ThomasL Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 "solche Jungs". Wenn ich sowas schon höre. Wenn da Heterojungs sitzen würden, dann könnten das auch entweder ein "Heino"-Typ oder ein "Rammstein"-Typ sein, dass könnte ein "Stoiber"-Typ sein oder ein "Jürgen Drews"-Typ sein. Da könnten die unmöglichsten, dümmsten oder albernsten Leute sitzen, keiner würde etwas auf ihre Sexualität oder ihr Privatleben schieben. Aber wehe es kommt ein Schwuler daher...
niveat Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 MTKAREK, wie alt bist du denn? 12? Du findest also, Schwule sind 'ne Lachnummer? Ich glaube, Schwule denken manchmal genauso über Trolls wie dich, die solche dussligen Vorurteile haben.
Gast Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 @ niveat Vielleicht ist LOXEDES von den Toten wieder auferstanden
Zulu Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 Also ich weis nicht was Ihr alle habt? Würdet ihr Euch leiber von irgendwelchen ungepflegten Typen (Prolls) oder irgendwelchen dicken Schlampen lieber das Essen serviert bekommen? Es stimmt, auf den meisten Flügen, speziell bei LH, wo ich mitgefogen bin wirkten die FA's etwas schwul, aber haben ihren Job ganz gut gemacht. Es ist nunmal so das der Anteil von Homo's in gewissen Branchen höher ist als üblich: z.B. Gastonomie, Medienberufe, Werbe, Modebranche, Friseure und eben halt bei den FA's. Das ganze Geschwafel hier über Schwule ist doch alles Klischeehaft.
Georg Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 Ich liebe AIRLINER-Foren in denen unter der Rubrik Tripreport über homo, hetero und bi-sexuelle diskutiert wird....*KOPFSCHÜTTEL* Verlagert doch das geschwafel bitte in das Medizin Forum http://www.med1.de oder sonst wo hin. Ich will hier bzgl Luftfahrt lesen und nicht ob die FAs bei LH schwul, lesbisch oder sonst wie sind!!! Solange sie ihren job gut machen ist es mir sowas von egal! Und derjenige, dessen nickname mir gerade entfallen sit- der beruflich in FRA mit "solchen" jeden Tag zu tun hat, eine Frage: Schon mal was von team-Fähigkeit gehört? In einem team sollte es egal sein, wie jemand ist, Hauptsache er macht seine Arbeit. Also was für einen job hast du denn, in dem du täglich von "denen" belästigt wirst?
joBER Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 Ehrlich gesagt,ist es mir verhältnismäßig egal, ob jemand der mir meine Getränke (nicht - um auf das neue Kontkonzept anzuspielen) serviert schwul,lesbisch,hetero oder auch bi ist. Viel mehr nervt mich bei LH (ist bei anderen Fluggesellschaften aber das gleiche) das teilweise echt miese Englisch, welches dann doch eher an ein Deutsch mit eingebutterten Anglizismen ähnelt... aber das ist bei IB und anderen genauso...
PHIRAOS Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 Hallo! Ich finde den Tripreport nicht schlecht. Ist mal was anderes, als immer nur über die Flugzeiten, Flughöhen und Flugzeugtypen zu berichten. Der Autor beschreibt wie er sich mit seinen Kumpels die Zeit im Flugzeug vertrieben hat. Leider bin ich noch nie Langstrecke geflogen, so dass mir während meiner Flüge nicht viel Zeit für's Bier trinken oder so bleibt. Abgesehen davon, ist das Bier bei den Airlines mit denen ich fliege auch recht teuer zu bezahlen. Deshalb lasse ich es meistens bei einem Kaffee oder einer Cola. Zu den homosexuellen Flugbegleitern möchte ich auch noch etwas sagen. Es ist sicherlich so, dass es in diesem Beruf recht viele homosexuelle Männer gibt, aber warum muss sowas immer gleich als negativ oder nervig aufgefasst werden? Alleine das Wort "schwul" genießt heutzutage leider eine ziemlich negative Bedeutung, Kinder lernen dieses Wort bereits im Kindergarten oder in der Grundschule als Schimpfwort kennen. Nein, nicht wir Homosexuellen sind ein Problem, sondern die Gesellschaft, die uns scheinbar immer noch nicht wirklich akzeptieren will. Die Behauptung, dass alle Schwule irgendwie feminin oder tuntig wirken ist auch nicht richtig. Solche gibt es zwar auch, aber ich könnte Euch auch viele zeigen, von denen Ihr es nicht merken würdet, dass sie schwul sind. Mich selbst kann ich leider nicht beurteilen, das müssten dann schon andere machen. gruß phil
niveat Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 @Georg: Derjenige, dessen Nickname dir nicht einfällt gibt als Beruf in seinem Profil Luftsicherheitsassistent an. Das heisst, er ist derjenige, der dich auf dem Flughafen an der Sicherheitsschleusse fragt, ob du noch irgendwas in den Taschen hast. Das macht er etwa 5000 mal am Tag. Damit er nichts falsch macht, hat er sich den Satz auf einen Zettel geschrieben und liest ihn ab.
Micha Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 Hallo? Sacht mal habt ihr alle das bedürfnis über Schwule zu reden? Gehören doch irgendwie zur heutigen Gesellschaft dazu oder nicht? Respect jedem der sich outet!
MTKAREK Geschrieben 19. April 2004 Melden Geschrieben 19. April 2004 Leute jetzt beruhigt euch wieder zum dritten mal: Ich hab nix gegen Schwule hab mit den LH Jungs täglich zu tun die meisten von denen sind total ok nur wenn man sie kontrollieren muss weil es die Luftsicherheitsbehörden das so halt wollen und da so ein etwas sag ich mal schwulwirkender Mitarbeiter der LH vor mir steht ich ihn kontrolliere und dann so ein blöder Spruch von ihn kommt von wegen ob ich sein Hodenpiercing sehen will dann find ich das nicht mehr lustig und fang mich an zu fragen ob der sie noch alle an der Birne hat und ihr nehmt solche Typen hier in Schutz.Kann euch von solchen Storys jede Menge erzählen und glaubt mir die sind nicht erfunden und ich muss mir keine Sprüche merken die ich angeblich 5000 mal am Tag sagen muss es reicht wenn ich von solchen Trotteln was zum lachen hab.Jetzt denk ich mal wir sollten diese Diskussion an dieser Stelle beenden und die Gemüter sollten sich wenn Sie erwachsen sein sollten wieder beruhigen.
niveat Geschrieben 20. April 2004 Melden Geschrieben 20. April 2004 Natürlich hast du was gegen Schwule, dein schwachsinniges Geschwafel zeigt das doch ganz deutlich. Wenn du von so einem Typen blöde angemacht wirst, dann ist das sexuelle Belästigung. Du solltest denen klarmachen, dass das nicht geht und im Notfall deren Arbeitgeber darüber informieren. Wenn du aber deine miesen Erfahrungen dazu benutzt, über Schwule im Allgemeinen herzuziehen, zeigt das nur, dass du keinen Funken Verstand hast. Kannst du irgendwie mal lernen, Punkt und Komma in deinen Sätzen zu verwenden?
MTKAREK Geschrieben 20. April 2004 Melden Geschrieben 20. April 2004 Qniveat: wenn du keine Ahnung von irgendwas hast dann sein bitte ruhig und wenn es dich stört das ich keine Satzzeichen hier setze dann zeigt das nur das du deine dämmlichen Kommentare hier abgibst um ärger zu suchen du brauchst ja meine Kommentare nicht zu lesen wenn es dich stört.Du bist einfach nur lächerlich.
STN-EBJ Geschrieben 21. April 2004 Melden Geschrieben 21. April 2004 Um wieder auf den Trip Report zu kommen. Für jemanden wie mich, der dieses Forum vor allem deswegen nutzt, um seine persönliche Flugangst in den Griff zu bekommen: Sehr schöner Report!
ANC Geschrieben 22. April 2004 Melden Geschrieben 22. April 2004 Hi Kai Tak ! Dein Bericht ist klasse und mal etwas anderes. Hat mich stark an meinen Austausch damals erinnert. 3 Wochen Anchorage,Alaska und dann 1 Woche YMCA Vanderbilt. Ich fand NY damals auch nicht besonders berauschend. Ich war neulich nochmal für 2 Tage da, und dann hat es mir schon besser gefallen. Nach 3 Wochen in der Ami Familie ist man in NY wieder verdammter normaler Tourist und das nervt echt. Ich denke das wird bei dir ählich sein oder ? Also nochmal in 2-3 Jahren und gucken:) Grüße aus Bremen Jan
Airbus330_200 Geschrieben 23. April 2004 Melden Geschrieben 23. April 2004 Als jemand der persönlich New York liebt, kann ich deine Meinung natürlich ganz und gar nciht verstehen, aber natürlich akzeptiere ich sie. Der Report war ein Ausflug in Neuland hier im Forum, und ich finde, dass ist ganz gut gelungen. Und unser Luftsicherheitsassistent sollte am ebsten wiederkommen, wenn er erwachsen ist und merkt, wann er jemanden beleidigt/angreift oder nicht...
Crewlounge Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Also ich finde der Beitrag ist dir gut gelungen und das LH-Stuards zu 95 % schwul sind das ist in Frankfurt schon lange bekannt.Kleiner Tipp:man findet einige schwulis an den LH-Schaltern in Frankfurt die sind ner Lachnummer manchmal wert. Nicht das ich hier falsch verstanden werde ich hab nix gegen Schwule nur ich denke die Schaltermitarbeiter sollten den Fluggästen den ersten positiven Eindruck beim einchecken von der Airline vermitteln und wenn da so ein schwulwirkender Mitarbeiter sitz dann weiss ich nicht ob das nen guten Eindruck macht? Tja, wenn das Deine Meinung ist, was sollte LH mit diesen ganzen LH "Stuards" und "schwulis an den LH Schaltern" machen? Kündigen? Oder gleich ins KZ schicken?
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 und hier kann man nicht mehr schreiben? Warum nicht?
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 hatte doch einer in einem andweren Thread geschrieben: "gesperrt" (oder spinne ich schon wieder?)
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Es soll hier "Lösch"-Buttons geben... Hab ich irgendwo gehört!
raoul Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Ja, es geht echt alles viel zu schnell - und gleichzeitig muß ich mich immerzu über die Gäste bei "Wetten daß" wundern - da hat gerade eine Blinde durch Fühlen die Farbe von Stoffen herausgefunden... Unglaublich (im wahrsten Sinne des Wortes). Und der schöne Thread mit Lukas und Fidel wegen der Sitzplätze und Reihe in der AB-Maschine nach Malle ist auch schon gesperrt. Wer weiß, was hier sonst noch so alles passiert...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.