Zum Inhalt springen
airliners.de

Sonntags-Überraschung bei V Bird

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klärt mich mal bitte auf. Ich konnte trotz Suchen gerade eben keine Sonntagsüberraschung finden. Vielleicht kenne ich mich auf der VBird-Homepage ja auch nur nicht genug aus, dass ich es entdecken konnte. Hilfe erbeten!

Edit:

Seltsam, jetzt habe ich sie auch gefunden. aber vor 10 Minuten standen da noch die üblichen VBird-Angebote in dem Kasten. Seltsam!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aiagaia am 2004-03-07 21:44 ]

Geschrieben

die Ankündigungen in dem rechten unteren Fenster wechseln immer, mal Sonntags-Aktion, mal normale Aktion bis 27.03.2004. Versuch einfach mal nach HEL zu buchen, alles 29,99€

Geschrieben

Werden diese Verbindungen eigentlich als 'konventionelle' Umsteigeverbindungen durchgeführt, sprich wird man in München bereits durchgecheckt (Boarding Pass bzw. Gepäck).

Ich würde gerne nach Helsinki bzw. Kopenhagen fliegen, jedoch gibt es ab Wien keine Angebote, auch passen die Flugzeiten nicht wirklich zu den NRN-VIE Flügen.

Geschrieben

@OS-A330

Ich würde gerne nach Helsinki bzw. Kopenhagen fliegen, jedoch gibt es ab Wien keine Angebote, auch passen die Flugzeiten nicht wirklich zu den NRN-VIE Flügen.

Mit 4 Fliegern kann mann halt nicht alles abdecken icon_cry.gif( >> Aslo keine Flüge VIE-HEL/CPH.

Helsinki kannst du wohl vergessen wenn du nicht eine Nacht auf NRN oder in einem schönen Hotel am wunderschönen Niederrhein bleiben willst. hihihi.

Kopenhagen kannst du an jeweils einem Tag machen, muß dann aber je 4-5 Std. auf NRN Kaffee (mit mir ? icon_smile.gif trinken.

Geschrieben

Ich fliege jetzt von MUC nach CPH und zurück für EUR 48,-. Ich habe mir einen Anschlußflug nach MUC bei AirBerlin um EUR 29,- gebucht. Zurück werde ich mit dem Zug fahren müssen, oder eine Nacht am Flughafen München verbringen müssen.

Leider gibt es am Sonntag nur einen Abendflug von CPH nach NRN, daß ein Umsteigen in die Maschine nach Wien verhindert.

Ich bin schon einmal VIE-NRN-VIE geflogen, und war sowohl von V-Bird als auch vom Flughafen Niederrhein begeistert.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde schon, dass der Beitrag mit den Preisaktionen auch hier ins LCC-Forum gehört. Ich lese z.B. meist nur dieses Forum.

PS: Das ist ja eine lustige Aktion, Spanien für 49,99. Denn ich bekomme im August Palma-NRN sogar nur 39,90 angezeigt!

Geschrieben

Über das Thema wurde vor einiger Zeit hier ausgiebig diskutiert mit dem Kompromiss als Ergebnis, dass Sonderaktionen weiterhin gepostet werden können/sollen - allerdings ins Reise-Forum. Dementsprechend wurde auch die Beschreibung dieses Forums angepasst: "Trip-Reports, Reise-Erfahrungen, Hotel-Tipps, HINWEISE ZU SONDERAKTIONEN..."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...