LHflyer Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo, wir sind immernoch an der Planung einer Geschäftsreise nach China. Momentaner Stand ist, dass wir am 19.04.04 von Shanghai aus nach Deutschland zurück fliegen werden. Jetzt hab ich mich mal bei TQ3 umgesehen und da erscheint der LH A340-600 auf dem Flug nach München als Fluggerät. Auf der Lufthansa-Site ist für dieses Datum gar kein Fluggerät eingetragen. Kann das sein, dass LH wirklich mit dem -600 ab München fliegt?
Patsche Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Laut http://www.amadeus.net/home/new/index-de.htm ist es ein 343. Ich denke, dass LH die 346er auch voll und ganz in FRA benötigt. Gruß Frank
Georg Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 @LHflyer Der 346 ist ab MUC für die Kurse nach SFO sowie PVG mit Weiterflug nach CAN geplant. Fragt sich nur wann...
airlinetycoon Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 Geplant ist, die A346 ab Juni nach SFO und PVG-CAN (wenn man das Kanton Leg bis dahin nicht wieder eingestellt hat) fliegen zu lassen. Bis zu diesem Zeitpunkt fliegen A343. andre
D-ABVF Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 @ airlinetycoon: Wie darf ich den Satz "wenn man das Kanton Leg bis dahin nicht wieder eingestellt hat" aus deinem letzten Beitrag verstehen? Ist LH etwa nicht mit der Auslastung der Flüge nach Guangzhou zufrieden?
airlinetycoon Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Geschrieben 18. Februar 2004 In den letzten 2-3 Wochen war das Leg sogar mehrmals anulliert, offiziell wegen fehlender Verkehrsrechte. Wenn ich mir allerdings die Auslastung PVG-CAN ansehe, naja schau´n wir mal was passiert. Bis PVG ist die Auslastung übrigens überagend, was sicherlich einen A346 auf dieser Strecke rechtfertigen würden. Andre
QR 380 Geschrieben 19. Februar 2004 Melden Geschrieben 19. Februar 2004 Nach meinem Kenntnisstand ist der 346 nach PVG ab MUC bereits ab April geplant. Wechselweise mit 346, da zunächst nur einer nach MUC kommt. Ab 8. Juni dann tgl MUC-PVG/SFO.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.