Manne Geschrieben 31. März 2004 Melden Geschrieben 31. März 2004 Quelle http://www.airberlin.de Alle Informationen auf einen Blick: Buchungszeitraum: 1.4. ab 20Uhr bis 2.4.04 9Uhr. Reisezeitraum: Juni bis August 2004 (zu ausgewählten Terminen). Jubelstrecken schon ab 19 Euro pro Strecke und Person inkl. aller Steuern und Gebühren sowie Service an Board: Von Berlin-Tegel nach Barcelona, Budapest, London, Mailand, Rom, Wien und Zürich für 19 Euro. Mallorca für 39 Euro. Von Dortmund nach Wien für 19 Euro. Mallorca für 39 Euro. Von Düsseldorf nach Barcelona, Budapest, London, Mailand, Wien und Zürich für 19 Euro. Von Hamburg nach Budapest, Rom, Wien und Zürich für 19 Euro. Von Hannover nach London, Wien und Zürich für 19 Euro. Von München nach Budapest und Wien für 19 Euro. Von Münster/Osnabrück nach London, Rom und Wien für 19 Euro. Alicante für 39 Euro. Von Nürnberg nach London und Rom für 19 Euro. Von Paderborn/Lippstadt nach London für 19 Euro. Alicante für 39 Euro. Von Wien nach Berlin-Tegel, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Münster/Osnabrück für 19 Euro. Alicante für 39 Euro. Von Zürich nach Berlin-Tegel, Düsseldorf und Hamburg für 29 Euro. Angebot nur solange der Vorrat reicht. Es bezieht sich nur auf Neubuchungen. Ich hoffe mal das ich einen Daytrip nach Wien abbekomme. Hatte bei Air Berlin bis jetzt immer mehr Glück als bei Germanwings. zu mal das finden der 19 Euro Tickets sehr einfach ist. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Manne am 2004-03-31 20:49 ]
joe Geschrieben 1. April 2004 Melden Geschrieben 1. April 2004 Zeit: 18:30 19€-Tickets schon eingestellt, also buchen was das Zeug hält!!
Marobo Geschrieben 1. April 2004 Melden Geschrieben 1. April 2004 Ja, sind eine ganze Reihe im System.
TobiBER Geschrieben 1. April 2004 Melden Geschrieben 1. April 2004 Stimmt, hatte nur auf die Angebote-Seite geuckt, da stehen sie nämlich noch nicht. Jetzt habe ich 4 Tage BUD im Juli für 4 Personen für 152 Euro bekommen.
Marobo Geschrieben 1. April 2004 Melden Geschrieben 1. April 2004 Wann bist Du dort? Ich habe vorhin 15.-18.7. gebucht. Dann fliege ich endlich mal mit der F100. Die fehlt mir noch in meiner "Sammlung"
TobiBER Geschrieben 1. April 2004 Melden Geschrieben 1. April 2004 Hmm...22.07. - 27.07. Ne F100 fehlt mir auch noch *lol* Am 30.07. gehts dann nach Teneriffa.
ILS Geschrieben 2. April 2004 Melden Geschrieben 2. April 2004 Für Jet + Prop und mich geht es am 19.8 nach BUD. Na wenn so viele nach BUD buchen, kann man ja hoffen, dass die Strecke bestehen bleibt. Aber wann kommt man sonst für 38€ nach Budapest ?
EDDK Geschrieben 2. April 2004 Melden Geschrieben 2. April 2004 eben... habe auch BUD gebucht - und leider im falschen Thread (LCC) gepostet - und auch DUS-BUD-DUS wird mit F100 bedient. Für die Strecken (15.07 / 27.07) sind die Preise mittlerweile bei 59 bzw. 79 EUR.
TobiBER Geschrieben 29. September 2004 Melden Geschrieben 29. September 2004 Jubeln bei Air Berlin und NIKI: Verjubeln Sie Ihre letzten Urlaubstage! 19.000 Flugtickets ab 19 Euro Der Sommer ist vorbei, doch der Spaß noch lange nicht! Air Berlin und NIKI jubeln - und Sie können dabei sein. Einfach die letzten Urlaubstage verjubeln, einen Flug buchen, abheben und genießen! Ab 19 Euro pro Strecke (One-Way) inkl. Steuern und Gebühren in die angesagtesten Städte Europas. Zum Beispiel nach Barcelona, Budapest, London, Mailand, Rom, Warschau, Wien und Zürich. Oder ab 29 Euro pro Strecke in die Sonne nach Mallorca (10.000 Zusatztickets) oder für nur 19 Euro pro Strecke von Mallorca aus zu vielen weiteren innerspanischen Zielen und nach Portugal! Wenn Sie in Zukunft immer über Jubelpreis-Aktionen informiert werden möchten, klicken Sie hier. Buchbar nur über airberlin.com und flyniki.com AIR BERLIN + NIKI We fly Europe Jubelpreis-Buchungszeit: Nur vom 30.09.04, 19:00 Uhr, bis zum 01.10.04, 9:00 Uhr Jubelpreis-Reisezeit: Nur vom 15.11.04 bis zum 15.12.04 Unsere Hotel-Partner IBERO und Sol Meliá jubeln mit. So bietet Ihnen IBERO in allen City Shuttle Destinationen günstige Konditionen in Zusammenarbeit mit einem Hotelpartner vor Ort an. In Wien z.B. im eleganten 4-Sternehotel Mercure Nestroy ab 46 Euro pro Person im Doppelzimmer oder in Budapest im Jugendstilhotel Mercure Nemzeti ab 34 Euro pro Person jubeln. Sol Meliá hat für die Jubelzeit unglaubliche Übernachtungsangebote in vielen Städten und Urlaubsregionen Spaniens geschaffen: für nur 19 Euro pro Person im Doppelzimmer wohnen Sie im Vier-Sternehotel Tryp Ambassador in der historischen Altstadt von Madrid oder im kürzlich komplett renovierten Tryp Bosque in Palma de Mallorca - exklusiv für Air Berlin und NIKI Kunden. Schauen Sie selbst! Reisefieber bekommen? Und noch ein paar Urlaubstage auf dem Konto? Dann kann ja bald gejubelt werden. Auf zu den Hot Spots Europas mit Air Berlin und NIKI. Viel Spaß!
flyaway Geschrieben 30. September 2004 Melden Geschrieben 30. September 2004 Hi! Flüge sind schon übers Reisebürosystem buchbar! gruß Flyaway
Marobo Geschrieben 30. September 2004 Melden Geschrieben 30. September 2004 Wie üblich (bei AB) sind sie auch schon längst vor der Zeit im Internet buchbar.
TobiBER Geschrieben 30. September 2004 Melden Geschrieben 30. September 2004 Die 19 Euro-Tickets waren bereits um 18h10 online... Hab mir 2 Daytrips nach PMI und ZRH (jeweils an einem Sonntag) gegönnt.
Marobo Geschrieben 30. September 2004 Melden Geschrieben 30. September 2004 Also sie waren (mindestens) seit 17:30 Uhr online. Da habe ich selbst das erste Mal danach geschaut.
TobiBER Geschrieben 1. Dezember 2004 Melden Geschrieben 1. Dezember 2004 Jubeln bei Air Berlin + NIKI Gehen Sie mit dem Nikolaus auf Schnäppchenjagd und kaufen Sie für Ihre Liebsten schon jetzt ein besonderes Geschenk: Jubelpreisflüge von Air Berlin und NIKI! Wir haben extra für Sie 29.000 zusätzliche Tickets für nur 29 Euro pro Strecke inklusive Steuern und Gebühren! Machen Sie mit: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag geht es ab 19.00 Uhr los. Reisen können Sie im gesamten Januar 2005. Dazu passend gibt es auch Hotelzimmer und Mietwagen - selbstverständlich auch zu Jubelpreisen. Sol Meliá und Hertz machen es möglich. Viel Vergnügen wünscht Ihnen das Online-Team von Air Berlin! ---------- 29.000 Flugtickets für nur 29 Euro pro Strecke mit Air Berlin + NIKI Fliegen Sie von Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Beispiel nach Palma de Mallorca - oder mit dem City Shuttle nach Barcelona, Budapest, London, Madrid, Mailand, Manchester, Rom, Southampton, Wien und Zürich. Die Jubelpreistickets sind von Donnerstag, dem 2. Dezember, 19.00 Uhr, bis Freitag, dem 3. Dezember, 9.00 Uhr, auf den Seiten von Air Berlin und NIKI buchbar. Die Preise gelten pro Strecke und sind inklusive aller Steuern und Gebühren. Link: http://www.airberlin.com/site/affiliate/st...o=n-jubelpreise
Marobo Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Die Tickets sind online, sind diesmal allerdings nicht extra mit einem roten Kleeblatt gekennzeichnet...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.