Zum Inhalt springen
airliners.de

United new colors!

ChrischMue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bezweifele, dass es sich um eine Experimentbemalung handelt. Nun sind ja schon ein CRJ, eine 777 und eine 737 die umgepinselt sind. Warum also viel Flugzeuge umlackieren, wenn es sich nur um Experimentbemalung handelt?

Geschrieben

@Mat

Es ist kein Testlack! Innerhalb der naechsten 2 Jahre sollen alle Flieger die noch min. 5 Jahre bleiben so gepinselt werden!

Insgesamt erwartet man 4 Jahre fuer die komplette Flotte.

Aber ich sage dir UND ALLEN ANDEREN AUCH:

Ich heule,wenn ich die neue neben der alten Lackierung sehe.

Gestern an der Startbahn stand N775UA und eine 777 in der alten Lackierung dahinter!

Die alte koennte ich umarmen, die neue koennte ich mit dem Hammer bearbeiten.

Sieht nach NIX aus, hauptsache nicht all-white scheint sich der Designer gedacht zu haben!

Dass wirklich fatale daran aber ist, dass die UA-Employees nur darauf schimpfen.

Ersten "...sieht das SCH... aus..."

und zweitens fragen sie sich, ob sie "...wirklich fuer so einen verdammten Mist Gehaltsreduktionen hingenommen haben..."!!

SORRY fuer diese Vokabeln, sind Zitate die ich im Airport-Shuttle aufgenomen habe.

So kann man seine Mitarbeiter auch demotivivieren!

Gruss aus der Windycity

ATN

Geschrieben

Die Livery ist ein nichts gegen die alte! Die grauen Jets schaun einfach spitze aus, aber die neue ist definitiv zu weiß und einfach irgendwie zu langweilig. Die alte war immer ein, meiner Meinung nach, "Eyecatcher" aber die neue... ich weiss nicht. Livery's in dieser Art sieht man schon auf so vielen Airports der Welt, schade dass eine weitere grandiose Livery vom Bild verschwindet... icon_cry.gif

Geschrieben

Vielleicht hätte man neue und alte Livery - soweit möglich - kombinieren sollen. Die neuen, freundlicheren Farben (erinnern mich auch an gute alte Zeiten), aber Beibehaltung der seriöseren/markanten Leitwerksbemalung.

Insgesamt teile ich die Auffassung, dass die neue Livery nicht gelungen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...