mehr weißt...
lh_pilot Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Es war leider ein Fehler seitens AB, es wird definitiv nicht im Sommer NUE-CIA geflogen.
joBER Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Lief Bergamo so schlecht, oder war (ex BER) die Konkurrenz durch VA zu groß ???
TobiBER Geschrieben 10. Februar 2004 Melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ist doch noch gar nicht offiziell mit BGY. Buchen kann man noch bis Ende Oktober
hilton Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Geschrieben 11. Februar 2004 Konkurrenz durch Volare kann ich mir nicht vorstellen. Volare ist doch ein schlechter Service. Volare zuu spääät.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.