D-MAKO Geschrieben 27. März 2004 Melden Geschrieben 27. März 2004 ....mit 5D-Kennung zu fliegen. Ab heute hat V Bird sein eigenes AOC Der 3-Letter-Code lautet VBA. Die Piloten hören im Funk jetzt auf den Namen VeeBee. Allen ein schönes Wochenende! Martin
TobiBER Geschrieben 27. März 2004 Melden Geschrieben 27. März 2004 Hatte mich schon gewundert, warum sie in SXF nicht mehr unter 5D gelistet sind
ThomasL Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Ich bin heute von Berlin nach Niederrhein geflogen und hab auch den VBA Code bemerkt. Schöne Sache.
Koelli Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Man, musste diese reißerische halbe Überschrift "Vbird hört auf" sein?
ILS Geschrieben 28. März 2004 Melden Geschrieben 28. März 2004 Das Callsign klingt im Funk ja mal richtig peinlich...
D-MAKO Geschrieben 28. März 2004 Autor Melden Geschrieben 28. März 2004 @ Koelli Ja - ich wollte mich der hier geltenden Stimmungslage in Sachen V Bird anpassen, und 2/10-Sekunden lang den hier anwesendenn Luftfahrt-Experten das Gefühl geben, sie lägen mir ihrer Einschätzung, die sie bereits vor dem ersten Abheben dieser Airline abgegeben haben, richtig. @ ILS Dem kann man nicht widersprechen. Einen schönen Start in die Woche Martin -------------------------------------------- http://www.pro-niederrhein.net
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.