Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings - Airbus...Boeing...Airbus...???


Gast Mr Pink

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann hier jemand bestätigen/dementieren, dass eine LH B737 (D-ABET) mittlerweile in GWI livery lackiert ist?

 

Dachte, man hätte sich letztendlich doch auf Airbus geeinigt...

Geschrieben

Wofür braucht denn Germanwings neue Flugzeuge, da Sie ja nicht den Mut haben Easyjet entgegenzutreten, werden Sie vermutlich selbst bald ein paar beschäftigungslose Flugzeuge zur Verfügung haben?

Geschrieben

@hilton

 

...Wofür braucht denn Germanwings neue Flugzeuge, da Sie ja nicht den Mut haben Easyjet entgegenzutreten...

 

das stimmt nicht ganz! easyjet will ab 27.09. LGW-CGN fliegen- Reaktion der germanwings: ab mai werden die fluege von STN nach LGW verlegt...

Geschrieben

Leute nehmt es mir nicht übel, aber ausgerechnet zu versuchen Easyjet im Heimatmarkt anzugreifen ist doch schon etwas na ja sagen wir mal bescheiden schön!

 

Wenn die packen will, dann muss man alle anderen Strecken z.b. Berlin - Paris, Berlin - Athen usw. angreifen, da hat Germanwings den Hasuvorteil und sollte Ihn nuzen. Aber ausgerechnet LGW als die große Attacke hintustellen, na ja.

Geschrieben

Was habt ihr eigentlich gegen die 737?

Den cm weniger merkt ihr auch nicht. Der Geräuschpegel ist auch nicht viel größer.

Das Alter ist auch kein Argument, LH fliegt mit A320 Baujahr 90 und früher z.B.

 

Außerdem, bei so niedrigen Preisen sollte man sich nicht beschweren.

Geschrieben

@ Micha

 

4U ist m.W. die Nr1 in good old germany

 

 

@ Blue-Sky (der nick stammt bestimmt aus dem FS98, gell? "...Blue Sky Seven Three Seven...") icon_smile.gif

 

Warum wir uns über die 73er ärgern?

 

nun, ich denke mal es liegt daran, dass Germanwings mit einer modernen und jungen Flotte geworben hat und wirbt. Und nun auf die doch betagten 73er umzusteigen ist nicht gerade Ideal. Viele haben auch bedenken, dass 4U zu einer Art Abfallkorp der LH werden könnte was Flugzeuge betrifft. Klar ist die 73 kein Abfall, aber von einem A319/320 auf 737OG zu wechseln, hat noch keine Airline geschafft, die mir bekannt ist.

 

Das Echo von Bild&co wäre auch net gerade toll und würde zu recht einen schlechten Eindruck hinterlassen: "Germanwings tauscht moderne Flotte gegen ältere/betagtere Flugzeuge"

 

Käme bestimmt gut an in der Bevölkerung.

 

 

Nichts gegen Boeing, aber ich sehe auch schwarz, wenn 4U die Highteckflieger gegen late 80's-Zeug eintauscht.

 

 

Wie gesagt, wäre bestimmt die erste Airline die von NG auf OG einer Flugzeugfamilie wechselt

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: XQ-NUE am 2004-03-03 21:52 ]

Geschrieben

Kleine Korrektur des Postings von VIASA:

Die ABXU ist schon wieder in der Luft, war wohl nur ein kurzer Wartungs-Stop ueber mehr als zwei Tage!

 

ABET ist wohl noch in Budapest, aber wer weiss, dass LH Technik dort nen grossen Stuetzpunkt hat kann sich seinen Teil dazu denken!

 

Ich kann mich den anderen nur anschliessen:

Nen 319/320 gegen 737OG zu tauschen hat noch niemand gewagt.

Aber da -aus 100% zuverlaessiger Quelle- in den letzten Wochen wieder A320-Schulungen fuer neuen Cabin-Staff war galube ich weiterhin an die Aussagen die ich vor einigen Wochen von diversen 4U-People u.a. Piloten gehoert habe:

Dass Thema 737 ist mittlerweile erledigt!

 

 

ATN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...